[Erledigt] Gardé Ruhla mit Faltschließe Bauhaus Chronograph

Diskutiere Gardé Ruhla mit Faltschließe Bauhaus Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus Gemeinde, ...jaja mal wieder muss wegen zuviel Auswahl eine gehen... Bei Fragen kommt gerne jederzeit auf mich zu Der Zustand ist nahezu...

R4NT4NPL4N

Gesperrt
Themenstarter
Servus Gemeinde,

...jaja mal wieder muss wegen zuviel Auswahl eine gehen...
Bei Fragen kommt gerne jederzeit auf mich zu

Der Zustand ist nahezu wie neu -> ohne Lupe, keine sichtbaren Kratzer etc.!!! Ich habe sie maximal 10x getragen.

Klassisch-eleganter Herren Chronograph
silberfarbenes poliertes Edelstahlgehäuse
gewölbtes Mineralglas
weißes Zifferblatt mit silbergrauen Zeigern und Indizes
zentraler Stoppzeiger
kleine Sekunde
Stoppfunktion mit Zwischenzeitmessung
Datumsanzeige
hochwertiges Chrono-Werk Ronda 5030D
gepolstertes Echtlederarmband mit Faltschließe
wasserdicht bis 3 bar
Gehäusedurchmesser ca. 42 mm (ohne Krone)
Gehäusehöhe ca. 11 mm
Gewicht ca. 60 g

UVP sind gerade knapp 179,-€ neu und die Faltschließe hat auch mal 20,- on Top gekostet.

-> ich biete hier diese klassische Schönheit für 120,- incl versicherten Versand an.

Der Verkauf erfolgt von privat, daher kann keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung erfolgen.

So jetzt aber mal die Bilder...

Anhänge

• IMG_5579.jpg
    IMG_5579.jpg
    919,7 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_5574.jpg
    IMG_5574.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 134
  • IMG_5580.jpg
    IMG_5580.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 119
  • IMG_5575.jpg
    IMG_5575.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 66
  • IMG_5577.jpg
    IMG_5577.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:

R4NT4NPL4N

Gesperrt
Themenstarter
...glatte 100,-€ kostet nun diese zeitlose Schönheit, immer noch inklusive versicherten Versand

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gardé Ruhla mit Faltschließe Bauhaus Chronograph

Gardé Ruhla mit Faltschließe Bauhaus Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junkers Bauhaus Chronograph, Referenz 6086-2, aus Mai 2020, neuwertig in OVP: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Seiko Solar-Chronograph SSC621P1: Liebe UFO- Bewohner zum Verkauf steht mein Seiko-Solar Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Junkers Bauhaus Chronograph Referenz 6086-5 Ronda 5030.D Quarzuhrwerk: Hallo zusammen, Ich verkaufe aus 1. Hand eine neuwertige, kaum getragene, gebrauchte Junkers Bauhaus Chronograph Uhr Referenz 6086-5 im...
[Erledigt] Union Glashütte Belisar Chronograph: Der hier angebotene Artikel befindet sich in meinem Besitz. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keine Garantie und Gewährleistung und keine...
[Erledigt] EBEL: 3 EBEL SPORTWAVE Uhren, neuwertig: Liebe Forums-Mitglieder, wer sucht noch edle Geschenke für Weihnachten ??? !!! Sehr edle EBEL SPORTWAVE Uhren, NP aller Uhren ca. 7.800,00 Euro...
Oben