[Erledigt] G Shock Klassiker in Bestform: Composite Armband Funk Solar Negativ-Display 5610BC

Diskutiere G Shock Klassiker in Bestform: Composite Armband Funk Solar Negativ-Display 5610BC im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Eine Top Uhr die selbst nach 20 Jahren Sammeln teurer Uhren begeistert Klassiker, schaut aus wie 1983 Top Tragekomfort durch hochwertiges...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R

rheinlander

Guest
Eine Top Uhr die selbst nach 20 Jahren Sammeln teurer Uhren begeistert

Klassiker, schaut aus wie 1983
Top Tragekomfort durch hochwertiges Composite Armband. (Kostet alleine über 100 Euro)
Top Genauigkeit durch Multiband 6 Funkempfang
Top Ablesbarkeit durch Automatische Beleuchtung
Top Alltagstauglichkeit durch legendäre Schockfestigkeit.
Top Problemlosigkeit durch Solaraufladung

Die Uhr ist NEU
ungetragen
Neupreis 220 Euro
148 Euro inkl Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

G Shock Klassiker in Bestform: Composite Armband Funk Solar Negativ-Display 5610BC

G Shock Klassiker in Bestform: Composite Armband Funk Solar Negativ-Display 5610BC - Ähnliche Themen

• Einige G-Shocks, einige Citizen, einige Klassiker

Einige G-Shocks, einige Citizen, einige Klassiker: Hallo Leute, hier ein Großteil meiner derzeitigen An-Sammlung. Sie wächst und schrumpft, je nachdem. Viele kamen und gingen schon. Ach, was lieb...
  • [Erledigt] Casio G-Shock DW-6600 Klassiker in Top-Zustand

[Erledigt] Casio G-Shock DW-6600 Klassiker in Top-Zustand: Kurz und bündig, ich verkaufe hier DEN G-Shock Klassiker an sich, eine neu längst nicht mehr erhältliche DW-6600. Die Uhr ist nicht neu, hat...
  • [Erledigt] CASIO G-Shock GW-6900 - Der Klassiker - Funk - Solar

[Erledigt] CASIO G-Shock GW-6900 - Der Klassiker - Funk - Solar: Hallo Uhrenfreunde, hier möchte ich meine schöne Casio G-Shock GW-6900 verkaufen, da sie einfach nur rumliegt und dafür viel zu schade ist. Ich...
  • [Erledigt] Ein Klassiker: Casio G-Shock DW-9000 in oliv grün wie

[Erledigt] Ein Klassiker: Casio G-Shock DW-9000 in oliv grün wie: Hallo, zum Verkauf steht eine Casio G-Shock DW-9009 aus der 9000er Serie. Wenig getragen, fast wie neu würde ich sagen, siehe Bilder. Lieferung...
  • Retro Klassiker in blau - G-Shock GW-M5610NV-2ER

Retro Klassiker in blau - G-Shock GW-M5610NV-2ER: Hallo Uhrenfreunde ;-) Ich habe überlegt ob ich für diese Uhr überhaupt eine kleine Vorstellung basteln sollte... Schließlich ist dieser...