Uhrenbestimmung Garantiekarte korrekt ausgefüllt?

Diskutiere Garantiekarte korrekt ausgefüllt? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Tag, Ich habe mir am Montag die Union Glashütte Viro bestellt und sie heute geliefert bekommen. Ich würde gerne wissen, ob die Garantiekarte...
T

Thum

Themenstarter
Guten Tag,
Ich habe mir am Montag die Union Glashütte Viro bestellt und sie heute geliefert bekommen.
Ich würde gerne wissen, ob die Garantiekarte richtig bzw genügend ausgefüllt ist, um im Garantiefall wirksam zu sein.
Danke für eure Antworten

Anhänge

U

Uhraholic

Nö, Garantiekarten mit Datum 1. April nimmt doch Keiner ernst! :D
Mal im Ernst: Außer, daß keine Unterschrift drauf ist, sehe ich nichts "verdächtiges", Union-Konzessionär sind die Jungs, also alles im Lot, viel Spaß mit der Uhr!

goldencolt

goldencolt

@Thum Diese Garantiekarte ist gueltig. Bewahre diese sorgfaeltig auf.

T

Thum

Themenstarter
Nö, Garantiekarten mit Datum 1. April nimmt doch Keiner ernst! :D
Mal im Ernst: Außer, daß keine Unterschrift drauf ist, sehe ich nichts "verdächtiges", Union-Konzessionär sind die Jungs, also alles im Lot, viel Spaß mit der Uhr!
Danke für die schnelle Antwort!

Thema:

Garantiekarte korrekt ausgefüllt?

Garantiekarte korrekt ausgefüllt? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Memomatic 166.072, inkl. Kaufbeleg, ausgefüllter Garantiekarte, Bedienungsanleitung, Box

[Erledigt] Omega Memomatic 166.072, inkl. Kaufbeleg, ausgefüllter Garantiekarte, Bedienungsanleitung, Box: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Memomatic 166.072, inkl. Kaufbeleg, ausgefüllter Garantiekarte, Bedienungsanleitung, Box Die...
  • Uhrenbestimmung Frage Garantiekarte TH Calibre 5

Uhrenbestimmung Frage Garantiekarte TH Calibre 5: Moin! Ich kreise die ganze Zeit um die Calibre 5 Day Date mit bleuem Blatt. Ich habe eine im Netz von Privat gefunden, bei der allerdings die...
  • [Erledigt] Bedienungsanleitung Cal. 5M62 + ausgefüllte Garantiekarte

[Erledigt] Bedienungsanleitung Cal. 5M62 + ausgefüllte Garantiekarte: Hallo, ich verschenke hier eine Bedienungsanleitung + die dazugehörige Garantiekarte. Wenn jemand Interesse hat, einfach melden :)
  • Omega Seamaster / ungestempelte Garantiekarte

Omega Seamaster / ungestempelte Garantiekarte: Hallo zusammen, bin neu hier, auch wenn ich schon einige Zeit als stiller Leser teilhabe. Folgendes: bei Chrono24 habe ich eine neue Omega...
  • [Verkauf] Rolex Air-King 114200 aus 2010 mit Garantiekarte

[Verkauf] Rolex Air-King 114200 aus 2010 mit Garantiekarte: Rolex Air-King 114200 aus 2010 mit Garantiekarte Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...