GANT - New England Limited Edition

Diskutiere GANT - New England Limited Edition im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Habe beim örtlichen Juwelier gerade die Automatikuhr "New England Limited Edition" der US-amerikanischen (Mode?)-Marke "GANT" für 440Euro...
U

Uhrig

Guest
Habe beim örtlichen Juwelier gerade die Automatikuhr "New England Limited Edition" der US-amerikanischen (Mode?)-Marke "GANT" für 440Euro gesehen:

http://www.gant-time.de/german/men/new_engl_limit.html

Leider finde ich keine weiteren Infos im Netz als diese hier:

http://www.montanos-uhrmachershop.de/pd-1736745845.htm

Was meint ihr, kann man bedenkenlos "zuschlagen"?
Welches "hochwertiges schweizer Automatikwerk" wird gemeint sein?
Vielleicht gibt die volle Wochentagsanzeige (natürlich englisch)auf der 12 einen Hinweis?
Auf was sollte ich beim Kauf achten?

Habe bis heute 20:00Uhr Zeit.

U

Uhrig

Guest
striehl hat gesagt.:
Hm, für das Geld würde ich mich lieber noch etwas umschauen, bei Tissot zum Bleistift! :wink:
Dieser Tipp kam leider etwas zu spät, dem "champagnerfarbenen" Ziffernblatt konnte ich einfach nicht widerstehen: :wink:

Es ist Nr. 0749 von 1949, angetrieben von einem ETA 2834-2 Kaliber.

Ich hoffe das Schmuckstück ist die erhandelten 395Euro auf längere Zeit wert.

berlioz73

berlioz73

glückwunsch uhrig - auch wenn es eine marke ist die vielleicht nicht so bekannt ist, oder dir andere leute bei diesem geld zu einer anderen marke raten würden - finde ich deine entscheidung richtig dich für eine uhr entschieden zu haben die deinen ansprüchen genügt und die dir gefällt!
ich persönlich finde die uhr rein pptisch wunderschön und könnte sie mir auch an meinem handgelenk sehr gut für festlichere abende vorstellen - viel freude damit!!! :)

gruß berlioz73

Thema:

GANT - New England Limited Edition

GANT - New England Limited Edition - Ähnliche Themen

• [Erledigt] GANT Herren Chronograph Vermont W70404

[Erledigt] GANT Herren Chronograph Vermont W70404: Hallo zusammen, ich biete hiermit meinen GANT Herren Chronographen an, der mich aufgrund einer Neuanschaffung verlassen darf :-) Details...
  • [Erledigt] Gant Damenuhr neu inkl. OVP

[Erledigt] Gant Damenuhr neu inkl. OVP: Hallo Leute, ich möchte euch hier eine Gant Damenuhr anbieten. Leider gefällt Sie meiner Liebsten nicht so richtig, dass sie nun wieder gehen...
  • [Erledigt] Gant Ocean Grove Diver - 48 mm+1.000m+Black Dial+24 Std.+Datumsanzeige+Stahlband

[Erledigt] Gant Ocean Grove Diver - 48 mm+1.000m+Black Dial+24 Std.+Datumsanzeige+Stahlband: Dear all, ich biete Euch hier meinen großen Diver Gant Ocean Grove an. Es handelt sich um das Modell mit schwarzem ZB, das deutlich cooler...
  • [Erledigt] Gant Ocean Grove 1000m Diver Schnäpchen!!

[Erledigt] Gant Ocean Grove 1000m Diver Schnäpchen!!: Biete hier erneut meine Gant Ocean Grove an ....erst Zusage aber seit dem dann kein Lebenszeichen:???: ...Sie kam letzte Woche an, aber wir...
  • [Erledigt] Gant Ocean Grove 1000m Diver Schnäpchen!!

[Erledigt] Gant Ocean Grove 1000m Diver Schnäpchen!!: Biete hier meine Gant Ocean Grove an ...Sie kam letzte Woche an, aber wir werden nicht warm zusammen daher darf Sie wieder gehen. Sie ist 1000m...