[Verkauf-Tausch] Gama Vintage Diver

Diskutiere Gama Vintage Diver im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Gama Vintage Diver zu verkaufen! Die Uhr wurde letztes Jahr von Marlies gemeinsam mit der ebenfalls angebotenen Tissot T12 überarbeitet. Die...
JoRiHa

JoRiHa

Themenstarter
Gama Vintage Diver zu verkaufen!

Die Uhr wurde letztes Jahr von Marlies gemeinsam mit der ebenfalls angebotenen Tissot T12 überarbeitet. Die Rechnung vom 29.04.18 ist Teil des Angebots. Es ist somit noch ein Monat Gewährleistung übrig.

Die Daten der Uhr:
Pforzheimer Marke
38mm Durchmesser ohne Krone
original Tropic Sport Band 19mm
Boden mit Gama-Zeichen
Cal. Otero 792 aus Pforzheim
IMG_20190224_141034.jpgIMG_20190224_141100.jpgIMG_20190224_141117.jpgIMG_20190224_141721.jpgIMG_20190330_202233.jpg
Meine Preisvorstellung liegt bei 350€.
Bezahlbar per Überweisung, Paypal FF, oder bar bei Abholung. Versand ist natürlich möglich. Als Tauschobjekte bitte nur Vintage Chronos und Diver anbieten. Aufzahlung beiderseits möglich.

Natürlich bin ich Privatverkäufer, schließe somit jegliche Gewährleistung und Rückgaberecht aus.

Zuletzt bearbeitet:
JoRiHa

JoRiHa

Themenstarter
Mal hoch damit, Verbunden mit einer kleinen Preiskorrektur. Ab jetzt ist die Gama am Tropic für 320€ VHB zu haben.

Thema:

Gama Vintage Diver

Gama Vintage Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Gama Handaufzug Vintage feste Stege

[Erledigt] Gama Handaufzug Vintage feste Stege: Diese Uhr hat ein ungewöhnliches und doch zeittypisches Design. Im vergoldeten Gehäuse mit den festen Stegen prangt ein interessant aufgebautes...
  • [Reserviert] Gama (G-A-Müller, Pforzheim) vintage diver, Automatic, baugleich Stowa Seatime

[Reserviert] Gama (G-A-Müller, Pforzheim) vintage diver, Automatic, baugleich Stowa Seatime: Hallo, ich habe vor kurzer Zeit einen schönen vintage Diver erstanden, die aber etwas Pflege benötigt. Da ich genug weitere Projekte habe, will...
  • [Erledigt] Gama Scheibenuhr Automatik Vintage PUW 1561

[Erledigt] Gama Scheibenuhr Automatik Vintage PUW 1561: Hallo Diese nette, seltene Scheibenuhr habe ich erst kürzlich erworben. Am Arm will sie aber gar nicht so recht zu mir passen, deshalb darf sie...
  • [Reserviert] Gama Automatic, 200m Vintage-Diver mit markanter Leuchtmasse

[Reserviert] Gama Automatic, 200m Vintage-Diver mit markanter Leuchtmasse: Werte Uhrenfreunde, Das Platz-Schaffen geht weiter, Uhren ohne Tragezeit müssen weichen. Diesmal trifft es eine Gama Automatic, einen sehr...
  • Vintage Gama Ebay-Schnapp

Vintage Gama Ebay-Schnapp: Hallo Vintage-Freunde. Heute erhielt ich meine hier https://uhrforum.de/gama-automatik-eta-2782-aus-1970-a-t17626 bereits erwähnte...