G-Shock GWG-1000 Mudmaster

Diskutiere G-Shock GWG-1000 Mudmaster im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Sorry falls die schonmal erwähnt wurde, ich hab auf die Schnelle nichts gefunden. Gefällt mir sehr gut die neue Mudmaster und kommt irgendwann im...
P

papermaker

ja ein geiles Teil, kommt mir auf jeden Fall in da house :super:

Deutschland Release ist im August zu einem preis von 699,-€.

stevek

stevek

Themenstarter
Ich muss mich leider noch etwas zügeln da ich gerade die Gulfmaster gekauft habe. Die Mudmaster steht aber auf jeden Fall auf meinem Schirm. Ist ja bald Weihnachten. :D

P

papermaker

Die Gulfmaster ist auch cool, hab mich dann aber für die ProTrek PRW-6000Y entschieden, auch eine super tolle Uhr mit fast allen Features.

NoHi

NoHi

Die neuen Modelle gefallen mir allesamt :-)

Was soll denn die GPW-1000T kosten?
GPW-1000A kostet ja um die 950$...

Treets

Treets

Hmm,
Ich versuche immer wieder, mich für diese Art von Uhren zu begeistern. Ich nenne sogar eine G-Shock mein Eigen, für den Sport und grobe Tätigkeiten. Ist halt eine zweckmäßige Uhr bei der es mir nicht weh tut, wenn sie kaputt geht.
Aber 700 Euro für so ein Stück Plastik? Nö, da überlasse ich anderen gern das Feld.

Viele Grüße
Malte

Mueller27

Mueller27

Hi Leute,

mal in die Runde geworfen: Die Aussagen in diesem und ähnlichen Fäden, dass die CASIOs G-Shocks immer teurer werden, werden auch durch beständiges Wiederholen nicht wahrer.

Die "Master of G" Reihe ist von Anfang an die Luxus-Linie gewesen, bewusst lanciert um auch das Kundensegment abzugreifen, das G-Shocks cool findet, aber vielleicht etwas mehr Einkommen zur Verfügung hat, als der typische 16jährige Schüler.

Ich kann mich sehr genau daran erinnern, als Mitte der 90er Jahren die erste Generation der FROGMAN mit großem Tamtam lanciert wurde. Verkaufspreis waren damals 399 DM - für den Schüler/Studenten damals ein Vermögen und unleistbar.

Was mag das wohl so grob heute in € sein?
Ich glaube wir liegen da 20 Jahre später in einem ähnlichen Preisbereich.

Carsten

P.S. Diese Basel-Neuheit werde ich mir auf jeden Fall ansehen - nur kaufen eher nicht.
Auch bei G-Shocks gefallen mir die alten Modelle besser, und die sind nach zwei Jahrzehnten ja auch schon fast Vintage.

Zuletzt bearbeitet:
stevek

stevek

Themenstarter
Absolut. Wem der Preis nicht gefällt, wartet eben auf ein gutes Angebot oder lässt es eben bleiben.

Teuto81

Teuto81

Sehr sehr geil! Noch schöner als die "nur" digitale 9400er Rangeman. :super:

Preislich total gaga, sorry! Für die Kohle bekomme ich einen schicken Automatik-Diver. :shock: Für 300 Euro weniger hätte ich gerne zugeschlagen. Tja so nischt...

Zuletzt bearbeitet:
M

Marlboro

Gast
......

Preislich total gaga, sorry! Für die Kohle bekomme ich einen schicken Automatik-Diver..
Wo man jetzt mehr Gegenwert bekommt lasse ich mal so im Raum stehen - kann jeder für sich selber beantworten.

Aber man kann glaube ich schon sagen die Teile werden nicht NUR teurer sondern auch überproportional "geiler".

exc-hulk

exc-hulk

Weiß jemand mittlerweile was Neues zum Release ?

Ich konnte leider nichts rausfinden.

PS: So, nun habe ich doch ein Releasedatum gefunden. Oktober diesen Jahren ist wohl anvisiert.

Zuletzt bearbeitet:
S

Skorpion61

Die GWG-1000 ist seit einigen Tagen in Deutschland erhältlich Preis: 699.-

Zuletzt bearbeitet:
Chris123

Chris123

Sehr interessante Uhr, aber ein krasser Preis! Gut dass ich für knapp über 200€ meine Rangeman bekommen habe. Bin super happy mit der Uhr! Einziger Unterschied: Sie ist digital, die Mudmaster ist Analog und 500€ teurer :???:

Watchman 77

Watchman 77

Im Nachbarforum hat sie schon einer.

