Gangverhalten Analyse ONEOF® accuracy

Diskutiere Gangverhalten Analyse ONEOF® accuracy im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Forums Mitglieder, Bin heute an einer Messe per Zufall auf dieses Gerät gestossen: ONEOF® accuracy Funktion: The code name DRF, for...
A

Andreas_D91

Themenstarter
Liebe Forums Mitglieder,

Bin heute an einer Messe per Zufall auf dieses Gerät gestossen: ONEOF® accuracy

Funktion:
The code name DRF, for Diagnostic/Regulation/Frequency, used during the development phase, has become the visual identity of the ONEOF® accuracy product. The patent pending Dragonfly technology brings together all the advanced hardware & software skills of our experts. The result is an outstanding measurement precision of 0.00000232 (±0.1 s/d).

ONEOF® accuracy is made of an ultra sensitive sensor which is capable of detecting every single vibration in the movement of a mechanical watch. Each of these small vibrations is converted into a weak audio signal, highly amplified and transmitted to the iPhone. This signal is then analyzed in realtime by complex algorithms which processes tens of thousands of data every second.

Technology | ONEOFslide-1-image.jpgoneof_sensor_filaire_1024x1024.png

Was hält ihr davon?

Viele Grüsse
Andreas

Thema:

Gangverhalten Analyse ONEOF® accuracy

Gangverhalten Analyse ONEOF® accuracy - Ähnliche Themen

• Breitling B17 Gangverhalten nach einem Sturz

Breitling B17 Gangverhalten nach einem Sturz: Hallo zusammen, mir ist meine Superocean II im Sommerurlaub (Juli) beim Saubermachen aus der Hand gerutscht und aus Sitzhöhe auf den Laminatboden...
  • Chronograph Gangverhalten bei Stoppfunktion?

Chronograph Gangverhalten bei Stoppfunktion?: Mahlzeit Ich habe folgende zwei Uhren, nun zu den Fakten: Beide Uhren sind neu, also mit Garantie Die Mooni macht mir etwas Sorgen. Ohne...
  • Förster 192/194/196 hat sehr seltsames Gangverhalten

Förster 192/194/196 hat sehr seltsames Gangverhalten: Guten Morgen zusammen, ich habe ein Problem mit einer geerbten Uhr mit einem der o.g. Werke. Vor einiger Zeit hat mir mein Vater die Uhr seines...
  • Eigenartiges Gangverhalten eines ETA 2826 in einer Certina DS Action Big Date

Eigenartiges Gangverhalten eines ETA 2826 in einer Certina DS Action Big Date: Hallo, heute wende ich mit der Bitte um Aufklärung eines merkwürdigen Gangverhaltens an die Spezialisten und Uhrmacher unter Euch. Ich habe seit...
  • [Erledigt] Kemmner Octopus No. 88 mit Box und Zubehör Gangverhalten und Zustand sehr gut

[Erledigt] Kemmner Octopus No. 88 mit Box und Zubehör Gangverhalten und Zustand sehr gut: Hallo Forianer. Angefixt durch die Einstellung der Produktion von Uhren Herrn Kemmners musste ich mir einfach noch eine beschaffen. Jetzt ist sie...