GANT - New England Limited Edition

Diskutiere GANT - New England Limited Edition im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Habe beim örtlichen Juwelier gerade die Automatikuhr "New England Limited Edition" der US-amerikanischen (Mode?)-Marke "GANT" für 440Euro...
  • GANT - New England Limited Edition Beitrag #1
U

Uhrig

Gast
Habe beim örtlichen Juwelier gerade die Automatikuhr "New England Limited Edition" der US-amerikanischen (Mode?)-Marke "GANT" für 440Euro gesehen:

http://www.gant-time.de/german/men/new_engl_limit.html

Leider finde ich keine weiteren Infos im Netz als diese hier:

http://www.montanos-uhrmachershop.de/pd-1736745845.htm

Was meint ihr, kann man bedenkenlos "zuschlagen"?
Welches "hochwertiges schweizer Automatikwerk" wird gemeint sein?
Vielleicht gibt die volle Wochentagsanzeige (natürlich englisch)auf der 12 einen Hinweis?
Auf was sollte ich beim Kauf achten?

Habe bis heute 20:00Uhr Zeit.

• GANT - New England Limited Edition Beitrag #2
striehl

striehl

Hm, für das Geld würde ich mich lieber noch etwas umschauen, bei Tissot zum Bleistift! :wink:

• GANT - New England Limited Edition Beitrag #3
U

Uhrig

Gast
striehl schrieb:
Hm, für das Geld würde ich mich lieber noch etwas umschauen, bei Tissot zum Bleistift! :wink:

Dieser Tipp kam leider etwas zu spät, dem "champagnerfarbenen" Ziffernblatt konnte ich einfach nicht widerstehen: :wink:

img3812co8.jpg

img3813or3.jpg

Es ist Nr. 0749 von 1949, angetrieben von einem ETA 2834-2 Kaliber.

Ich hoffe das Schmuckstück ist die erhandelten 395Euro auf längere Zeit wert.

• GANT - New England Limited Edition Beitrag #4
berlioz73

berlioz73

glückwunsch uhrig - auch wenn es eine marke ist die vielleicht nicht so bekannt ist, oder dir andere leute bei diesem geld zu einer anderen marke raten würden - finde ich deine entscheidung richtig dich für eine uhr entschieden zu haben die deinen ansprüchen genügt und die dir gefällt!
ich persönlich finde die uhr rein pptisch wunderschön und könnte sie mir auch an meinem handgelenk sehr gut für festlichere abende vorstellen - viel freude damit!!! :-)

gruß berlioz73

Thema:

GANT - New England Limited Edition

GANT - New England Limited Edition - Ähnliche Themen

Eine englisch-japanische Freundschaft – Die Grand Seiko Spezial Edition „Toge“ ( SBGM241 ): Die Uhren des japanischen Luxusuhren Herstellers Grand Seiko erfreuen sich zwischenzeitlich auch außerhalb Japans zunehmender Beliebtheit. Die...
[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Chronograph CK2998 Limited Edition 311.33.40.30.02.001: Hallo zusammen, Dieses Mal stelle ich das Angebot auf Englisch ein, da mein Deutsch noch nicht ganz so gut ist. Natürlich könnte ich PN auf...
Pathos und Patina - Oris Carl Brashear Limited Edition, Ref. 01 733 7720 3185-Set LS: Hallo Leute! Ich möchte Euch die Oris Carl Brashear Limited Edition vorstellen, die im Vorfeld der Baselworld Anfang Jänner 2016 erstmals...
Her G-Shocking Highness Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER: Her Highest Shockingness >>> Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER Casio Eine Firma, die immer für innovative Lösungen gut ist. In 1946 wurde das...
Weltpremiere im UhrForum: FOSSIL Vintage-Diver "Breaker" Limited Edition (LE105): Hallo Forum, hier die offizielle Vorstellung der ersten FOSSIL in meiner Diver-Sammlung, zugleich eine Weltpremiere denn diese “Limited Edition”...
Oben