[Erledigt] G Shock GW-M5610BC-1JF

Diskutiere G Shock GW-M5610BC-1JF im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, verkaufe meine drei Wochen alte G-Shock. Habe knappe 150 Euro für sie bezahlt. Von allen G Shocks gefällt mir ihr schnörkelloses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vanstr

Vanstr

Themenstarter
Hi,

verkaufe meine drei Wochen alte G-Shock. Habe knappe 150 Euro für sie bezahlt.

Von allen G Shocks gefällt mir ihr schnörkelloses militärisches Design am besten, ich habe aber schnell gemerkt, dass ich lieber Stahl am Arm habe.

Sehr schön verarbeitet ist das Armband samt hochwertiger Schließe!

Zustand: makellos, da nicht getragen.

Preis: 140 Euro

Anhang anzeigen IMG_1101.jpg

Anhang anzeigen IMG_1102.jpg

Privatverkauf: ohne Garantie und Rücknahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

G Shock GW-M5610BC-1JF

G Shock GW-M5610BC-1JF - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CASIO G-Shock GW-M5610BC-1JF

[Erledigt] CASIO G-Shock GW-M5610BC-1JF: Moin Moin verkaufe hier als Privatperson meine: Casio G-SHOCK GW-M5610BC-1JF Daten zur Uhr findet man im Web! Gerade aus Japan bekommen...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610BC Square - Umbau auf Heavy Metal in schwarz, neu

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610BC Square - Umbau auf Heavy Metal in schwarz, neu: Ich bin Privatanbieter, keine gewerblicher !!! Hallo, ich biete hier eine ungetragene Casio G-Shock Metal Square in schwarz an. Die Uhr wurde...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610BC-1JF

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610BC-1JF: Servus Mitinsassen, biete euch meine nagelneue Casio G-Shock GW-M5610BC-1JF mit Negativ-Display in absolut ungetragenem Neuzustand mit Box und...
  • Casio G-Shock GW-M5610BC-1JF Metal/Resin

Casio G-Shock GW-M5610BC-1JF Metal/Resin: Hallo zusammen, eine G-Shock aus Metall, so etwas hatte ich noch nicht. Aber wird die nicht zu schwer und kalt sein? Etwas, was man von den...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610BC-1JF mit Metall-Resin Band

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610BC-1JF mit Metall-Resin Band: Hallo Forianer, aus meiner Sammlung darf gehen eine Nigel Nagel Neue: Casio G-Shock GW-M5610BC-1JF mit Metall-Resin Band Selten mit...