[Erledigt] G-Shock Mudman 9010 TOP

Diskutiere G-Shock Mudman 9010 TOP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo an alle. Was soll ich sagen.....am Freitag erst bekommen und jetzt muss sie wieder gehn. Hab sie hier aus dem MP erworben ( vielen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MadMaxl

MadMaxl

Themenstarter
Hallo an alle.

Was soll ich sagen.....am Freitag erst bekommen und jetzt muss sie wieder gehn.

Hab sie hier aus dem MP erworben ( vielen vielen dank nochmal an Marinemaster) und mich auch sehr auf die Uhr gefreut, aber mir ist sie einfach zu klein.:oops:

Sonst ist die Uhr einfach ein Traum Funk,Solar, Top verarbeitung.

Die Uhr ist wie neu und wird natürlich mit der OVP geliefert.

Sorry für die schlechte Bildqualität.

DSC_0264.jpg

DSC_0265.jpg

€ 89.- all in

MadMaxl

MadMaxl

Themenstarter
Reserviert für einen nettes Mitglied:-D

MadMaxl

MadMaxl

Themenstarter
VERKAUFT!!

Danke ans Forum. Und natürlich an den Käufer:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

G-Shock Mudman 9010 TOP

G-Shock Mudman 9010 TOP - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock 3150 - GW-9010 Mudman: Hallo liebe Uhrenfreunde ! Heute im Angebot: Casio G-Shock, Mod. 3150 - GW-9010 Mudman. Die Uhr ist ca. 8 - 10 Jahre alt, in gutem Zustand und...
[Erledigt] Casio G-Shock Square GW-B5600BC-1B ,schwarz, Funk/Solar/Bluetooth + G-Shock Uhrenständer gratis: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine gebrauchte aber top erhaltene G-Shock GW-B5600BC-1B am komfortablen Resinband...
[Erledigt] Casio G Shock Gravitymaster GWR-B1000-1A1ER Carbon, Saphir, Funk, Solar: Ich verkaufe hier von privat und ohne jeglichen gewerblichen Hintergrund diese Gravitymaster GWR-B1000-1A1ER. Die Uhr ist ca 1 Jahr alt und...
[Erledigt] Casio G-Shock Square GW-B5600, gelb/schwarz, Funk/Solar/Bluetooth: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine gebrauchte aber top erhaltene G-Shock GW-B5600BC-1B am komfortablen Resinband...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1, pos.Display, schwarz +gelb / gold, Funk/Solar uvm. , ausverkauft: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Das Modell ist schon lange überall ausverkauft und eins der wenigen mit positivem gut ablesbaren...
Oben