[Erledigt] GALCO SKIN DIVER Vintage 1970, AS 1950 HA

Diskutiere GALCO SKIN DIVER Vintage 1970, AS 1950 HA im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Community, Verkauft wird hier neben meiner Zeno Army Diver noch diese wunderschöne fast Minte VINTAGE(ca. 1970) GALCO SKIN DIVER! Ein sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finch

finch

Themenstarter
Hallo Community,

Verkauft wird hier neben meiner Zeno Army Diver noch diese wunderschöne
fast Minte VINTAGE(ca. 1970) GALCO SKIN DIVER!
Ein sehr schönes Review zur Uhr gibts auf Heuerville.
Da steht eigentlich alles drin aber ich will zusammenfassen:
Galco (Gallet & Co.) diver mit einem AS 1950 Handaufzugswerk!
Alle Funktionen Top, 37mm Dia ohne Krone, 20er Stege & von Horn zu Horn 47mm.:super:

Mein Preis für dieses schöne Stück beträgt 135€ allin!
Zu den Bändern, stammen alle von mirostime.de, man kann sich eins von den Dreien Auswählen.;-)

Verkauf erfolgt von Privat somit übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung.

Hier am Durchzugsband - Braided - Schwarz

Hier am Durchzugsband - Braided - Braun

Hier am Nato Pvd - Beige

Hier das Werk (AS 1950)!

Hier der Rücken

Besten Gruß und Danke fürs Reinschauen,
Miro

finch

finch

Themenstarter
und reserviert!

finch

finch

Themenstarter
und erledigt,Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GALCO SKIN DIVER Vintage 1970, AS 1950 HA

GALCO SKIN DIVER Vintage 1970, AS 1950 HA - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vintage Galco Diver, Cal. AS 1950

[Verkauf] Vintage Galco Diver, Cal. AS 1950: Hallo Forianer, ich muss meine Sammlung straffen, deshalb biete ich meinen Galco Diver mit Cal. AS 1950 an. Die Uhr wurde selten getragen. Der...
  • [Erledigt] Vintage Galco/Gallet Diver mit AS 1950/51

[Erledigt] Vintage Galco/Gallet Diver mit AS 1950/51: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine sehr gut erhaltende Vintage Galco/Gallet Diver mit AS 1950/51 quasi im NOS Zustand aus den...
  • [Erledigt] Galco Vintage Diver

[Erledigt] Galco Vintage Diver: Ich möchte gerne diesen Vintage Diver von Galco verkaufen. Gekauft habe ich ihn als NOS und er wurde von mir sehr wenig getragen. Hier war die...
  • Neuer-Alter Diver Galco

Neuer-Alter Diver Galco: Mir wurde dieser Vintage Diver als NOS angeboten. Begeistert war ich zunächst nicht,da ihn aber ein Bekannter Notfalls nehmen wollte,willigte ich...