Kaufberatung G-Shock in Blau gesucht

Diskutiere G-Shock in Blau gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, bin ich ja ein Fan der Mechanik und der habe bei Quartz oder digital bisher eher "Pickel" bekommen. Nun ist es aber mal an der Zeit für was...
JoergMD

JoergMD

Themenstarter
Hallo,
bin ich ja ein Fan der Mechanik und der habe bei Quartz oder digital bisher eher "Pickel" bekommen.
Nun ist es aber mal an der Zeit für was ordentlich robust-digitales von Casio.
Da ich da überhaupt keine Erfahrung habe bitte ich mal um Hilfe.
Gesucht wird eine G-Shock mit den Anforderungen.
Nicht zu groß (meine größte Uhr hat 39mm, meinne Arme sind eher Ärmchen
Wasserdichte ist bei den G-Shocks glaube ich eh kein problem, das es aufs und ins Wasser geht sollten es schon 200m sein.
Solar-Funktion wäre toll
Gehäusefarbe sollte blau sein..
Als bekennender Nato--Fan wäre es klasse, wenn die Uhr (auch mmit Adapter) an Natos zu strapen sein.
Gute Ablesbarkeit, mit dem Alter sieht man leider immer schlechter, und im Wasser bin ich ohne Brille ein "Blindfisch"
Funktionen wie "Stopp,- Rundenzeiten, Countdown" haben wohl die meiisten Digitaluhren.

Budget für meine erste digitale liegt bei max. 150€, gerne auch günstiger.

Ich hoffe mal, hier gibt es Experten, die mir helfen können.

Grüße
Jörg

mr.digger

mr.digger

.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

G-Shock in Blau gesucht

G-Shock in Blau gesucht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Band + Bezel für Casio G-Shock 5610 in türkis/blau

[Erledigt] Band + Bezel für Casio G-Shock 5610 in türkis/blau: Die Farbe ist Türkis/Blau. Original Casio Ersatzteil. Das Band war nur kurz montiert. Der Zustand ist gepflegt und neuwertig aus...
  • [Erledigt] G-Shock Adapter für Zulus und Natos in blau

[Erledigt] G-Shock Adapter für Zulus und Natos in blau: Zustand: Neu und unbenutzt Die Adapter zur Aufnahme von Durchzugbändern wie Zulu und Nato (24mm) passen an 16mm Bandanstöße (Uhrseite) wie zB...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Gehäuse blau für z.B. gw-m5610-1er und andere

[Erledigt] Casio G-Shock Gehäuse blau für z.B. gw-m5610-1er und andere: Das Gehäuse ist Original von Casio, NEU und unbenutzt. Passt etwa für gw-m5610-1er 14€ inkl. Versand als Brief Privatverkauf unter Ausschluss...
  • Ersatzarmband gesucht, aber wo ...? G Shock G-350-L-2A in blau!

Ersatzarmband gesucht, aber wo ...? G Shock G-350-L-2A in blau!: Hallo zusammen, ich suche für folgendes G-Shock Modell das Ersatzarmband: Casio: G-Shock G-350L-2A G-3xx photos, videos and specifications...
  • Kaufberatung G-Shock in blau für einen 9-jährigen

Kaufberatung G-Shock in blau für einen 9-jährigen: Hallo zusammen, ich würde mich sehr wenn die G-Shock-Experten unter uns ein wenig Hilfe leisten könnten. Es hat sich so zugetragen, dass mein...