G-Shock Mangelhaft (Glas)

Diskutiere G-Shock Mangelhaft (Glas) im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo Ich bin seit heute bei euch angemeldet. Verfolge aber schon seit paar wochen dieses Forum , weil ich ein kranker und Süchtiger nach Uhren...
#1
T

tomibor

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
409
Ort
Baden-Württemberg
Hallo
Ich bin seit heute bei euch angemeldet. Verfolge aber schon seit paar wochen dieses Forum , weil ich ein kranker und Süchtiger nach Uhren bin, ich glaub hier bin ich richtig. Zur Zeit habe ich drei Uhren die ich abwechselnd trage. Eine Certina C-Sport (ETA Quartz), eine Citizen Eco - Drive Chronograph, und eine G-Shock GW-1400E Solar und Funk. Es geht um die Casio: Habe gestern an meinem VW lupo 1.4 16V (140PS) einen neuen Endschalldämpfer montiert, da noch der originale dran war, musste ich ihn erst abflexen. Dann ist es passiert. Heute in der Arbeit habe ich die Casio wieder angehabt und siehe da das Glas hat beim flexen was abbekommen, musste wohl ein kleines Teil vom Stahl weggeflogen sein (0,5mm) und hat das Glas von der Casio miterwischt. Der Kleine Kratzer ist kaum zu sehen, aber wenn man genau und penibel hinschaut wie ich es gewohnt bin , dann sieht man ihn deutlich. Schade, ich habe in den letzten zehn Jahren schon ziemlich viele Casios gehabt , meistens G-Shock, weil die auch meistens so robust sind, und nie ist was passiert, obwohl ich immer nur min einer G-Shock handwerke. Ist halt ein Mineralglas. Bei der Certina und der Citizen habe ich Saphirglas. Sehr schade. Habt ihr auch Erfahrung mit Uhrengläser?
Gruss Thomas
 
#2
P

Parker

Guest
Kann nur sagen, dass meine diversen Casios immer sehr schnell recht deutlich verkratzt waren. Sie wurden jedoch auch oft über Gebühr beansprucht.
 
#3
Shock Resist

Shock Resist

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
320
Ort
Nördlich von Hamburg
Hmmmhm, kann nicht davon berichten...
Meine zahlreichen G-Shocks sind tadellos. Das Glas ist doch auch meistens durch entsprechende Bügel oder durch die Gehäuseform geschützt. Da müssen schon die Funken sprühen oder die Späne fliegen.
Abbrand von Schweißen und Flexen hinterläßt ebenfalls Spuren.
Brauchst ne neue? Diese hier ist neu und über:
 
#4
T

tomibor

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
409
Ort
Baden-Württemberg
Nein Danke habe die gleiche nur mit Kunststoffarmband, die sind bei einer G-Shock viel angenehmer.
 
Thema:

G-Shock Mangelhaft (Glas)

G-Shock Mangelhaft (Glas) - Ähnliche Themen

  • [Spende] Doppelpack Casio - 1470 PRT 40 Triple Sensor und G Shock 1289 DW 6900 - fast NOS

    [Spende] Doppelpack Casio - 1470 PRT 40 Triple Sensor und G Shock 1289 DW 6900 - fast NOS: Da beim letzten Mal vergessen, diesmal ganz oben: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher Verkäufer :-) Hallo liebe Foraner, So langsam kommt...
  • [Verkauf] Casio G-Shock GW-B5600BC-1ER

    [Verkauf] Casio G-Shock GW-B5600BC-1ER: Privatverkauf biete euch hier meine 4 Wochen alte G-Shock an. Also noch 23 Monate Gewährleistung beim deuschen Konzi Lieferumfang wie bei Neukauf...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GPW-1000 Composite Gliederarmband

    [Erledigt] Casio G-Shock GPW-1000 Composite Gliederarmband: Das Band ist neu und frei von Gebrauchsspuren. Ich habe zwei Glieder entnommen, um es in der Wohnung Probe zu tragen. Leider sind...
  • [Erledigt] Casio G-Shock G-9300 Mudman im Fullset

    [Erledigt] Casio G-Shock G-9300 Mudman im Fullset: Einige kleine G-Shocks müssen nun gehen. Hier die erste: Neu, nie getragen, etwas Staub aus der Vitrine. Rechnung leider keine auffindbar Spare...
  • [Verkauf] Casio G-SHOCK Gulfmaster GWN-1000B-1BER

    [Verkauf] Casio G-SHOCK Gulfmaster GWN-1000B-1BER: Ich biete eine Casio G-SHOCK Gulfmaster GWN-1000B-1BER als Privatanbieter zum Verkauf. Weiter Infos unter...
  • Ähnliche Themen

    Oben