[Erledigt] G-Shock Mudman GW-9010-1ER "Master of G" Funk/Solar

Diskutiere G-Shock Mudman GW-9010-1ER "Master of G" Funk/Solar im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, aufgrund einiger Neuzugänge verkaufe ich meine Mudman. Die Uhr wurde vergleichsweise selten getragen und besitzt minimale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marinemaster

Gesperrt
Themenstarter
Hallo zusammen,

aufgrund einiger Neuzugänge verkaufe ich meine Mudman.
Die Uhr wurde vergleichsweise selten getragen und besitzt minimale Gebrauchsspuren am Band, dort wo die Schließe anliegt.
Das Glas ist selbstverständlich kratzerfrei und die Bilder habe ich soeben frisch geschossen. Das "G" in der Mitte des Displays zeigt an, dass die Uhr das Funksignal empfangen hat.

Diese G-Shock besitzt mit den zwei separaten Timern eines der interessantesten Module überhaupt und hat meiner Meinung nach das kontrastreichste Display aller Solar-G-Shocks. Ich hoffe, das Bild zeigt, was ich meine.

Hier die Maße und Daten des Herstellers:

Full-Auto-Illuminator
Displaybeleuchtung durch Drehen des Handgelenks in dunkler Umgebung. Diese Funktion ist abschaltbar.

Stoßfest
Die Stoßfestigkeit bietet Schutz bei Aufprall und Erschütterungen.

Schmutzresistenes Gehäuse
Das Gehäuse dieser Uhr ist komplett abgeschlossen – Schmutz und Staub können gar nicht erst eindringen.

Solarfunktion
Unabhängig und umweltfreundlich sorgen Solarzellen für die Energieversorgung der Uhr. Überschüssige Solarenergie wird in einem Akku gespeichert.

Funksignalempfang (EU, USA, Japan, China)
Ob in Europa, Nordamerika und Japan oder in weiten Teilen Kanadas, Mittelamerikas und Chinas - nachdem die Uhr auf die örtliche Zeitzone eingestellt ist, empfängt sie das entsprechende Funksignal und zeigt immer die exakte Zeit an. In vielen Ländern stellt sie außerdem ganz eigenständig die Sommer- und Winterzeit ein.

Weltzeit Funktion
Die Weltzeit Funktion zeigt die Uhrzeiten in bis zu 29 verschiedenen Zeitzonen an.

Stoppfunktion - 1/100 Sek. - 24 Std.
Abgelaufene Zeit, Zwischenzeit und Endzeit werden mit einer Genauigkeit von Hundertstelsekunden gemessen. Die Messkapazität der Uhr reicht bis zu 24 Stunden.

Rallye Timer
Der Rallye Timer hilft dabei, ein Ziel zu einem bestimmten Zeitpunkt zu erreichen. Damit dies gelingt, laufen zwei Funktionen gleichzeitig auf dem Display ab: Die Stoppuhr zeigt an, wie lang man schon unterwegs ist. Der Countdown Timer zählt parallel die vorgegebene Zeit bis zum Ziel rückwärts und gibt in den letzten 10 Sekunden vor Ablauf der eingestellten Zeit sekündlich ein akustisches Signal ab.

Timer - 1/1 Min. - 24 Std.
Der Countdown-Timer hilft bei der Erinnerung an besondere oder wiederkehrende Ereignisse, indem er zum eingestellten Zeitpunkt ein akustisches Signal abgibt. Der Timer kann im Minuten-Takt und bis zu 24 Stunden im Voraus eingestellt werden. Diese Funktion ist besonders praktisch für die tägliche Einnahme von Medikamenten oder Intervalltraining.

5 Multifunktionsalarme
Dieses Modell verfügt über 5 unabhängige Multifunktionsalarme. Einer der Alarme ist ein Schlummeralarm. Egal, wie die Termine auch verteilt sind, diese Uhr hat den richtigen Alarm. Insgesamt sind vier Wiederholungsalarme möglich: 1. Täglicher Alarm, ertönt täglich zur gleichen Zeit, 2. Datumsalarm, um z. B. an Geburtstage zu denken, 3. Monatlicher Alarm, ertönt monatlich am gleichen Tag zur gleichen Zeit, 4. Alarm für jeden Tag eines bestimmten Monats.

