Ganggenauigkeit Automatikuhren

Diskutiere Ganggenauigkeit Automatikuhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo Leute! Welche Erfahrungen habt ihr mit der Ganggenauigkeit von Automatikuhren gemacht? Wie groß darf die Abweichung pro Woche sein? Z.B für...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
J

JoeDominguez

Themenstarter
Hallo Leute! Welche Erfahrungen habt ihr mit der Ganggenauigkeit von Automatikuhren gemacht? Wie groß darf die Abweichung pro Woche sein? Z.B für Seikos um einige 100 € oder für ein Valjuoux 7750 Caliber?

lg Joe

O

oppa tictac

wie eastwest gesagt hat. bitte im alten thread mit gleichem thema posten, den hier mache ich zu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Ganggenauigkeit Automatikuhren

Ganggenauigkeit Automatikuhren - Ähnliche Themen

• Ganggenauigkeit - Abweichung bei einer Fortis Terrestis 19Fortis p.m.

Ganggenauigkeit - Abweichung bei einer Fortis Terrestis 19Fortis p.m.: Hey Leute, seht es mir bitte nach, bin neu, bzw. unerfahren was Automatik-Uhren angeht und bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer meiner 1...
  • Ganggenauigkeit einer Automatikuhr

Ganggenauigkeit einer Automatikuhr: Hi Leute, Ich würde gerne etwas über das oben genannte Thema diskutieren. Ich weiß, dass es ein sehr großes Thema ist, deshalb möchte ich es...
  • Ganggenauigkeit bei Automatikuhren durch regelmäßiges Aufziehen ?

Ganggenauigkeit bei Automatikuhren durch regelmäßiges Aufziehen ?: Schönen guten Abend allerseits, ich hätte da mal ein paar Fragen an die Automatikuhrenträger zur Handhabung dieser:-): 1. Kann die...
  • Wie kann ich die Ganggenauigkeit einer Automatikuhr regulieren?

Wie kann ich die Ganggenauigkeit einer Automatikuhr regulieren?: Habe mal gehört das man bei Automatikuhren die Ganggenauigkeit durch die Uhrenlage (Position in der die Uhr liegt) regulieren kann. Stimmt das...
  • Ganggenauigkeit von Automatikuhren

Ganggenauigkeit von Automatikuhren: Moin! Ich wollt euch alle mal fragen, ob ihr Erfahrungen bzgl. der Ganggenauigkeit von Automatik-Armbanduhren habt? Neulich habe ich beim...