[Erledigt] Gallet Multichron 12 mit Excelsior Park 40-68 Schaltrad - Handaufzug

Diskutiere Gallet Multichron 12 mit Excelsior Park 40-68 Schaltrad - Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Vintage-Freunde, hier kommt mein o.g. Chrono zum Verkauf. Er bekommt einfach zu wenig Tragezeit und meine Vintage-Vorliebe ist leider auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Horaff

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2011
Beiträge
63
Ort
Hohenlohe-Franken
Liebe Vintage-Freunde,

hier kommt mein o.g. Chrono zum Verkauf. Er bekommt einfach zu wenig Tragezeit und meine Vintage-Vorliebe ist leider auch zurückgegangen. Ich glaube diese Rarität ergänzt hier so manche Sammlung sehr gut:super:

DSC03582.jpg100_1700.jpg

Ich habe ihn hier mal vorgestellt, er wurde nach der Vollrevi in 2013 (Nachweis / Rechnung mit Bildern vorhanden) ca. 10 Mal behutsam getragen, aber regelmäßig aufgezogen.

https://uhrforum.de/gallet-chronogr...k-40-68-schaltrad-kaliber-t114006#post1461653

Das Eidechsenband ist nicht mehr dran - kommt mit einem braunen Lederband.

Preis: 990,00 zzgl. Versand nach Wahl.

Wie immer Privatverkauf - daher keine Garantie, Rücknahme oder Gewähr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gallet Multichron 12 mit Excelsior Park 40-68 Schaltrad - Handaufzug

Gallet Multichron 12 mit Excelsior Park 40-68 Schaltrad - Handaufzug - Ähnliche Themen

Gallet Chronograph - seltenes Excelsior Park 40/68 Schaltrad-Kaliber: Hallo UHRFORUM, hier stelle ich Euch meine letzte Neuerwerbung vor - vorab aber eine kleine Einführung wie es überhaupt soweit kommen konnte...
Schöner Chrono aus den 70er - Gallet by Racine Chronograph mit Excelsior Park 40-68: Hallo liebe Freunde. Vor einiger Zeit habe ich eine Vintageuhr aus den 70er Jahren gesucht, die eben ungefähr so alt ist wie ich, die richtige...
Oben