Schlummerfunktion
Nachdem Sie das Alarmsignal stoppen, ertönt es nach einigen Minuten automatisch wieder.

Tastentöne, abschaltbar
Auf Wunsch können die Tastentöne mit der Modetaste abgeschaltet werden. Nach dem Abschalten gibt es dann keinen Piepton mehr, wenn von einer Funktion in die nächste gewechselt wird. Eingestellte Alarme oder Countdowntimer sind nach dem Abschalten der Tastentöne dennoch aktiv.

Automatischer Kalender
Einmal eingestellt zeigt der automatische Kalender immer das richtige Datum an.

12-/24-Stunden-Format
Die Zeitanzeige ist wahlweise einstellbar auf 12- oder 24-Stunden-Format. Im 12-Stunden-Modus steht ein "p" in der Anzeige für die zweite Tageshälfte, also 12 Uhr mittags bis 23.59 Uhr.

Mineralglas
Das harte, kratzfeste Mineralglas schützt die Uhr vor unschönen Beschädigungen.

Resingehäuse /Resin-Armband
Resin besteht aus Naturharz und ist durch seine extreme Haltbarkeit und seine Flexibilität das ideale Material für Armbänder.

Ladekontrollanzeige
Mit dieser Kontrollanzeige hat man die Batterieladung der Uhr jederzeit im Blick.

Wasserdichtigkeits-Klassifizierung
Die Uhr ist wasserdicht bis 20 Bar / 200 Meter.

Batterietyp
CTL1616

Abmessungen
ca. 52,00mm x 46,30mm x 16,30mm (H x B x T)

Gewicht
ca. 56,00 g

Die Uhr ist, wie die meisten G-Shocks, nicht gerade klein, jedoch auch an schmaleren Handgelenken durchaus tragbar. Das asymmetrische Gehäuse und das schöne Band mit Doppeldornschließe sind eine Klasse für sich in der Modellreihe.

Geliefert wird die Uhr mit der typischen Blechdose, Bedienungsanleitung, HangTag und all den Dingen, die sonst noch dabei waren.
Für dieses unkaputtbare, rundum Sorglos-Paket hätte ich gerne 96€. Den versicherten Versand übernehme ich.
Eine Hinweis noch: Meine Uhren beschreibe ich stets so, wie sie wirklich sind - nachlesbar in der Rubrik "User bewerten User.

Falls noch Fragen sind, einfach fragen. ;-)

MM.​

edit:
Fast vergessen - Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:
M

Marinemaster

Gesperrt
Themenstarter
Erledigt!
Vielen Dank an den Käufer und an das Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

G-Shock Mudman GW-9010-1ER "Master of G" Funk/Solar

G-Shock Mudman GW-9010-1ER "Master of G" Funk/Solar - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock G-9010 Mudman Solar Neuzustand

[Erledigt] Casio G-Shock G-9010 Mudman Solar Neuzustand: Toller Zustand und voll funktionstüchtig. Etwas staubig. Definitiv keine Kratzer, Macken, Schrammen, o.ä.. Selbst die Drücker sind völlig frei...
  • [Erledigt] Casio G-Shock G-9010 Mudman Neuzustand

[Erledigt] Casio G-Shock G-9010 Mudman Neuzustand: Und nun kommt auch meine zweite G-9010 weg. der Grund ist auch hier, dass mir die Uhr etwas zu klein ist, aber den meisten wohl gerade recht sein...
  • [Erledigt] Casio G-Shock G-9010 Mudman Solar in perfektem Zustand

[Erledigt] Casio G-Shock G-9010 Mudman Solar in perfektem Zustand: Sehr selten, kaum noch zu kriegen und dann nicht in dieser Verfassung. Keinerlei Mackel. Etwas staubig, sonst nichts 89€ inkl. Versand soll...
  • [Erledigt] Casio G-Shock: 3 (+1) x Mudman G-9000+ G-9010 + GW-9000 Topzustand

[Erledigt] Casio G-Shock: 3 (+1) x Mudman G-9000+ G-9010 + GW-9000 Topzustand: Dies fällt mir schwer...denn im Grunde ist klar, dass man diese drei sehr schwer bezahlbar in dem Zustand nochmal bekommt ( insbesondere die...