Gangwerte Longines Spirit Zulu

Diskutiere Gangwerte Longines Spirit Zulu im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Abend in die Runde. Ich habe da mal eine Frage an Euch: Tagsüber am Handgelenk läuft meine lange Ines gut 2 Sekunden vor...abgelegt dann 8...
  • Gangwerte Longines Spirit Zulu Beitrag #1
N

Neogutenberg

Themenstarter
Guten Abend in die Runde.
Ich habe da mal eine Frage an Euch:
Tagsüber am Handgelenk läuft meine lange Ines gut 2 Sekunden vor...abgelegt dann 8 Sekunden...meine Mido ist nicht zertifiziert und läuft egal wie 1 Sekunde im Plus.
Ich habe nur noch eine Uhr mit COSC Zertifikat und da sind die Gangwerte ausgewiesen...hier lag nur ein Zertifikat in
Scheckkartenform bei.
Wie ist das bei Euren Zulus?
Danke für Eure Antworten
VG Neo

• Gangwerte Longines Spirit Zulu Beitrag #2
clocktime

clocktime

Nummer bestätigt
Da die Uhr in Deinem Fall die COSC-Spezifikationen überschreitet, würde ich sie garantiehalber einschicken. Longines macht da tolle Arbeit, und es wäre schade, wenn Du ihnen keine Chance gibst, Deine Uhr diesbezüglich ebenfalls auf Vordermann zu bringen.

Thema:

Gangwerte Longines Spirit Zulu

Gangwerte Longines Spirit Zulu - Ähnliche Themen

[Verkauf] LONGINES Spirit Zulu Time, Ref. L3.812.4.53.2, Chronometer aus 06/2022: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine LONGINES SPIRIT ZULU TIME, Ref. L3.812.4.53.2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Longines Spirit Zulu Time black: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Spirit Zulu Time in schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Longines Spirit Zulu Time GMT, L3.812.4.63.6, Grün, Stahlband, Über-Fullset aus 01/23: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine ungetragene LONGINES SPIRIT ZULU TIME GMT in Grün, Ref. L3.812.4.63.6 Dies ist ein Privatverkauf...
Longines Spirit 40mm L3.810.4.53.6: Geschenk an mich: Longines Spirit 40mm bitte! Hallo Forum, auf der Suche nach einer für mich geeigneten Uhr am Stahlband bin ich nun endlich...
[Erledigt] Longines Spirit Zulu Time GMT grün, Stahlband, Fullset aus 11/22: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Spirit Zulu Time GMT grün, Ref. L3.812.4.63.6 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben