[Erledigt] Garde Ruhla Automatic Miyota 9015 MOD

Diskutiere Garde Ruhla Automatic Miyota 9015 MOD im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer aus meiner privaten Sammlung meinen Garde Ruhla Automatik MOD im sehr guten Zustand...
  • Garde Ruhla Automatic Miyota 9015 MOD Beitrag #1
ramtO

ramtO

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

verkaufe hier als privater Verkäufer aus meiner privaten Sammlung meinen Garde Ruhla Automatik MOD im sehr guten Zustand.

Die Uhr ist neuwertig und nur 2 Mal kurz an einem anderen Band getragen.

Die Uhr hat ein schönes kräftig blaues Zifferblatt (AM) mit rotgoldenen Zeigern erhalten. Das Original Zifferblatt und die Zeiger gebe ich bei.

Sie läuft einwandfrei und genau bei guten, jedoch nicht auf einen längeren Zeitraum gemessenen Gangwerten.

Die Daten:
Werk Miyota 9015
Edelstahl 316 L satiniert
Durchmesser 38,1 mm
Gesamthöhe 10,15 mm
Bandanstoßbreite 20 mm
Mineralglas gewölbt
Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt mit Blick auf das sehr schön verzierte Werk
Wasserdicht bis 5 ATM.

Das gewölbte Glas erschwert leider das fotografieren der Wirkung des schönen blauen Zifferblattes.

Der Preis beträgt 125 € incl. vers. Versand mit DHL.

Bitte keine Tauschangebote.

Fragen werden sehr gerne beantwortet.

Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie Schadenersatz wegen Körperverletzung sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

DSC09881.JPG
DSC09883.JPG
DSC09867.JPGDSC09870.JPGDSC09871.JPGDSC09873.JPGDSC09880.JPGDSC09881.JPGDSC09883.JPG

• Garde Ruhla Automatic Miyota 9015 MOD Beitrag #2
ramtO

ramtO

Themenstarter
Die einmalige Uhr ist noch zu haben. Der Zustand einwandfrei!

DSC09928.JPG

Thema:

Garde Ruhla Automatic Miyota 9015 MOD

Garde Ruhla Automatic Miyota 9015 MOD - Ähnliche Themen

[Erledigt] Automatic Taucher/Diver mit Kanagawa Dial und NH35: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer aus meiner privaten Sammlung meine einmalige Taucheruhr mit einem NH35a Automatikwerk...
[Erledigt] Seiko Kanagawa MOD Automatik NH35a: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer meinen einmaligen Seiko Kanagawa MOD mit einem NH35a Automatikwerk. Die Uhr ist...
[Erledigt] Taucheruhr Diver, non-logo Dial, Automatic NH35 WD bis 200m: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer meinen sterilen Diver mit einem Seiko NH35a Automatikwerk. Die Uhr ist völlig...
[Erledigt] steriler Diver Automatik NH35a 200m Pepsi: Liebe Uhrenfreunde, da ich meinen Uhrenbestand reduzieren möchte, verkaufe hier als privater Verkäufer meinen einmaligen sterilen Diver mit einem...
[Erledigt] Kemmner Aviator schwarz-rot-weiß 42mm Miyota 9015 Saphirglas: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer meine Kemmner Aviator Fliegeruhr mit Miyota 9015 Werk und Saphirglas. Die Uhr läuft...
Oben