[Erledigt] G-SHOCK "Mudman Camouflage G-9000MC-8" ***NEU + Ungetragen***

Diskutiere G-SHOCK "Mudman Camouflage G-9000MC-8" ***NEU + Ungetragen*** im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht meine neue und nie getragene G-9000MC-8 "White Camo". Über die Uhr ist auch hier im Forum einiges zu finden, andere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Camel Active

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht meine neue und nie getragene G-9000MC-8 "White Camo".
Über die Uhr ist auch hier im Forum einiges zu finden, andere Angebote der Uhr zeigen auch bereits tolle Bilder.

Das Display ist hammermäßig hell beleuchtet. Für Mudman-Sammler ist die White Camo sicherlich ein MUSS!

Die Uhr ist heute nur sehr schwer noch zu bekommen und auch nur für sehr viel Geld als Import.

Ich verkaufe diese seltene Uhr für verhandelbare 125.- + Versand.

Bei Fragen meldet Euch bitte einfach per PN.

Privatverkauf, keine Garantie und Gewährleistung und auch keine Rücknahme!

CIMG0068.jpg
CIMG0069.jpg
CIMG0070.jpg
CIMG0072.jpg
CIMG0073.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Camel Active

Themenstarter
Update, da die Uhr leider auch weichen muss:

99.- inkl. Versand

Camel Active

Themenstarter
Osterangebot:

89,90 inklusive Versand!

Camel Active

Themenstarter
verkauft! Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

G-SHOCK "Mudman Camouflage G-9000MC-8" ***NEU + Ungetragen***

G-SHOCK "Mudman Camouflage G-9000MC-8" ***NEU + Ungetragen*** - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock Mudman G-9300, Solar, Kompass: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G Shock Mudman G-9300 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio G-Shock GBX-100-1ER: Hallo liebe Forianer, Zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GBX-100-1ER in Fullset. Die wurde in Dezember 2020 beim offiziellen Händler aus den...
[Erledigt] Panerai Luminor 1950 8 Days GMT - PAM233, Fullset, neu und ungetragen aus 2021: Hallo zusammen, für ein anderes Projekt verkaufe ich meine neue, ungetragene Panerai 233. Es handelt sich um ein Fullset, inkl. der 8-jährigen...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-003 G-Lide - Vintage - Modul 1647 - Batterie neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine „Casio G-Shock DW-003 G-Lide“, in gelb-grau. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Casio G-Shock G-STEEL Analog-Digital World Time GST-S110-1A neu: Kam Gestern zu mir, kann leider auch sofort weitergehen. Nagelneues Casio G-Shock G-STEEL Analog-Digital World Time GST-S110-1A Nach meiner...
Oben