[Erledigt] G-Shock GW-A1100-1A3ER

Diskutiere G-Shock GW-A1100-1A3ER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, möchte heute meine G-shock anbieten. Und zwar die GW-A1100-1A3ER. Ich habe sie Ende August bei Amazon gekauft. (Verkauf und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Micha231264

Micha231264

Themenstarter
Hallo zusammen,
möchte heute meine G-shock anbieten. Und zwar die GW-A1100-1A3ER.
Ich habe sie Ende August bei Amazon gekauft.
(Verkauf und Versand über Amazon direkt).

Sie wurde von mir im Wechsel mit meinen anderen Uhren getragen.
Lediglich am Keeper hat sie sich ein paar Tragespuren eingefangen.
Ansonsten wie neu. Das Saphirglas ist makellos.
Die Uhr stammt aus einem Nichtraucherhaushalt !

Alles funktioniert wie es soll.
Möchte aber erwähnen das ich noch gar nicht alles probiert habe was dieses Modell kann.
Praktisch die Eierlegende Wollmilchsau, Batteriewechsel und Einstellen der Uhr Fehlanzeige!

Der 3D Effekt des Zifferblattes ist genial.
Man schaut nicht auf die Uhr, sondern rein.
Die Verarbeitung dieser Premium G-Shock ist ohne Fehl und Tadel.

Kurze Auflistung der Funktionen:
Stossfest
Vibrationsresistent
Wasserdicht 20 bar
Solarbetrieb
Funkempfang
Neo-Display
Kompassfunktion
Weltzeit
Automatische Zeigerjustierung
Datum Wochentagsanzeige
Flyback Funktion
Stoppfunktion
Timer
Tagesalarm
Smart Access Technologie
Kronenknopfsicherung
Automatischer Kalender
Saphirglas

Abmessungen:
ca. 48,4mm x 53,8mm x 17,3mm (H x B x T)
Gewicht:
ca. 93 g

Genauere bzw. detailliertere Beschreibung der Funktionen bitte auf der offiziellen
G-Shock Seite nachlesen.

Hier ein paar Eindrücke. Bitte entschuldigt die Fusseln und Staub.
G-Shocks wollen nicht gern fotografiert werden.

Meine Preisvorstellung beläuft sich auf 355 € incl. vers. DHL Versand innerhalb Deutschland ohne Inseln.
Gerne auch Paypal, die Gebühren sind dann auch mit drin.
Dafür geht sie absolut sicher verpackt auf die Reise, die Trackingnummer wird umgehend dem Käufer mitgeteilt.

Uhr kann auch gerne in Recklinghausen bei einem Kaffee besichtigt und abgeholt werden!

Meine gesamten Deals hier im MP sind immer 1A gelaufen, zu sehen auch unter User bewerten User.

Das muss sein.
Da ich Privatverkäufer bin schließe ich Rücknahme oder Garantie meinerseits aus.

Sollte jemand an einem Tausch interessiert sein, denn auch das soll es geben,
kommen "nur" eine Sumo in blau oder schwarz in Frage.
Je nach Zustand der Sumo könnte man über eine Zuzahlung meinerseits reden.

Gruß Micha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

G-Shock GW-A1100-1A3ER

G-Shock GW-A1100-1A3ER - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Casio G-Shock GW-A1100-1A3ER

[Reserviert] Casio G-Shock GW-A1100-1A3ER: Verkaufe meine Casio G-Shock GW-A1100-1A3ER Gravity Master im Fullset. Gekauft wurde die Uhr am 4.12.2013 und seit dem nur sehr selten getragen...
  • Highend Modell Gravitymaster - G- Shock Gw-a1100-1a3er

Highend Modell Gravitymaster - G- Shock Gw-a1100-1a3er: Liebe Forengemeinde, endlich ist es soweit und ein weiteres Spitzenmodell der G-Shock Reihe von Casio hat den Weg zu mir gefunden: G-Shock...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-A1100-1A3ER

[Erledigt] Casio G-Shock GW-A1100-1A3ER: Verkaufe meine Casio G-Shock GW-A1100-1A3ER. Gekauft wurde die Uhr am 27.08.2013 und seit dem nur sehr selten getragen, wie man am Zustand, der...
  • [Erledigt] G-Shock GW-A1100-1A3ER

[Erledigt] G-Shock GW-A1100-1A3ER: Hallo zusammen, möchte heute meine G-shock anbieten. Und zwar die GW-A1100-1A3ER. Ich habe sie Ende August beim grossen Fluß gekauft.(Verkauf und...
  • CASIO G-Shock PREMIUM GW-A1100-1A3ER

CASIO G-Shock PREMIUM GW-A1100-1A3ER: Hallo Leute. Eine neue "G" hat mich erreicht und ich muss sagen das es meine schönste :D ist. Nun muss man aber auch sagen das natürlich nicht...