Kaufberatung Ganz schwarze Uhr gesucht

Diskutiere Ganz schwarze Uhr gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Guten Abend liebes Forum Wie es der Titel bereits sagt, bin ich auf der Suche nach einer ganz schwarzen Uhr. Eckdaten: Preis: bis ca. 700€...
S

sandroloco

Themenstarter
Guten Abend liebes Forum

Wie es der Titel bereits sagt, bin ich auf der Suche nach einer ganz schwarzen Uhr.

Eckdaten:
Preis: bis ca. 700€
Durchmesser: max. 42mm
Armband: Leder oder Kautschuk, wobei Metall kein Killerkriterium wäre
Werk: egal

Bin bislang auf folgende Uhr gestossen, welche mir gefällt, diese ist jedoch mit 44mm zu gross für mein Handgelenk:
http://www.ebay.com/itm/NEW-Citizen...631784038?pt=Wristwatches&hash=item27f60d3066

Muss aber nicht zwingend ein Chrono sein, bin vorerst mal offen für alles.

Was ich nicht mag sind Marken wie Fossil, Armani, Calvin Klein oder ähnliches, hätte da lieber eine "reine" Uhrenmarke.

Vielen Dank für eure Vorschläge :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hugger65

Hugger65

Schau Dir mal mal die Glycine Combat Sub Stealth an, für diesen Preis ist sie allerdings nur in Italien zu bekommen - der Händler ist aber zuverlässig. Ich selber habe die Goldeneye seit 2 Jahren, sie wird nicht geschont, wurde viel getragen und die PVD-Beschichtung sieht noch aus wie neu. Preis/Leistung ist hier nicht zu überbieten. Vom gesparten Geld kannst Du Dir dann locker ein Leder- und Kautschukband in schwarz zulegen.

https://www.chrono24.de/glycine/com...=U&dosearch=true&urlSubpath=/search/index.htm

Beste Grüße, Jens

D

dark_woozie

Luminox Blackout! :super:
Durch H3-Beleuchtung wunderbar ablesbar und das Design ist sehr taktisch-schwarz gehalten.

blackout_banner2.jpg

Gibs in verschiedenen Größen und Versionen.

S

sandroloco

Themenstarter
Die Oris auf dem Bild würde mir gefallen, leider etwas teuer. Die Citizen leider wieder zu viel weiss. Die Glycine ist auch interessant, wird sicher weiterverfolgt :)

Die Orient hat auch wiederum zuviel weiss und Luminox sind leider grösser als 42mm.

Zuletzt bearbeitet:
Trivox

Trivox

Was ist das für eine unprofessionelle Beratung hier:D
Er will doch eine "ganz schwarze" Uhr, und bei allen Vorschlägen ist das Datum immer weiß..... na,na,na!
Ich habe mal bei Tante Goo "schwarze Uhr" eingegeben, die gab es wohl mal bei ebay. Und da das Werk ja zweitrangig ist.. voilà: Die einzig komplett schwarze Uhr ist die hier:

Anhänge

T. Freelancer

T. Freelancer

Hallo die Oris gibt es hier mit Absicherung durch Transaktion über chrono 24 für 865 €

Greets
T. Freelancer

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ganz schwarze Uhr gesucht

Ganz schwarze Uhr gesucht - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Ganz schwarze Uhren

Kaufberatung Ganz schwarze Uhren: Hallo, ich überlege, mir eine "all-black" Uhr zuzulegen, weil das mit meinem Tattoo ganz gut harmonieren könnte. Breitling Avenger...
  • [Suche] Seiko Glossy SNZH 59, die ganz Schwarze.

[Suche] Seiko Glossy SNZH 59, die ganz Schwarze.: Hallo liebe Fangemeinde, Ich suche derzeit oben benannte Glossy mit der schwarzen Beschichtung. Wer ein nicht all zu "abgerocktes" Modell abgeben...
  • MIR IST GANZ SCHWARZ VOR AUGEN – Swatch Black Rebel SUOB702

MIR IST GANZ SCHWARZ VOR AUGEN – Swatch Black Rebel SUOB702: Es ist mal wieder Zeit für eine kleine Vorstellung. Um es kurz mal anzusprechen, Uhren sind für mich eher Lifestyle, sprich Accessoires, die mein...
  • [Erledigt] Mark & Sons , MSD-017 ganz in schwarz

[Erledigt] Mark & Sons , MSD-017 ganz in schwarz: die Uhr ist aus Januar 2014 , neu , ungetragen , leider sah ich eben , dass ein Kratzer auf der Lünette ist , ist wohl passiert beim letzten...
  • [Erledigt] SWATCH New Gent Black Rebel: "Dresser" ganz in schwarz

[Erledigt] SWATCH New Gent Black Rebel: "Dresser" ganz in schwarz: Hier biete ich meine Swatch New Gent Black Rebel (SUOB702) an, um Platz für Neues zu schaffen. Ich habe sie geschenkt bekommen, trage sie aber...