Gab es eine neue Uhr zu Weihnachten?

Diskutiere Gab es eine neue Uhr zu Weihnachten? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, gab es bei jemandem eine neue Uhr zu Weihnachten? Falls ja, bitte hier rein ;-) Bei mir selbst gab es leider keine Uhr, ein...

Kroko

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
54
Ort
Kassel
Hallo zusammen,

gab es bei jemandem eine neue Uhr zu Weihnachten? Falls ja, bitte hier rein ;-)

Bei mir selbst gab es leider keine Uhr, ein neuer Fernseher musste her, der alte hat das zeitliche gesegnet. Zudem ist meine "alte" Citizen kaputt gegangen und muss zur Reparatur.
 

Nasenbär

Gesperrt
Dabei seit
16.10.2010
Beiträge
75
Naja, "NEU" im eigentlichen Sinne eher nicht, mein Schwiegervater trennte sich mir zuliebe von paar seiner Uhren.
Ich weiß das Geschenk sehr zu schätzen.

-Heuer Fliegerchronograph 1550
-Seiko 5
-Ducado Anker 25 Automatic

a1.JPG
 

JB69

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
141
Ja wie jedes Jahr wieder.... diesmal die Tudor Black Bay mit der roten Lünette. Geht nicht mehr vom Arm ;-)
 

richy69

Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.086
Ort
BM
Äh, ja. Bei der Bundeswehr hätte ich das auch zu schätzen gewusst ;-).
 

Mikoyan

Gesperrt
Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
268
Ort
Confoederatio Helvetica
Zu mir fand eine klassisch zeitlose Union Glashütte "1893 Kleine Sekunde" den weihnachtlichen Weg. :-D Sie erinnert vom Stil her ein wenig an die Cartier "Ronde Solo"; ist aber viel besser verarbeitet! Das schwarze Lederband mit der originellen Faltschließe werde ich vor dem Tragen jedoch austauschen (dann im Marktplatz); gegen ein blaues ohne Faltschließe, vielleicht Strauß oder ähnliches.

Begeisterte Grüße :-D :-D
Frank
 

kevingoater

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
3.417
Ort
Großherzogtum Mecklenburg-Strelitz
Da meine Frau unerwartet mehr Weihnachtsgeld bekommen hat als gedacht, gab es dank Carlos und FedEx rechtzeitig zum 23.12. noch schnell eine Prometheus Piranha in weiß. Den Heuer Chrono hätte ich allerdings auch genommen, sogar mit Kusshand.
 

Nasenbär

Gesperrt
Dabei seit
16.10.2010
Beiträge
75
Den Salto hab ich in Anbetracht des vermuteten Auflaufs in der Notaufnahme lieber bleiben lassen. ;-)
 

Alex89

Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
976
Jap Jap!! <3

20141226_142636.jpg

Baut hoch, aber trägt sich fantastisch!

20141226_144604.jpg

Vielen Dank an den netten Member, von dem ich sie erstehen durfte!




__________________________


Edit:

Warum sind meine Bilder eigentlich immer so riesig? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

mky_ticktack

Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
422
Ort
NRW
Ja, die Rolex GMT Master2 Pepsi
 

Anhänge

  • IMG_0347.jpg
    IMG_0347.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 66

der_koelner

Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.032
Ja, allerdings "selber geschenkt"....meine Frau ist noch nicht so weit 8-)

Goettin_107.jpg

Goettin_104.jpg
 

viertelelf

Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
1.924
Ort
BB in BW
Weihnachten haben wir ausgelassen.
Nächstes Jahr werde ich 50, der Deal war dass es dann eine vernünftige Uhr gibt.
 
Thema:

Gab es eine neue Uhr zu Weihnachten?

Gab es eine neue Uhr zu Weihnachten? - Ähnliche Themen

Jaques Richal - Zeit einstellen: Hallo zusammen, ich habe folgende Uhr: Leider ist die Uhrzeit nicht richtig eingestellt. Ich bekomme es aber nicht hin, die Uhrzeit selbst zu...
Omega Silver Snoopy Award: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich stehe bei Omega auf Warteliste für die neuste Snoopy Variante. Das Gimmick ist wohl die Rückseite mit Snoopy in der...
Mechanische Uhren vs. Applaus: Hallo zusammen, hier wird ja oft darüber diskutiert ob es in bestimmten Situationen sinnvoll ist eine mechanische Uhr zu tragen. auf dem...
Welche Uhr ist das?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und möchte mich zu aller erst für die Aufnahme bedanken! Mein Opa hat mich gefragt ob ich ihm helfen...
Alter Neu-Einsteiger: Hallo liebe Leute, danke für die Aufnahme. Bin ich hier richtig, wenn ich mich vorstellen muss? Ich bin nicht mehr der Jüngste - der güldene...
Oben