Ganggenauigkeit Automatikuhren

Diskutiere Ganggenauigkeit Automatikuhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute! Welche Erfahrungen habt ihr mit der Ganggenauigkeit von Automatikuhren gemacht? Wie groß darf die Abweichung pro Woche sein? Z.B für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ganggenauigkeit Automatikuhren Beitrag #1
J

JoeDominguez

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
47
Hallo Leute! Welche Erfahrungen habt ihr mit der Ganggenauigkeit von Automatikuhren gemacht? Wie groß darf die Abweichung pro Woche sein? Z.B für Seikos um einige 100 € oder für ein Valjuoux 7750 Caliber?

lg Joe
 
  • Ganggenauigkeit Automatikuhren Beitrag #3
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
wie eastwest gesagt hat. bitte im alten thread mit gleichem thema posten, den hier mache ich zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ganggenauigkeit Automatikuhren

Ganggenauigkeit Automatikuhren - Ähnliche Themen

Ganggenauigkeit Digitaluhren in Fahrzeugen: Ich habe einen BMW, Baujahr 1998 und eine Vespa aus dem Jahr 2017. In beiden Fahrzeugen sind Digitaluhren eingebaut. Und bei beiden laufen sie...
Ganggenauigkeit Breitling B20 Kaliber: Hallo, ich habe seid einer Woche eine Superocean Heritage 2 2022Mj mit Tudor B20 Werk und habe Abweichungen von plus 10 sec pro Tag, bisher das...
COSC Zertifizierung Sinnvoll ??: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema Zertifizierung. Eigentlich halte ich die COSC Zertifizierung so sinnlos wie...
Ganggenauigkeit bei Handaufzugswerken besser als bei Automatik?: Hallo habe seit 25 Tagen eine Handaufzugsuhr (Panerai Radiomir) mit 72 Stunden Gangreserve. Nach ca. 60 Stunden habe ich bisher immer aufgezogen...
Rolex Service - Dauer?!: Hey, Ich wollte mal bei euch nachfragen, ob ihr bei Rolex moment ähnliche Erfahrungen macht/gemacht habt: Meine Explorer 1 aus 2020 ging vor...
Oben