Kaufberatung Gabelfaltschließe 20mm Edelstahl

Diskutiere Gabelfaltschließe 20mm Edelstahl im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Kann mir jemand sagen wo man eine einzelne Gabelfaltschließe mit 20mm Anstoß für ein Metallband kaufen kann? Ich suche sowas für ein Wachadoo. Ich...

sqrt

Gesperrt
Themenstarter
Kann mir jemand sagen wo man eine einzelne Gabelfaltschließe mit 20mm Anstoß für ein Metallband kaufen kann? Ich suche sowas für ein Wachadoo. Ich mag diese Billigschließen aus zurechtgebogenem Blech irgendwie nicht. Bei ebay und google bin ich bis jetzt nicht fündig geworden.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Um genau zu sein suche ich so etwas: https://uhrforum.de/edelstahl-faltschliesse-20mm-t94922
Nur wenn möglich etwas günstiger...

Zuletzt bearbeitet:

BSBV

Günstiger ???? Ist nicht meine, aber was möchtest Du wirklich ?

Eine top Schließe für sehr wenig Geld.....das gibt es nur mit Gebrauchsspuren.

Billige Schließen sind....richtig, billig.
Gute Schließen kosten Geld, wobei der von Dir gezeigte Link......zu teuer die Schließe für Dich ? :shock:

sqrt

Gesperrt
Themenstarter
Günstiger ???? Ist nicht meine, aber was möchtest Du wirklich ?

Eine top Schließe für sehr wenig Geld.....das gibt es nur mit Gebrauchsspuren.

Billige Schließen sind....richtig, billig.
Gute Schließen kosten Geld, wobei der von Dir gezeigte Link......zu teuer die Schließe für Dich ? :shock:

Was ich wirklich möchte? Hab ich mich irgendwie unklar ausgedrückt? Ich versteh nicht wieso hier immer simple Fragen zu sinnfreien Diskussionen werden. Nochmal für dich: Ich möchte eine Gabelfaltschließe für Metallbänder erwerben und suche nach einem Verkäufer (möglichst gewerblich). Sie sollte MÖGLICHST unter 20 € kosten. Wenn du der Meinung bist, dass es so etwas nicht gibt, dann kannst du das auch normal schreiben ohne Schocksmileys und 4 aufeinanderfolgenden Fragezeichen.

Gebrauchtware wäre übrigens auch eine Option falls es solche Schließen wirklich nicht in dem Preissegment gibt.

sqrt

Gesperrt
Themenstarter
Schau mal....Sicherheitsfaltschliesse HeSFS-07 fuer Uhrenarmbaender 20mm Edelstahl goldfarben gebuerstet

Innerhalb von 2 Minuten gefunden.

Bitte sehr. Nun hast Du kaum noch Arbeit....
Hättest Du auch finden können, oder ? Nur mit einem Fragezeichen. ;-)

Hast du fein gemacht. Nur suche ich nach einer Gabelfaltschließe (wie oben schon verlinkt). Dein Link hilft mir also nicht weiter.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Gibt es vielleicht Jemanden, der mir ganz ohne einen arroganten Unterton weiter helfen kann?

sqrt

Gesperrt
Themenstarter
Ich meine so etwas manchmal herauslesen zu können. Ich mag aber jetzt keine Grundsatzdiskussionen führen, ob so etwas überhaupt möglich ist.
Zurück zur Topic:

Danke für den Link. Bin auch selbst schon auf die Idee gekommen auf die Werbebanner zu klicken. Auf der Seite finde ich aber leider auch nichts. Es gibt zwar ein paar annehmbare Schließen von Seiko. Aber auch nicht 100%ig das was ich mir vorstelle. Ich weis auch nicht ob Gabelfaltschließe überhaupt das richtige Wort ist. Der Faltmechanismus soll so sein wie bei der von mir werlinkten Schließe.

Thema:

Gabelfaltschließe 20mm Edelstahl

Gabelfaltschließe 20mm Edelstahl - Ähnliche Themen

[Erledigt] Crafter Rubber CB03 schwarz 20mm Rundanstoß mit Miltat Edelstahl Faltschließe: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe aus meinem Besitz als Privatverkauf ein Crafter Blue Rubber CB03 schwarz mit 20mm Rundanstoß inkl. Miltat...
[Erledigt] Edelstahl Uhrenband, 20mm: Hallo zusammen! Abzugeben ist ein neuwertiges Uhrenarmband aus Edelstahl mit 20mm-Endlinks. Das Band passt von der Endlinkgröße und vom Stil her...
[Erledigt] Geckota 20mm Edelstahl Meshband mit Schmetterlingfaltschließe, neu, ungetragen: Werte community, zum Verkauf steht mein Geckota 20mm Edelstahl Meshband mit Schmetterlingfaltschließe, neu, ungetragen. Es sind noch die original...
Eine Automatik für kleines Geld? Invicta 9094: Hallo zusammen! Ich habe mir im September die Invicta 9094 Pro Diver zugelegt. Warum eine Invicta? Es sollte ein günstiges Accessoir den Arm...
Suche kultige Stoppuhr :): Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer kultigen Stoppuhr, die mich bei meinen Joggingrunden begleiten soll. Ich dachte, dass die Suche...
Oben