Ganggenauigkeit: "Normal" vs. Co-Axial

Diskutiere Ganggenauigkeit: "Normal" vs. Co-Axial im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Aus reiner Neugierde: Wirken sich Omegas neue Co-Axial-Werke positiv auf das Gangverhalten, im Gegensatz zum "normalen" Kaliber 1120, aus? Sind...
#1
N

nethunter

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
87
Aus reiner Neugierde:
Wirken sich Omegas neue Co-Axial-Werke positiv auf das Gangverhalten, im Gegensatz zum "normalen" Kaliber 1120, aus?
Sind die Co-Axial-Werke jetzt eigentlich Manufaktur-Kaliber oder auch verbesserte ETA-Werke?

Gruß
Nethunter
 
#2
M

MikeB

Guest
Ja, soviel ich weiß laufen die normalen besser als die Co- Axial Werke. Ist doch kein Wunder oder?
Natürlich sind es keine "Manufakturwerke" sondern ETA, was sonst, ETA gehört genau so wie Omega zum Swatch Konzern.
 
Thema:

Ganggenauigkeit: "Normal" vs. Co-Axial

Ganggenauigkeit: "Normal" vs. Co-Axial - Ähnliche Themen

  • Ganggenauigkeit - Abweichung bei einer Fortis Terrestis 19Fortis p.m.

    Ganggenauigkeit - Abweichung bei einer Fortis Terrestis 19Fortis p.m.: Hey Leute, seht es mir bitte nach, bin neu, bzw. unerfahren was Automatik-Uhren angeht und bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer meiner 1...
  • Nomos Club Campus Probleme Ganggenauigkeit beim Radfahren

    Nomos Club Campus Probleme Ganggenauigkeit beim Radfahren: Guten Abend :) Ich habe mir letztes Wochenende nach langem überlegen und vergleichen meine erste richtige mechanische Uhr gekauft, abgesehen von...
  • Ganggenauigkeit Rolex Kaliber 3235 DJ 41

    Ganggenauigkeit Rolex Kaliber 3235 DJ 41: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe vor kurzem (ca. 1 Woche) eine Rolex datejust 41 erworben. Ich wollte jetzt die ganggenauigkeit messen...
  • Ganggenauigkeit Mechanica M1

    Ganggenauigkeit Mechanica M1: Guten Tag liebe Experten! Vor ca. 1,5 Jahren habe ich mir nach langem Ringen ob des Preises die Mechanica M1 zugelegt. Meines Erachtens gibt...
  • Ganggenauigkeit Grand Seiko Spring Drive und HiBeat

    Ganggenauigkeit Grand Seiko Spring Drive und HiBeat: Hallo Leute, ich habe eine Frage bezüglich der Ganggenauigkeit der o.g. Grand Seiko Werke. Sollten diese grundsätzlich vergleichbare Abweichungen...
  • Ähnliche Themen

    Oben