[Verkauf] GaGa Milano Handaufzug

Diskutiere GaGa Milano Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier zum Kauf eine wunderschöne GaGa Milano Handaufzugsuhr an, die im Sommer viele Blicke auf sich ziehen wird. Die Uhr ist aus 2008 und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast001

Gast
Biete hier zum Kauf eine wunderschöne GaGa Milano Handaufzugsuhr an, die im Sommer viele Blicke auf sich ziehen wird. Die Uhr ist aus 2008 und war mal ein spontan Kauf den ich in Cannes gemacht habe.
Neupreis war circa 800.-. Box und Papiere sind vollständig. Was das für ein Werk ist kann ich nicht genau sagen. Ich vermute es ist ein Eta, oder ähnliches. Würde einen hochwertigen, neuwertigen Vintage oder Kroko Strap von Mays oder RR in Zahlung nehmen.
Meine Preis für den Eye Catcher 350€
Anhang anzeigen 1443024
Anhang anzeigen 1443025
Anhang anzeigen 1443027
Die Uhr ist in sehr guten Zustand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GaGa Milano Handaufzug

GaGa Milano Handaufzug - Ähnliche Themen

Vergleich: Omega Speedmaster Professional, First Omega in Space, Speedmaster '57: Oje, das wird (mal wieder) ein längerer Beitrag, aber wie immer gilt: Wem's helfen soll, der sei gewarnt, wer's nicht lesen will, der les' was...
Vergleich: Rolex Explorer 214270 vs. Oyster Perpetual 39 (weißes ZB) 114300: Liebes Forum, anstatt der Vorstellung einer Uhr möchte ich heute einmal einen vergleichenden Blick auf zwei Modelle werfen, die oft als...
"Neue" Uhr: F.P. Journe Centigraphe Souverain (Update: Datograph-Vergleich - Post #65): Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 40,0 mm Höhe: 10,7 mm Länge von Anstoß zu Anstoß: 48,0 mm Anstoßbreite: 20,0 mm WaDi: 30m Werk: Calibre 1506...
Breguet 5907 - Im Archiv bei den Bonapartes: Vorgeschichte Mein 91jähriger Vater hat mir letzten Sommer quasi im Vorbeigehen seine Uhr geschenkt - eine Neptun Parat mit einem Dugena 556...
Seiko 6138 Chronograph - Marktübersicht und Referenz Guide: Seiko 6138 Chronograph - Modellübersicht Inhalt Einleitung Die Geschichte der Seiko Chronographen Das 6138 Werk Die 6138 Modelle im Detail...
Oben