[Erledigt] GANT Ocean Grove W10612m, 1000m Diver, neuwertig vom 15.07.16

Diskutiere GANT Ocean Grove W10612m, 1000m Diver, neuwertig vom 15.07.16 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorgestern kam die Uhr an, das Band gekürzt (20cm), kurz an den Arm und festgestellt: sie ist mir zu mächtig. Darum gebe ich diese GANT Ocean...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heldchen

Heldchen

Themenstarter
Vorgestern kam die Uhr an, das Band gekürzt (20cm), kurz an den Arm und festgestellt: sie ist mir zu mächtig. Darum gebe ich diese

GANT Ocean Grove W10612m, 1000m Diver

weiter.
Die Verarbeitung ist erstklassig. Massives Band und Gehäuse, verschraubte Krone und Boden. Das Heliumventil wird mit einem passenden Schlüssen (liegt bei) verschraubt.
Ein paar "geliehene Daten" zur Uhr:

massives Edelstahlgehäuse
Durchmesser ohne Krone ca. 48mm
Höhe ca. 17mm
Gewicht ca. 240g
analoge Datumsanzeige
24 Stundenanzeige
100ATM wasserdicht
mit Heliumventil
Leuchtzeiger
Sicherheitsfaltschliesse
drehbare Lünette

Die Uhr wird in der original Verpackung komplett mit allem Zipp und Zapp geliefert.

Für glatte 100.- incl. vers. Versand (Deutschland ohne Inseln) und Paypal (F&F, von mir bevorzugt) darf sie weiterziehen.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GANT Ocean Grove W10612m, 1000m Diver, neuwertig vom 15.07.16

GANT Ocean Grove W10612m, 1000m Diver, neuwertig vom 15.07.16 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Gant Ocean Grove Diver - 48 mm+1.000m+Black Dial+24 Std.+Datumsanzeige+Stahlband

[Erledigt] Gant Ocean Grove Diver - 48 mm+1.000m+Black Dial+24 Std.+Datumsanzeige+Stahlband: Dear all, ich biete Euch hier meinen großen Diver Gant Ocean Grove an. Es handelt sich um das Modell mit schwarzem ZB, das deutlich cooler...
  • [Erledigt] Gant Ocean Grove 1000m Diver Schnäpchen!!

[Erledigt] Gant Ocean Grove 1000m Diver Schnäpchen!!: Biete hier erneut meine Gant Ocean Grove an ....erst Zusage aber seit dem dann kein Lebenszeichen:???: ...Sie kam letzte Woche an, aber wir...
  • [Erledigt] Gant Ocean Grove 1000m Diver Schnäpchen!!

[Erledigt] Gant Ocean Grove 1000m Diver Schnäpchen!!: Biete hier meine Gant Ocean Grove an ...Sie kam letzte Woche an, aber wir werden nicht warm zusammen daher darf Sie wieder gehen. Sie ist 1000m...
  • [Erledigt] GANT Ocean Grove Deep Diver 100ATM - Full Set

[Erledigt] GANT Ocean Grove Deep Diver 100ATM - Full Set: Verkaufe getragene Gant Ocean Grove Deep Diver . Zustand ist sehr gut. Kleine Tragespuren sind vorhanden aber nix wildes. Uhr kommt mit Box und...
  • [Erledigt] Gant Ocean Grove 1000m Diver

[Erledigt] Gant Ocean Grove 1000m Diver: Biete hier meine Gant Ocean Grove an ...sie ist 1000m wasserdicht und hat auf der rechten Seite ein Heliumventil links lässt sich die Uhrzeit...