G-Shock GXW56-1B - the King's King

Diskutiere G-Shock GXW56-1B - the King's King im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich spare mir hier große Worte zu der Uhr da sie ihr eh nicht gerecht werden und die Uhr kürzlich erst vorgestellt wurde. Ich möchte an dieser...
5 Minutes Alone

5 Minutes Alone

Themenstarter
Ich spare mir hier große Worte zu der Uhr da sie ihr eh nicht gerecht werden und die Uhr kürzlich erst vorgestellt wurde.

Ich möchte an dieser Stelle Chinowatches danken für ihren superschnellen Versand (4Tage mit einem Feiertag und das trotz Zollabwicklung), absolut empfehlenswert! :super:

Meine kleine oversized - Familie 8-)

Und der Wristshot... über der Größe der Uhr muss man in dem Fall einfach stehen! :D

axelf63

axelf63

Hi Jens,

herzlichen Glückwunsch zur G-Shock GXW56-1B. :super:
Mir gefällt sie mehr als gut.

Das weißt Du. ;-)

Eine Bereicherung Deiner wunderbaren G-Shock Sammlung.

Danke für's Zeigen.:klatsch::klatsch:

P.S. Ich bin am Überlegen, ob ich mir die orangene GX-56 holen soll, oder doch die GXW56-1B ....:confused:

5 Minutes Alone

5 Minutes Alone

Themenstarter
Die orangene GXW ist jedenfalls ausverkauft und wird nichtmehr hergestellt. :???:

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Noch ein Nightshot:

Leider ist die Beleuchtung nicht ganz so kräftig, was war aber anhand des grünen Displays absehbar und besser ablesbar und hell ist es auf jeden Fall :super:

Swizz

Swizz

Hallo Jens,

ahhh...,da ist sie ja endlich. :super:
Wünsche Dir mit ihr soviel Freude wie ich mit meiner auch habe.Hatte sie ja vorgestern hier vorgestellt! ;-)

5 Minutes Alone

5 Minutes Alone

Themenstarter
Danke gleichfalls, Allzeit gute Funkwerte ;)

Vigges666

Vigges666

Jens,

Geil ;)...
Wann machen wir wieder "Uhren-Befingern?" :D

Auf jeden Fall geiles Teil! :)

Gruß
Viktor

5 Minutes Alone

5 Minutes Alone

Themenstarter
Kein Ding ;)

Eventuell ist die orangene GX56 noch verfügbar, gesehen habe ich sie jedenfalls schonmal live!

axelf63

axelf63

Sorry, die GX-56 meinte ich ja. :-)
Nicht die GXW.

Funk ist zwar sehr schön, ich bin auch ein Fan davon, aber nicht zwingend nötig.

exc-hulk

exc-hulk

Hallo Jens !

Glückwunsch zum Resin-Klotz !

Einfach geil das Teil. Unzerstörbar das Ding
Und endlich mal eine angemessene Schließe.

Grüße von Meiner

Micha231264

Micha231264

Hallo Jens
Auch von mir Glückwunsch zur Funkvariante. Schönes Trio hast Du da.
Mir gefällt die in dem Koffer ganz besonders :D:D
Gruß Micha

Shock Resist

Shock Resist

Mir völlig unverständlich warum ist die Uhr nicht in Deutschlang gibt!
Die Brüder mit den Negativdisplay gehen ja nun gar nicht. Nicht jeden Tag scheint hier die Sonne.
Der Preis für den Direktimport ist mir bei aller Zuneigung zu den Casioprodukten einfach zu teuer.
Mehr als 175 sollte solch ein Massenprodukt nicht kosten.
Gleiches gilt übrigens auch für viele "ProTrek" und analoge G-Shock.

Sedi

Sedi

Die Preise für die Japan-Versionen resultieren hauptsächlich aus dem starken Yen. Wenn man sich die originalen Preise und Preisunterschiede zwischen der Funk und der normalen Version ansieht wird man feststellen, daß der Unterschied etwa genau so groß ist wie bei uns zwischen verschiedenen Funk und Nicht-Funk Varianten ein und derselben G-Shock.
Nicht Funk GX-56 Preis in Yen: 21.000
Funk GXW-56: 27.000
Differenz: 6000 Yen ~ 50€. Das ist der normale Preisunterschied zwischen Funk und Nicht-Funk, der auch bei uns fällig würde.
Bei uns kostet die GX-56 Liste 150€ also würde die GXW-56 wohl 200 kosten. In Japan kostet die GX-56 ca. 180€ und die GXW-56 ca. 230.

Gruß, Sedi :-)

Thema:

G-Shock GXW56-1B - the King's King

G-Shock GXW56-1B - the King's King - Ähnliche Themen

• [Suche] Casio G-Shock mit Funk und Solar

[Suche] Casio G-Shock mit Funk und Solar: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer G-Shock mit Funk und Solar, Farbe sollte schwarz sein. Bitte alles anbieten. Viele Grüße Matthias
  • [Verkauf] Casio G-Shock DW-6900MR (Alte+neue Teile)

[Verkauf] Casio G-Shock DW-6900MR (Alte+neue Teile): Anmerkung: Dies ist ein Privatverkauf. Es besteht keine Gewährleistung oder Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe sind nicht möglich Die...
  • [Verkauf] Casio G-Shock GW B5600 + Resin Gliederarmband, NEUZUSTAND

[Verkauf] Casio G-Shock GW B5600 + Resin Gliederarmband, NEUZUSTAND: Hallo zusammen ! Ich bin natürlich Privatanbieter. Biete hier die blaue Version, die es nur mit dem Standard Armband gibt. Ich wollte aber...
  • [Erledigt] Casio G-Shock (G-Steel) GST-W110D-1AER mit Resinband

[Erledigt] Casio G-Shock (G-Steel) GST-W110D-1AER mit Resinband: Ich verkaufe meine Casio G-Shock (G-Steel) GST-W110D-1AER (solar, Funk) mit Resinband in sehr gutem Zustand Die Uhr ist in sehr gutem...
  • [Erledigt] G-Shock Atomic King GXW56-1BJF

[Erledigt] G-Shock Atomic King GXW56-1BJF: Heute biete ich euch eine meiner besten Uhren an, da ich sie leider kaum trage. September letztens Jahres eine GX56 gekauft als Rocker und so...