Gab es diesen Uhrmacher?

Diskutiere Gab es diesen Uhrmacher? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, gab es einen Uhrmacher Romilly in Paris, oder ist das auch wieder einer, der in die Rubrik Fakes fällt?
Hummel

Hummel

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
73
Hallo,
gab es einen Uhrmacher Romilly in Paris, oder ist das auch wieder einer, der in die Rubrik Fakes fällt?
 
Richy

Richy

Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.273
Ort
Schwobaländle
Ahhhh, dem "Sucher" sei dank...
Grüßle nach Berlin.... ist schon wieder ein Jahr her, man, wie die Zeit vergeht...
 
E

ERBENGEMEINSCHAFT

Gesperrt
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
73
Hallo,
gab es einen Uhrmacher Romilly in Paris, oder ist das auch wieder einer, der in die Rubrik Fakes fällt?
Den gab es: 1714–1796
Aber gleich hier um die Ecke gibt es ein Glaswerk. Trotzdem sind Glaswerkuhren Böller und kommen nicht aus Glaswerkhütte. Solche Namen werden auch gern gekauft!
 
Thema:

Gab es diesen Uhrmacher?

Gab es diesen Uhrmacher? - Ähnliche Themen

  • Uhrenbestimmung Bifora mit Alpina 625 - gab es das mal so?

    Uhrenbestimmung Bifora mit Alpina 625 - gab es das mal so?: Moin liebe Uhrenverrückte, speziell aus Schwäbisch-Gmünd, mich hat diese Bifora erreicht, in der ich ein hauseigenes Kaliber 102 oder...
  • Sensation perfekt: Schon vor 1794 gab es Quarzuhren, hier der Beweis :-D

    Sensation perfekt: Schon vor 1794 gab es Quarzuhren, hier der Beweis :-D: .... zwischen 23:53 min und 23:57 min (ca. 23:55 min) deutlich zu erkennen: Die Uhren von James Cook waren ihrer Zeit schon damals weit voraus...
  • Ab wann gab es 904L bei Rolex Explorer I

    Ab wann gab es 904L bei Rolex Explorer I: Hallo Gemeinde! Immer wieder lese ich von unterschiedlichen Edelstahlausführungen bei der Ex I. Kann mir jemand eine Übersicht geben, ab wann...
  • Uhrenbestimmung Frage an die Longines Spezialisten: Gab es diese Laureate wirklich?

    Uhrenbestimmung Frage an die Longines Spezialisten: Gab es diese Laureate wirklich?: Hallo Gemeinde, man ist ja manchmal bekloppt, die zuletzt gekaufte Aquatimer ist noch nicht angekommen, da schaue ich mich doch schon wieder nach...
  • Kaufberatung Gab es diese Variante der Omega Seamaster?

    Kaufberatung Gab es diese Variante der Omega Seamaster?: Hallo zusammen, ich bin gerade total geflasht von dem Zifferblatt dieser alten Seamaster. Bevor ich mich da jetzt endgültig verliebe...gab es...
  • Ähnliche Themen

    Oben