Ganz neu: RR Special Eisenbahner - Taschenuhr

Diskutiere Ganz neu: RR Special Eisenbahner - Taschenuhr im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hallole, schon gesehen: Silver Classic Hand Winding Mechanical Open Face Mechanical Pocket Watch Chain | eBay Hier die letzte Errungenschaft...
Arno_Nühm

Arno_Nühm

Wow! Gratulation und besten Dank für den Hinweis. Davon hab ich mir direkt drei bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Arno_Nühm

Arno_Nühm

War der erste Mickey nicht Eisenbahner? Ach nein...
... er war Dampfschiffer. Aber Dampf gabs ja auch in der Lok. Also schließt sich der Kreis wieder.

fantomaz

fantomaz

Schön auch:

Bildschirmfoto 2019-06-20 um 13.36.57.jpg

:hmm::hmm::hmm:
Put the Button up, then Rotating button the button
Set the item you want, Put the button down, it works.
:lol::lol::lol:

How to open the cover?? Ach Mist, ist ja OpenFace :wand:

kater7

kater7

.... ja und skelettiert ist die Uhr auch nicht. One Description fits all Watches oder so? :face: So sind sie die Verkäufer aus dem Land des ewigen Grinsens.

ANTARES1958

ANTARES1958

Das wäre wirklich nicht mein Fall sowas...Kommt nicht in die Tüte! Das sind doch keine Uhren...

monozelle

monozelle

Und hey, is Polizei. Kann ja nicht schlecht sein.

Thema:

Ganz neu: RR Special Eisenbahner - Taschenuhr

Ganz neu: RR Special Eisenbahner - Taschenuhr - Ähnliche Themen

• HELBERG (H2O) CH1 neue Variante ganz schwarz

HELBERG (H2O) CH1 neue Variante ganz schwarz: Hallo Leute, ich habe gerade gesehen, dass es vom Helberg- Klassiker "CH1" bald eine neue Version mit DLC Beschichtung geben soll. Besonders cool...
  • Die ganz Neue: Omega Seamaster Diver 300 M Ref. 210.30.42.20.01.001

Die ganz Neue: Omega Seamaster Diver 300 M Ref. 210.30.42.20.01.001: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte Euch heute die ganz neue Omega Seamaster 300 vorstellen. Nach dem ich vor über 15 Jahren mir eine Omega...
  • Neue Uhren der Marke "Tangramatic" - Bauhaus und ganz neu: Nereid

Neue Uhren der Marke "Tangramatic" - Bauhaus und ganz neu: Nereid: 39 Alpha Automatic und Nereid: The Captain's Marine Watch by Tangramatic Eine relativ neue australische Marke mit einer - wie ich finde -...
  • [Erledigt] Laco Valencia Ref. Referenz 861651 ganz neu 42mm Automatik

[Erledigt] Laco Valencia Ref. Referenz 861651 ganz neu 42mm Automatik: Ich habe diese schöne Uhr sehr spontan ungetragen und OVP von Privat gekauft, finde sie auch sehr charaktervoll, allerdings baut sie mir mit fast...
  • Ganz neu: Speedmaster in Orange mit Quarzwerk

Ganz neu: Speedmaster in Orange mit Quarzwerk: Liebe Uhrenfans, Speedmaster und Quarzwerk? Nein, das ist kein Aprilscherz und ich habe bei der Erstellung dieser Vorstellung auch keinen Alkohol...