[Crowdfunding] Gamma series — space-inspired watches with a luminous design

Diskutiere Gamma series — space-inspired watches with a luminous design im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, der Titel sagte eigentlich schon alles und die Bilder unten den Rest. - Wer eine auffällige, interessant bis popig designte Uhr mag...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

der Titel sagte eigentlich schon alles und die Bilder unten den Rest. - Wer eine auffällige, interessant bis popig designte Uhr mag (z.B. auch als Geschenk - nur für dieses Weihnachten kommt sie definitv zu spät) und sich nicht am Quarzantrieb stört, findet hier durchaus Ansehnliches. Der Initiator sitzt in Deutschland und der Preis stimmt mit 139 Euro auch.

Hier die Specs:

Gamma-Specs.png

Und hier Bilder:

Gamma-1.gif

Gamma-2.jpg

Gamma-3.gif

Gamma-4.png

Gamma-5.jpg

Gamma-6.jpg

Gamma-6a.png

Gamma-6b.png

Warnung: So sieht man offenbar aus, wenn man die Uhr zu lange trägt:

Gamma-7.png

Wer es trotzdem wagen will, findet hier Näheres: Gamma series — space-inspired watches with a luminous design

Beste Grüße.... Franz

Thema:

Gamma series — space-inspired watches with a luminous design

Gamma series — space-inspired watches with a luminous design - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Gruppo Gamma Peacemaker

[Verkauf-Tausch] Gruppo Gamma Peacemaker: Liebe Mitforianer, zum Tausch steht meine Guppo Gamma Peacemaker Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf-Tausch] Gruppo Gamma Divemaster D-02

[Verkauf-Tausch] Gruppo Gamma Divemaster D-02: Verkaufe hier eine geile Gruppo Gamma Divemaster im Full-Set. Die Uhr ist aus 01/2017 und gebraucht, wenig getragen, im gepflegten Zustand; Glas...
  • [Erledigt] Gruppo Gamma Peacemaker PN-17 Bronze Diver, wie neu

[Erledigt] Gruppo Gamma Peacemaker PN-17 Bronze Diver, wie neu: 10 Tage hat sie mich im Urlaub begleitet, nun ist schon wieder etwas Neues im Anmarsch, daher darf sie wieder gehen. Die Peacemaker überzeugt mit...
  • [Suche] Gruppo Gamma Mk IV Vanguard

[Suche] Gruppo Gamma Mk IV Vanguard: Bin auf der Suche :) Am liebsten mit Date ! Aber einfach mal anbieten!
  • [Erledigt] Gruppo Gamma Peacemaker Edelstahl poliert blaues California Sandwichblatt

[Erledigt] Gruppo Gamma Peacemaker Edelstahl poliert blaues California Sandwichblatt: Hallo zusammen, verkaufe meine gerade erhaltene Gruppo Gamma Peace Maker. Ich habe die Uhr hier gekauft und am Zustand hat sich nichts geändert...