Gangreserve einer Sinn 144 ST

Diskutiere Gangreserve einer Sinn 144 ST im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum und Sinnfreunde, hätte da eine Frage: Wieviele Stunden beträgt die Gangreserve einer Sinn 144 ST? ca. Wert würde reichen:super...
Fredmax50

Fredmax50

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2015
Beiträge
228
Ort
Regensburg
Hallo Forum und Sinnfreunde,
hätte da eine Frage: Wieviele Stunden beträgt die Gangreserve einer Sinn 144 ST?
ca. Wert würde reichen:super:

Vielen Dank
Fred
 
Fredmax50

Fredmax50

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2015
Beiträge
228
Ort
Regensburg
@omega511 Besten Dank.
Hätte da noch eine Frage zu der Uhr...:oops:
Da ich die Uhr nicht jeden Tag trage, benutze ich einen Uhrenbeweger.
Wie stelle ich den am besten zu der Uhr ein? bzw. wie wird die uhr am besten aufgezogen?Nur Rechtslauf oder nur Linkslauf?
Ja ich bin blutiger Anfänger in bezug auf Automatikuhren.
Ich hoffe Du kannst oder jemand anders kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank Fred
 
Fredmax50

Fredmax50

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2015
Beiträge
228
Ort
Regensburg
@Blaubär Supi hast mir weitergeholfen.
Jetzt such ich noch nach meiner nächsten Uhr und das wird nicht leicht.Einer Sinn U212 die es ja leider nicht mehr gibt.
Schönen Abend Fred
 
Fredmax50

Fredmax50

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2015
Beiträge
228
Ort
Regensburg
Servus omega511,

ja die U1 hat schon was, wobei mir die U2 S wohl demnächst in die Hände fällt:lol:
Das ich die U 212 für vernünftiges Geld bekomme,hab ich schon abgeschrieben,leider.Oder kennst Du jemand der sie in Liebevolle Hände geben will?

Bin halt erst kurzem auf die U 212 aufmerksam geworden, aber die gibt es ja beim konzi nicht mehr.
Schönes WE Fred
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gangreserve einer Sinn 144 ST

Gangreserve einer Sinn 144 ST - Ähnliche Themen

  • Problem mit der neuen Sinn 104 St Sa - Gangreserve?

    Problem mit der neuen Sinn 104 St Sa - Gangreserve?: Guten Abend zusammen, ich habe seit 3-4 Wochen eine neue Sinn 104 St Sa, die ich seit dem jeden Tag gerne trage. Ist sozusagen meine Daily...
  • Sinn 857S UTC: Gangreserve eher nicht so gut, Handaufzug geht unendlich

    Sinn 857S UTC: Gangreserve eher nicht so gut, Handaufzug geht unendlich: Hallo! Meine Sinn 857S UTC war schon mal beim Service, weil ich die m.E. zu kurze Gangreserve bemängelt hatte. Das ist schon eine Weile her...
  • Sinn 556 Probleme mit der Gangreserve

    Sinn 556 Probleme mit der Gangreserve: Hallo zusammen, bin seit Anfang des Jahres in diesem tollen Forum angemeldet und mich durch Eure sehr guten Beiträge :klatsch: vom Anfänger...
  • Gangreserve Kaputt bei Sinn 857?

    Gangreserve Kaputt bei Sinn 857?: Hallo liebes Forum! Ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen eine Sinn 857. Diese habe ich bis gestern täglich getragen. Meistens habe ich sie so...
  • SINN Klassik 956 - Gangreserve noch hoch - Uhr steht

    SINN Klassik 956 - Gangreserve noch hoch - Uhr steht: Seit Dezember 2008 habe ich die SINN Klassik 956. Jetzt ist mir vor einigen Tagen etwas aufgefallen, das hat mich echt vom Hocker gehauen...
  • Ähnliche Themen

    Oben