G-Shock QW-5121 verstellt :-(

Diskutiere G-Shock QW-5121 verstellt :-( im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, habe die G-Shock QW-5121 verstellt und bin um ehrlich zu sein zu blöd das wieder richtig hin zu bekommen. Komme mit der Casio Anleitung...
T

tomthebest

Themenstarter
Hallo,

habe die G-Shock QW-5121 verstellt und bin um ehrlich zu sein zu blöd das wieder richtig hin zu bekommen.
Komme mit der Casio Anleitung nicht klar, kann mir BITTE jemand helfen ?

Gruß
Thomas

Hangover

Hangover

Auf dem Boden sollte eine 4-stellige eingerahmte Nummer zu finden sein. Mit dieser kann man bei Casio Europe die Bedienungsanleitung per PDF herunterladen. Das sollte dann echt machbar sein.

Sorry, habe überlesen, dass es trotz Anleitung nicht klappt.

Also, es sollte einen Adjustbutton geben. Diesen gedrückt halten bis die Zeiger auf 12 Uhr reseten. Dann mit einem der übrigen Buttons die Zeiger auf die korrekte Uhrzeit einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
T

tomthebest

Themenstarter
Gelöst

Thema:

G-Shock QW-5121 verstellt :-(

G-Shock QW-5121 verstellt :-( - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio G-Shock 35th Anniversary Perfect Bible

[Verkauf] Casio G-Shock 35th Anniversary Perfect Bible: Hallo, hier biete ich die Casio G-Shock 35th Anniversary Perfect Bible an. Das 120-seitige Heft habe ich letztes Jahr importiert. Es ist wie neu...
  • [Verkauf] Casio G-Shock GW-M5610-1ER

[Verkauf] Casio G-Shock GW-M5610-1ER: Ich verkaufe als Privatanbieter und damit nicht gewerblich eine G-Shock GW-M5610-1ER. Sie wurde am 02.07.2019 beim großen Versandhandel gekauft...
  • [Verkauf] Casio G-Shock Rangeman GW-9400-1ER aus 10/2019

[Verkauf] Casio G-Shock Rangeman GW-9400-1ER aus 10/2019: Hallo Kollegen, zum Verkauf steht eine G-Sock Rangeman GW9400. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Edelstahl Band und Bezel für Casio G-Shock GW-M5610 in Black Aged Metal

[Erledigt] Edelstahl Band und Bezel für Casio G-Shock GW-M5610 in Black Aged Metal: Hallo zusammen, verkaufe hier ein Band und Bezel aus Edelstahl für die 5610 in der Farbe Black Aged Metal. Habe das Set vor 14 Tagen neu gekauft...
  • [Erledigt] Casio G-Shock MTG B1000 1AER + Stahlband

[Erledigt] Casio G-Shock MTG B1000 1AER + Stahlband: Hallo, zum Verkauf kommt hier meine Casio G-Shock MTG B1000 1AER am org. Gummiband plus einem zusätzlichen org. getragenem Stahlband. Alles...