[Erledigt] G-Shock und ProTrek - 5er Set

Diskutiere G-Shock und ProTrek - 5er Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forumsfreunde, wie bereits bei meinem ersten „Verkaufsschwung“ vor einigen Wochen angedeutet - ich möchte meinen aktuellen...
harald-hans

harald-hans

Themenstarter
Hallo liebe Forumsfreunde,

wie bereits bei meinem ersten „Verkaufsschwung“ vor einigen Wochen angedeutet - ich möchte meinen aktuellen Uhrenbestand DEUTLICH verkleinern.

Mir ist es zu aufwändig ein Dutzend einzelne Verkaufsangebote zu starten und aus diesem Grund biete ich die Uhren immer im Set an.

Bitte keine Angebote zu einzelnen Uhren - der Setpreis erscheint mir immer sehr attraktiv und gibt dem Käufer im Nachgang durch eventuellen einzelnen Weiterverkauf noch die Möglichkeit etwas daran zu verdienen - somit immer nur Set oder gar nicht …

Heute geht es um ein Set Casio Uhren - 4 x G-Shock und 1 x ProTrek mit folgenden Modellen - alles Bilder vom aktuellen heutigen Stand - weiter führende Infos zu jeder Uhr gibt es massenweise über das Internet !

1. G-Shock GPW-2000-3AJF Gravitymaster

Gekauft am 05.09.2017 - aus Japan importiert - ganz wenige Male getragen - seit dem immer im Glasschrank und somit vollgeladen.

Ich konnte keine Gebrauchsspuren finden ausser die üblichen Desk Diving Spuren an dem Keeper - läßt sich aber sehr günstig ersetzen zuzüglich etwas „Staub“ von der Vitrine - bis auf den Keeper quasi Neuzustand - damals bezahlt ca. 850,00 EUR inkl. Zoll etc.

IMG_9169.JPGIMG_9170.JPGIMG_9171.JPGIMG_9154.JPG
IMG_9149.JPG

2. G-Shock GWX-5700CS-2ER

Gekauft am 19.09.2018 - ganz wenige Male getragen - seit dem immer im Glasschrank und somit vollgeladen.

Ich konnte keine Gebrauchsspuren finden - quasi Neuzustand - damals bezahlt 149,00 EUR.

IMG_9167.JPG

3. G-Shock GWX-5700CS-7

Gekauft am 17.09.2018 - ganz wenige Male getragen - seit dem immer im Glasschrank und somit vollgeladen.

Ich konnte keine Gebrauchsspuren finden - quasi Neuzustand - damals bezahlt 149,00 EUR.

IMG_9166.JPG

4. G-Shock GR-B100-1A3ER Gravitymaster

Gekauft am 27.08.2018 - ganz wenige Male getragen - seit dem immer im Glasschrank und somit vollgeladen.

Ich konnte keine Gebrauchsspuren finden - quasi Neuzustand - damals bezahlt 299,00 EUR.

IMG_9168.JPG

5. ProTrek PRW-3100G-3JR (kommt als Set mit 2 Bändern so von Casio)

Gekauft am 05.12.2016 - aus Japan importiert - ein mal kurz angelegt - seit dem immer im Glasschrank und somit vollgeladen.

Ich konnte keine Gebrauchsspuren finden - damals bezahlt ca. 400,00 EUR inkl. Zoll etc.

IMG_9172.JPGIMG_9173.JPGIMG_9174.JPGIMG_9175.JPG

Alles in allem habe ich ca. 1.850,00 EUR für alles bezahlt.

Ich würde gerne faire 699,00 EUR für ALLE 5 Uhren im SET aufrufen - in Anbetracht dessen, dass die Uhren im Grunde fast neu sind und eigentlich auch heute noch fast soviel kosten wie beim Erwerb ...

Der Versand geht auf mich - wahlweise UPS oder DHL - Bezahlung am liebsten per PayPal - ansonsten auch per Überweisung.

Bitte keine Tauschangebote - auch keine Wandteppiche oder sonstige exotische Tauschobjekte.

Auch keine "was ist letzte Preis" Anfragen - wer bei diesem Preis noch handeln will dem ist eh nicht zu helfen.

Wie gewohnt - es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung und / oder Rücknahme.

Quittungen/Belege und ähnliches soweit vorhanden liegen natürlich bei.

Thema:

G-Shock und ProTrek - 5er Set

G-Shock und ProTrek - 5er Set - Ähnliche Themen

• [Suche] G-Shock Square aus Metall

[Suche] G-Shock Square aus Metall: Hallo zusammen bin gerade auf der Suche nach eine G-Shock aus Metall es gibt ja ziemlich viele Modelle , Farbe ist mir auch relativ egal...
  • Barometer ohne Anzeige G-Shock Rangeman und Protrek PRW 3000

Barometer ohne Anzeige G-Shock Rangeman und Protrek PRW 3000: Guten Abend Zusammen, als stiller Mitleser seit einiger Zeit und erfolgreicher Käufer zweier Uhren über dieses Forum, habe ich diesmal eine...
  • [Erledigt] Biete Stocker&Yale sandy 184...suche G-Shock oder ProTrek

[Erledigt] Biete Stocker&Yale sandy 184...suche G-Shock oder ProTrek: Hallo Biete hier obige Uhr zum Tausch an. Da ich doch eher nur meine Casios trage,soll alles andere weg und wird von mir sowieso nicht getragen...
  • [Erledigt] eine Stocker and Yale 184 gegen G-Shock oder ProTrek

[Erledigt] eine Stocker and Yale 184 gegen G-Shock oder ProTrek: Hallo Biete hier obige Uhr zum Tausch an. Da ich doch eher nur meine Casios trage,soll alles andere weg und wird von mir sowieso nicht getragen...
  • Kaufberatung Suche Casio G-Shock oder ProTrek

Kaufberatung Suche Casio G-Shock oder ProTrek: Hallo zusammen, mir ist jetzt immer wieder aufgefallen, dass ich meine Submariner bei anspruchsvollen Aufgaben abgenommen oder gar zu Hause...