Galeria Kaufhof Angebote:

Diskutiere Galeria Kaufhof Angebote: im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Bei Galeria Kaufhof gibt es zur Zeit Junghans MAX BILL Uhren reduziert um 25%-29% Stand 13.06.2016 11.15 Uhr...
Weckerfreund

Weckerfreund

Hallo Jörg2013,

danke für die Info und den Link. Habe gleich eine Uhr für meine Frau bestellt. Sollte dann auch mit der Lieferung klappen. Das Ganze deutete sich ja schon durch den Thread über die Aufgabe der Uhrenlinie bei Kaufhof an. Dort hieß es aber, dass die uhren alle zurück gingen und kein Rabatt geplant sei...

Viele Grüße
Andreas

TS70

TS70

Danke für den Hinweis, das Angebot gilt anscheinend für alle Junghans-Modelle.

wafa

wafa

Ich hab deren Lager mal um 1 Uhr erleichtert ;-)

Danke für den Link !:super:

Walter

Jörg2013

Jörg2013

Themenstarter
Hi,
es lohnt sich einmal am Tag bei den "Sale-Uhren" bei Galeria vorbeizuschauen.
Manchmal sind auch "Einzelstücke" extrem reduziert.
Habe vor ca 3 Wochen eine Jazzmaster Herrenuhr Chronograph H32612735 (Quarz) für 199€ erworben, war reduziert von weit über 600€.H32612735_7.png
Quelle Foto: hamilton.com

P.S. Es lohnt sich auch in diesen Thread hineinzuschauen, da es immer noch zum Teil diese Angebote gibt:
https://uhrforum.de/galeria-kaufhof-maurice-lacroix-eliros-gents-chronograph-el1088-ss002-810-fuer-399-a-t260220

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Jetzt ist nur noch eine Max Bill da. Also schnell sein :super:
Stand 14.06.2016 14.15 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
TS70

TS70

Die Junghans-Rabatte scheint es übrigens auch in den Filialen zu geben. War gerade in Essen bei Kaufhof - und da waren alle reduziert.

E

ecaps7777

Hallo,
war gestern in Berlin am Alex. Dort waren keine Junghans Uhren reduziert. Es gab jedoch auf ausgewählte Maurice Lacroix Uhren 30% Rabatt.
VG

Jörg2013

Jörg2013

Themenstarter
Hallo,
war gestern in Berlin am Alex. Dort waren keine Junghans Uhren reduziert. ....
VG
Hi,
einfach nachfragen. Hatte ich auch schon mal und als ich den online-Rabatt benannt hatte, wurde mir der identische Preis angeboten.
LG
Jörg

wafa

wafa

Ich hab deren Lager mal um 1 Uhr erleichtert ;-)

Danke für den Link !:super:

Walter
Hier der Neuzugang ...Lieferzeit 1,5 Tage :klatsch:

Zwischen der Max Bill und der im Hintergrund liegen 10mm Durchmesser ...na gut, die Junghans ist die Neue meiner BEvA.:-D
Wunderbar geschmeidiger Handaufzug mit ETA 2801-02 und der schönsten "4" seit der Bauhauszeit:D
Auch das Band passt gut zur Junghänsin!
Walter

Weckerfreund

Weckerfreund

Max Bill ist "alle"! Meine bestellte Uhr mit -30% kommt wohl morgen. Also war die schnelle Bestellentscheidung gar nicht so dumm...

Viele Grüße

Andreas

Minzoblate

Minzoblate

Beim Kaufhof HH-Innenstadt ist die Junghans-Auswahl noch reichlich, mit genau den zuvor kommunizerten Rabatten. Fraglich wäre vielleicht, ob die immer nur eine Uhr haben, oder neben der sichtbaren ein paar weitere in den Schubladen vor Ort. Und wenn die lokal ausgestellten nicht nach vier Wochen verkauft werden, ob die dann zurück in den Online-Shop wandern ...? Und wieviel Junghans-Uhren wir auf "allen bekannten I*Net-Verkaufskanälen" als Suuuper-Sonderangebote wiederfinden ... :-) ... ?

Grüsse Matthias, noch unentschlossen

herrschneider

herrschneider

Beim Kaufhof HH-Innenstadt ist die Junghans-Auswahl noch reichlich, mit genau den zuvor kommunizerten Rabatten.
Ich bin so froh, dass die nicht den Telemeter-Chrono in der Vitrine liegen haben. So froh bin ich da, das glaubt ihr gar nicht.

Minzoblate

Minzoblate

Hallo alle,

kleines Update meinerseits, vom Mo. 20.06., da ganz oben in diesem Beitrag ja steht "ausverkauft": Galeria-Kaufhof HH-Innenstadt lokal/"vor Ort": Noch ziemlich viele Uhren vorhanden, auch alle ausgestellt (keine mehr in Schubladen).

Grüsse MP aus HH

Pajiji

Pajiji

Heute im Kaufhof Frankfurt an der Hauptwache : wie bekannt, sind die Jean Richard - Uhren ja stark reduziert. Inzwischen gibt es auf die reduzierten Preise nochmals 30% Nachlass. Die günstigste ausgestelllte Uhr kostet somit statt 2800 € nur noch ca. 1000 €. Wenn das keine Schäppchen sind...

Pajiji

Thema:

Galeria Kaufhof Angebote:

Galeria Kaufhof Angebote: - Ähnliche Themen

• Galeria Kaufhof Sale z.B. Maurice MAURICE LACROIX

Galeria Kaufhof Sale z.B. Maurice MAURICE LACROIX: Hallo, Galeria Kaufhof bietet mal wieder ML Uhren an. Mit PayPack Gutscheinen sollte es sogar nochmals 10% geben (keine Garantie)...
  • Heute 30% auf Bulova bei Galeria Kaufhof - Moonwatch für 419,30 Euro

Heute 30% auf Bulova bei Galeria Kaufhof - Moonwatch für 419,30 Euro: Hallo, heute gibt es es 30% auf Bulova-Uhren (und 50% auf Joop-Uhren) auf Galeria Kaufhof, Aktionscode MOND96512 . Die Moonwatch gibt es...
  • Besseres Angebot bei Galeria Kaufhof Berlin

Besseres Angebot bei Galeria Kaufhof Berlin: Hallo , weiß nicht ob das hier dsr richtige Bereich für dieses Thema ist , falls nicht bitte verschieben. Ich war heute zum erste Mal in...
  • Angebot bei Galeria Kaufhof mit AS 1475

Angebot bei Galeria Kaufhof mit AS 1475: Hallo! Zur Zeit gibt es bei Galeria Kaufhof im Internet und in den Filialen die Rover & Lakes Mastertime mit AS 1475 Werk (Handaufzug, Wecker)...
  • [Galeria Kaufhof] Angebote & Schnäppchen

[Galeria Kaufhof] Angebote & Schnäppchen: Hallo ein Schnapper zu Sonntag :D als Modellbeispiel hier der Link: Mido Ocean Star Captain Herrenuhr M011.430.11.041.02 | Galeria Kaufhof...