Bezüglich des Preises...letztes WE konnte man sie für eine kurze Zeit für 535€ kaufen 8-)
Einziger Nachteil des Angebotes 6-8 Wochen Lieferzeit.

Gruß Matthias

willi777

willi777

Gesperrt
Servus

Ich habe mir die mudmaster nun gegönnt. In der Schweiz gekauft für 550€. Meine erste Casio. Habe sehr lange gehadert. Ich liebe große und martialische Uhren, wie Invicta, Barbos....aber die sind aus Stahl gefertigt und etwas billiger, wenn man weiß, wo kaufen

Und nun für eine Plastikuhr so viel Kohle?

Nun muss ich aber sagen: Toller Kauf! Geile Funktionen, tolle brachiale Optik und im Gegensatz zu zum Beispiel Invicta Subaqua Noma IV oder Seaspider, etc..., super leicht und damit 24h am Tag tragbar ohne das es nervt.

Die Leuchtmarkierungen sind im dunkeln knallhell ( hatte schon Luminox Uhren und kann keinen Unterschied feststellen) und das mindestens 6 Stunden lang.

Knöpfe leicht zu erreichen.

Präzise ohnehin.

699€ hätte ich nicht bezahlt, aber 500-550€ würde ich dafür immer wieder ausgeben. Hoffe die Langzeiterfahrung bringt nix negatives....

Einziger Kritikpunkt: das Armband fällt optisch viel zu schmal aus, für diese mächtige Uhr

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
N

northpoint

Hoffentlich kommt das super Teil nächste Woche. Konnte nicht widerstehen....;-)

W

Winnetou

Hallo Freunde,

habe da mal ne Frage.
Ich habe mir die Casio G-Shock Premium GWG-1000-1A3ER Mudmaster gekauft und nun bin ich aus Versehen mit geöffneter Krone in die Badewanne gestiegen. Weiß zufällig jemand ob die Wasserdichtigkeit bei geöffneter Krone überhaupt noch gegeben ist??? Wenn ja, in wie weit?

Vielen Dank und beste Grüße
Winnetou

Thema:

G-Shock GWG-1000 Mudmaster

G-Shock GWG-1000 Mudmaster - Ähnliche Themen

• [Suche] G-Shock Mudmaster GWG-1000-1AER

[Suche] G-Shock Mudmaster GWG-1000-1AER: Hallo zusammnen, ich suche eine Mudmaster GWG-1000-1AER, also die schwarz/beige Ausführung. Ich habe ausdrücklich kein Interesse an der 1A3ER...
  • [Verkauf] Casio GWG-1000 Mudmaster 1A3ER G-Shock

[Verkauf] Casio GWG-1000 Mudmaster 1A3ER G-Shock: Servus ! Vor ca. 1 Monat habe ich die GWG-1000 Mudmaster aus 2. Hand gekauft. Ich komme mit der Größe und dem steifen Band nicht klar. Mein...
  • [Erledigt] Herstellername fehlt: G shock GWG 1000 1A 3, neuwertig, 2 mal getragen

[Erledigt] Herstellername fehlt: G shock GWG 1000 1A 3, neuwertig, 2 mal getragen: Hallo, Ich biete hier meine Mudmaster an. Sie ist aus September 2019 und absolut neuwertig. Sie ist bei techin the basket gekauft, das heißt es...
  • [Verkauf] Band und Bezel unbenutzt für Casio G-Shock GWG-1000-1A3ER

[Verkauf] Band und Bezel unbenutzt für Casio G-Shock GWG-1000-1A3ER: Biete originales Bezel (schwarz) und Band (olivgrün, gelbe Schrift) der Casio G-Shock Mudmaster GWG-1000-1A3ER. Nagelneu und unbenutzt. Habe...
  • [Verkauf] Casio G-Shock gelbes Band für Mudmaster GWG-1000

[Verkauf] Casio G-Shock gelbes Band für Mudmaster GWG-1000: Biete originales Band (zwei Teile) der Casio G-Shock Mudmaster GWG-1000-1A9. Ich habe das Band einige Tage an meiner Mudmaster GWG-1000-1A3ER...