Gab es eine neue Uhr zu Weihnachten?

Diskutiere Gab es eine neue Uhr zu Weihnachten? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo zusammen, gab es bei jemandem eine neue Uhr zu Weihnachten? Falls ja, bitte hier rein ;-) Bei mir selbst gab es leider keine Uhr, ein...
Kroko

Kroko

Themenstarter
Hallo zusammen,

gab es bei jemandem eine neue Uhr zu Weihnachten? Falls ja, bitte hier rein ;-)

Bei mir selbst gab es leider keine Uhr, ein neuer Fernseher musste her, der alte hat das zeitliche gesegnet. Zudem ist meine "alte" Citizen kaputt gegangen und muss zur Reparatur.

N

Nasenbär

Gesperrt
Naja, "NEU" im eigentlichen Sinne eher nicht, mein Schwiegervater trennte sich mir zuliebe von paar seiner Uhren.
Ich weiß das Geschenk sehr zu schätzen.

-Heuer Fliegerchronograph 1550
-Seiko 5
-Ducado Anker 25 Automatic

a1.JPG

JB69

JB69

Ja wie jedes Jahr wieder.... diesmal die Tudor Black Bay mit der roten Lünette. Geht nicht mehr vom Arm ;-)

richy69

richy69

Äh, ja. Bei der Bundeswehr hätte ich das auch zu schätzen gewusst ;-).

Mikoyan

Mikoyan

Gesperrt
Zu mir fand eine klassisch zeitlose Union Glashütte "1893 Kleine Sekunde" den weihnachtlichen Weg. :-D Sie erinnert vom Stil her ein wenig an die Cartier "Ronde Solo"; ist aber viel besser verarbeitet! Das schwarze Lederband mit der originellen Faltschließe werde ich vor dem Tragen jedoch austauschen (dann im Marktplatz); gegen ein blaues ohne Faltschließe, vielleicht Strauß oder ähnliches.

Begeisterte Grüße :-D :-D
Frank

kevingoater

kevingoater

Da meine Frau unerwartet mehr Weihnachtsgeld bekommen hat als gedacht, gab es dank Carlos und FedEx rechtzeitig zum 23.12. noch schnell eine Prometheus Piranha in weiß. Den Heuer Chrono hätte ich allerdings auch genommen, sogar mit Kusshand.

N

Nasenbär

Gesperrt
Den Salto hab ich in Anbetracht des vermuteten Auflaufs in der Notaufnahme lieber bleiben lassen. ;-)

Alex89

Alex89

Jap Jap!! <3

20141226_142636.jpg

Baut hoch, aber trägt sich fantastisch!

20141226_144604.jpg

Vielen Dank an den netten Member, von dem ich sie erstehen durfte!

Edit:

Warum sind meine Bilder eigentlich immer so riesig? o_O

Zuletzt bearbeitet:
der_koelner

der_koelner

Ja, allerdings "selber geschenkt"....meine Frau ist noch nicht so weit 8-)

Goettin_107.jpg

Goettin_104.jpg

viertelelf

viertelelf

Weihnachten haben wir ausgelassen.
Nächstes Jahr werde ich 50, der Deal war dass es dann eine vernünftige Uhr gibt.

Thema:

Gab es eine neue Uhr zu Weihnachten?

Gab es eine neue Uhr zu Weihnachten? - Ähnliche Themen

• Gibt / Gab es eine rote Rolex-Submariner?

Gibt / Gab es eine rote Rolex-Submariner?: Nichtsahnend stöbere ich im Forum, da prangt auf einmal eine Werbung von Chrono24 mit einer roten Rolex-Submariner: Hier klicken! Tja, in der...
  • Uhrenbestimmung Seiko Laurel, Bastelwastel oder gab es das Modell so?

Uhrenbestimmung Seiko Laurel, Bastelwastel oder gab es das Modell so?: Ich bin ein glühender Seikofreund und konnte an folgendem Modell in der Bucht, was sich dort für einen schmalen Taler schießen ließ, einfach nicht...
  • Omega Speedy Apollo XI - welche Referenzen gab es?

Omega Speedy Apollo XI - welche Referenzen gab es?: Bonjour , hm, eine Apollo XI mit Glasboden aus den 80er oder auch 90er Jahren würde mir gefallen. Gab es eine 145.0022 schon als Apollo XI mit...
  • Gab es eine Breitling Chronopsace Quarz Rev.: 91.093?

Gab es eine Breitling Chronopsace Quarz Rev.: 91.093?: Hallo zusammen, Anfang 2017 ist meine Schwiegermutter gestorben. Die hatte in einem ihrer Schränke eine Uhr. Diese Uhr stammt von ihrem vor...
  • Kaufberatung Tudor Red Ranger - Die Uhr die es nie gab

Kaufberatung Tudor Red Ranger - Die Uhr die es nie gab: Hallo Leute, ich bin gestern Abend beim Stöbern auf ein meines Erachtens interessantes Inserat auf eBay Kleinanzeigen gestoßen. Es soll sich...