[Galeria Kaufhof] Angebote & Schnäppchen

Diskutiere [Galeria Kaufhof] Angebote & Schnäppchen im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo ein Schnapper zu Sonntag :D als Modellbeispiel hier der Link: Mido Ocean Star Captain Herrenuhr M011.430.11.041.02 | Galeria Kaufhof...
andreas-am

andreas-am

Klasse, vielen Dank für den Tipp!

Habe gerade eine Mido für meine Freundin geordert, Weihnachten naht ;-).

Lg

B

Bodega

Themenstarter
Hallo
heute kann man 20% auf z.B. Certina-Uhren sparen ;-)
Gruß
Bodega

B

Bodega

Themenstarter
Hallo
heute ist es unter anderem Certina-Modelle wo man 20% sparen kann. Der Rabatt wird im Warenkorb abgezogen.

Sturmvogel

Sturmvogel

Heute sind es leider nur 15%, gelten u.a. für Tissot und Dugena. Mit dem Newsletter kombiniert (geht das?) käme man immerhin auf 25%...

flame

flame

Ja geht!
Ziemlich albern, dass man erst suchen muss um herauszufinden welcher Hersteller angeboten wird :(

ol1ver

ol1ver

Heute gibt's 15% bei Mido, Festina, Citizen und Skagen.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

und Inge-soll...

P

Peteros

Soweit ich sehe von den echten uhrmarken nur hamilton minus 15% minus nochmals 20 Euro minus 10% für den newslettergutschein

R

ricky747

Moin Gemeinde,
ich habe am Nikolaustag einen Schnapper bei Galeriain in Leipzig gemacht: Casio Pro trek prw 5000, angeschaut, von
429 euro auf 299 runtergesetzt, nicht schlecht... überlegt und dann beim 2. Besuch mitgenommen. An der Kasse dann der Schock:
nochmal 20 % auf Aktionsware und Auslaufmodelle!!! ne Super Uhr für 239,00 Euro im Ladengeschäft gekauft, was will man mehr...

B

Bodega

Themenstarter
Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Danke fuer den Tip. Eine Mido Oceanstar wollte ich schon immer mal haben. :D
Man sollte allerdings in der Headline erwaehnen, das ausser Mido auch noch andere Modelle rabattiert werden. Wer also z.B. den aktuellen Festina-Tourchrono moechte, sollte auch mal dem Link folgen.

Gruss, Excalibur

angefixt

angefixt

Hallo Leute bei den großen Galeria Häusern z.B. Köln-Hohestr. Düsseldof KÖ, sind die Bogner by Junghans um 35% reduziert, anscheinend trennen sich Bogner und Junghans wieder. Wenn man die Verkäuferin nett fragt ist auch noch ein weitere Abschlag von 10% drin.

Uhropath

Uhropath

Die haben bei Galeria in Köln schon vor Wochen einige - u.a. wirklich hochpreisige - Junghans-Modelle im Bereich um 2k extrem reduziert (fast 40 Prozent). Die lagen anscheinend wie Blei in den Regalen. Wer eine will, bekommt sie hier aber nun zum Kampfpreis.

B

Bodega

Themenstarter
Hallo
es gibt Neuigkeiten ...wieder ein paar Schnäppchen abzugreifen zum Beispiel:
Uhren | online bei galeria-kaufhof.de
es gibt aber auch einige Modelle anderer Marken zum Rabatt-Preis ;-)
Gruß
Bodega

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Hallo
es gibt Neuigkeiten ...wieder ein paar Schnäppchen abzugreifen zum Beispiel:
http://www.galeria-kaufhof.de/store/c/SALE-Kategorien-Uhren?query=*&channel=kaufhof&filterProduktkategorie=Herrenuhren&filterbrand=MIDO
es gibt aber auch einige Modelle anderer Marken zum Rabatt-Preis ;-)
Gruß
Bodega

dbuergi

dbuergi

Beim surfen auf der Galeria Kaufhof Seite habe ich gesehen, dass neben dem Mastertime Diver alle Uhren der Mastertime Kollektion mindestens um 30% reduziert sind.
https://www.galeria-kaufhof.de/uhre...en/?brandName_filter=Rover+&+Lakes+MASTERTIME
Mit Newsletter Anmeldung sind noch einmal 10% auf den Preis möglich.

Persönlich empfehlen kann ich diese Uhr:
https://www.galeria-kaufhof.de/p/ro...s-180-limited-edition/1010417031?v=1010427541

Vorgestellt habe ich das Modell hier:
https://uhrforum.de/rover-and-lakes-mastertime-mit-venus-180-limited-edition-mal-was-anderes-t190147

dbuergi

dbuergi

Da mein Link diese beiden Uhren auch beinhaltet kann ich nicht so ganz verstehen, wieso jetzt einzelne Exemplare rausgepickt und ins lächerliche gezogen werden. Ist auch nicht ganz der Sinn des Werbeforums oder?

Thema:

[Galeria Kaufhof] Angebote & Schnäppchen

[Galeria Kaufhof] Angebote & Schnäppchen - Ähnliche Themen

• Galeria Kaufhof Sale z.B. Maurice MAURICE LACROIX

Galeria Kaufhof Sale z.B. Maurice MAURICE LACROIX: Hallo, Galeria Kaufhof bietet mal wieder ML Uhren an. Mit PayPack Gutscheinen sollte es sogar nochmals 10% geben (keine Garantie)...
  • Heute 30% auf Bulova bei Galeria Kaufhof - Moonwatch für 419,30 Euro

Heute 30% auf Bulova bei Galeria Kaufhof - Moonwatch für 419,30 Euro: Hallo, heute gibt es es 30% auf Bulova-Uhren (und 50% auf Joop-Uhren) auf Galeria Kaufhof, Aktionscode MOND96512 . Die Moonwatch gibt es...
  • Galeria Kaufhof Angebote:

Galeria Kaufhof Angebote:: Bei Galeria Kaufhof gibt es zur Zeit Junghans MAX BILL Uhren reduziert um 25%-29% Stand 13.06.2016 11.15 Uhr...
  • Besseres Angebot bei Galeria Kaufhof Berlin

Besseres Angebot bei Galeria Kaufhof Berlin: Hallo , weiß nicht ob das hier dsr richtige Bereich für dieses Thema ist , falls nicht bitte verschieben. Ich war heute zum erste Mal in...
  • Angebot bei Galeria Kaufhof mit AS 1475

Angebot bei Galeria Kaufhof mit AS 1475: Hallo! Zur Zeit gibt es bei Galeria Kaufhof im Internet und in den Filialen die Rover & Lakes Mastertime mit AS 1475 Werk (Handaufzug, Wecker)...