[Erledigt] G-Shock GW-M5600-1ER

Diskutiere G-Shock GW-M5600-1ER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht diese schöne G-Shock GW-M5600-1ER. Sie ist absolut neuwertig und ungetragen, wurde nur kurz zum Betrachten und anschließenden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jerry

Themenstarter
Zum Verkauf steht diese schöne G-Shock GW-M5600-1ER.
Sie ist absolut neuwertig und ungetragen, wurde nur kurz zum Betrachten und anschließenden Fotografieren aus der Verpackung genommen.
Die Daten der Uhr dürften ja bekannt sein. Falls nicht habe ich sie unten noch mal aufgeführt.

Preis: 100 € inkl. Versand

Stoßfestigkeit
Ihre Uhr macht einiges mit, ohne Schaden zu nehmen. Die Stoßfestigkeit bietet Schutz bei Aufprall und Erschütterungen.

Solarfunktion
Unabhängig und umweltfreundlich sorgt eine Solarzelle für die Energieversorgung Ihrer Uhr. Überschüssige Solarenergie wird in einem Akku gespeichert.

DCF/MSF/WWVB/JJY-Funksignalempfänger
Ob in Europa oder Nordamerika, in weiten Teilen Kanadas und Mittelamerikas oder in Japan - nachdem die Uhr auf die örtliche Zeitzone eingestellt ist, empfängt sie das entsprechende Funksignal und zeigt immer die exakte Zeit an. In vielen Ländern stellt sie außerdem ganz eigenständig die Sommer- und Winterzeit ein.

Weltzeit
Die Weltzeit zeigt die Uhrzeiten in bis zu 29 verschiedenen Zeitzonen an.

Stoppfunktion (1/100 - 1.000STD)
Abgelaufene Zeit, Zwischenzeit und Endzeit werden mit einer Genauigkeit von Hundertstelsekunden gemessen. Die Messkapazität der Uhr reicht bis zu 1.000 Stunden.

Countdown-Timer (Nullzählalarm)
Die rückwärts laufende Stoppuhr gibt nach Ablauf einer eingestellten Zeit ein Signal ab.

5 Tagesalarme
An täglich wiederkehrende Ereignisse erinnert Sie der Tagesalarm, bei dem ein akustisches Signal zum eingestellten Zeitpunkt ertönt. Zusätzlich macht Sie ein abstellbarer Alarm auf den Ablauf jeder vollen Stunde aufmerksam. Dieses Modell verfügt über fünf unabhängige Alarme, besonders praktisch, wenn Sie täglich Medikamente einnehmen oder regelmäßige Termine einhalten möchten.

Schlummerfunktion (Snooze)
Nachdem Sie das Alarmsignal stoppen, ertönt es nach einigen Minuten automatisch wieder.

Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (20 Bar/ 200M) Perfekt zum Freitauchen ohne Geräte:
Die Uhr ist wasserdicht bis 20 Bar / 200 Meter. Die Meter Angabe bezieht sich nicht auf eine Tauchtiefe, sondern auf den Luftdruck, welcher im Rahmen der Wasserdichtigkeitsprüfung angewendet wurde. (ISO 2281)
Produktbeschreibungen
Resin-Gehäuse mit kratzunempfindlichem Mineralglas, wasserdicht geprüft bis 20 bar, Resinarmband mit Dornschließe, DCF/MSF/WWVB/JJY-Funksignalempfänger, Solarfunktion, Ladekontrollanzeige, Auto-Illuminator, Automatischer Kalender, 12-/24-Stunden-Format, Weltzeit, Stoppuhr mit Signalen für die Start-/Stopp-Auswahl, Nullzählalarm (Countdown-Timer), Tagesalarm, Schlummerfunktion (Snooze), Stoßfest

Anhänge

J

Jerry

Themenstarter
Neuer Preis: 95 € inkl. Versand

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

J

Jerry

Themenstarter
Uhr ist verkauft, danke für die Möglichkeit des Einstellens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

G-Shock GW-M5600-1ER

G-Shock GW-M5600-1ER - Ähnliche Themen

• [Erledigt] G- Shock GW- M5600- 1ER

[Erledigt] G- Shock GW- M5600- 1ER: Hallo, verkaufe meine G- Shock GW- M5600- 1ER welche ich am 29.09.17 bei meine Juwelier gekauft habe. Uhr hat keine großen Gebrauchsspuren...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-M5600-1ER

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5600-1ER: Ich entrümple meine Uhrenbox. Uhren mit wenig / ohne Tragezeit im letzten halben Jahr müssen gehen. Hier meine Casio G-Shock GW-M5600-1ER...
  • [Reserviert] Casio G-Shock GW - M5600 - 1ER, Funk, Solar

[Reserviert] Casio G-Shock GW - M5600 - 1ER, Funk, Solar: Hallo, ich verkaufe hier meine Casio G-Shock GW-M5600-1ER. Ich habe die Uhr vor ca. 1 Jahr neu gekauft und seither vielleicht an 2 Tagen...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Funk Solar GW-M5600-1Er

[Erledigt] Casio G-Shock Funk Solar GW-M5600-1Er: Hallo liebe Uhrenfreunde Biete euch hier eine kultige Casio G-Shock GW-M5600-1ER „Tough Solar“ im UR-Gshock-Design an. Die Uhr befindet sich...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-M5600-1ER + GW-5000 Strap

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5600-1ER + GW-5000 Strap: Hallo. Zum Verkauf steht meine G-Shock GW-M5600-1ER. Ich habe dir Uhr vor ca. 1 Jahr im TZ-UK Forum erstanden und ihr letztes Jahr noch das super...