GANT - New England Limited Edition

Diskutiere GANT - New England Limited Edition im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Habe beim örtlichen Juwelier gerade die Automatikuhr "New England Limited Edition" der US-amerikanischen (Mode?)-Marke "GANT" für 440Euro...
U

Uhrig

Gast
Habe beim örtlichen Juwelier gerade die Automatikuhr "New England Limited Edition" der US-amerikanischen (Mode?)-Marke "GANT" für 440Euro gesehen:

http://www.gant-time.de/german/men/new_engl_limit.html

Leider finde ich keine weiteren Infos im Netz als diese hier:

http://www.montanos-uhrmachershop.de/pd-1736745845.htm

Was meint ihr, kann man bedenkenlos "zuschlagen"?
Welches "hochwertiges schweizer Automatikwerk" wird gemeint sein?
Vielleicht gibt die volle Wochentagsanzeige (natürlich englisch)auf der 12 einen Hinweis?
Auf was sollte ich beim Kauf achten?

Habe bis heute 20:00Uhr Zeit.
 
U

Uhrig

Gast
striehl schrieb:
Hm, für das Geld würde ich mich lieber noch etwas umschauen, bei Tissot zum Bleistift! :wink:

Dieser Tipp kam leider etwas zu spät, dem "champagnerfarbenen" Ziffernblatt konnte ich einfach nicht widerstehen: :wink:

img3812co8.jpg


img3813or3.jpg


Es ist Nr. 0749 von 1949, angetrieben von einem ETA 2834-2 Kaliber.

Ich hoffe das Schmuckstück ist die erhandelten 395Euro auf längere Zeit wert.
 
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
glückwunsch uhrig - auch wenn es eine marke ist die vielleicht nicht so bekannt ist, oder dir andere leute bei diesem geld zu einer anderen marke raten würden - finde ich deine entscheidung richtig dich für eine uhr entschieden zu haben die deinen ansprüchen genügt und die dir gefällt!
ich persönlich finde die uhr rein pptisch wunderschön und könnte sie mir auch an meinem handgelenk sehr gut für festlichere abende vorstellen - viel freude damit!!! :)

gruß berlioz73
 
Thema:

GANT - New England Limited Edition

GANT - New England Limited Edition - Ähnliche Themen

Jetzt hat die liebe Seele Ruh´ oder Omega Speedmaster Professional, Ref. 311.30.42.30.01.005: Werte Mitforenten, wirklich, noch eine Speedmaster? Die wievielte Vorstellung einer Moonwatch ist das hier? Vermutlich gibt es schon 398 davon...
Pathos und Patina - Oris Carl Brashear Limited Edition, Ref. 01 733 7720 3185-Set LS: Hallo Leute! Ich möchte Euch die Oris Carl Brashear Limited Edition vorstellen, die im Vorfeld der Baselworld Anfang Jänner 2016 erstmals...
Her G-Shocking Highness Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER: Her Highest Shockingness >>> Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER Casio Eine Firma, die immer für innovative Lösungen gut ist. In 1946 wurde das...
Meine erste Breitling: Avenger Seawolf Blacksteel Limited Edition: Hallo Uhrenfreunde, irgendwie sahen meine aktuellen Uhren doch irgendwie gleich aus. :shock: Schwarzes Blatt und Stahlboden. Das ist zwar...
Weltpremiere im UhrForum: FOSSIL Vintage-Diver "Breaker" Limited Edition (LE105): Hallo Forum, hier die offizielle Vorstellung der ersten FOSSIL in meiner Diver-Sammlung, zugleich eine Weltpremiere denn diese “Limited Edition”...
Oben