Ganggenauigkeit Automatikuhren

Diskutiere Ganggenauigkeit Automatikuhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute! Welche Erfahrungen habt ihr mit der Ganggenauigkeit von Automatikuhren gemacht? Wie groß darf die Abweichung pro Woche sein? Z.B für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JoeDominguez

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
47
Hallo Leute! Welche Erfahrungen habt ihr mit der Ganggenauigkeit von Automatikuhren gemacht? Wie groß darf die Abweichung pro Woche sein? Z.B für Seikos um einige 100 € oder für ein Valjuoux 7750 Caliber?

lg Joe
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
wie eastwest gesagt hat. bitte im alten thread mit gleichem thema posten, den hier mache ich zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ganggenauigkeit Automatikuhren

Ganggenauigkeit Automatikuhren - Ähnliche Themen

Ganggenauigkeit nach einem Jahr: Hallo ich habe wieder mal eine seltsame Frage: Angenommen ich bin irgendwo für ein Jahr ohne jegliche Verbindung zur Außenwelt. Meine mittelmäßige...
Kaufberatung Die "Eine" für alles. Automatikuhr gesucht: Hallo liebe Forumskollegen, wie schon am Titel zu erkennen, bin Ich auf der Suche nach einer schönen Automatikuhr, welche jedoch besondere...
Gangabweichung Sinn 857/SW300-1?: Hallo Forum, nachdem ich von meiner EZM3, U1 und 836 in Sachen Gangabweichung mit max. 3s/24h wohl leider etwas verwöhnt war, enttäuscht mich...
Erfahrung Verkäufer creativ-vertrieb: Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit der Firma creativ-vertrieb aus Neu-Ulm gemacht? Dort werden neue Uhren weit unter der Preisempfehlung des...
Seiko sarb033 regulieren: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich habe mir vor einigen Wochen eine Seiko sarb033 zugelegt und wollte diesbezüglich einige Fragen an Seikobesitzer...
Oben