[Erledigt] G-Shock GW-A1100-1A3ER

Diskutiere G-Shock GW-A1100-1A3ER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, möchte heute meine G-shock anbieten. Und zwar die GW-A1100-1A3ER. Ich habe sie Ende August beim grossen Fluß gekauft.(Verkauf und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Micha231264

Micha231264

Themenstarter
Hallo zusammen,
möchte heute meine G-shock anbieten. Und zwar die GW-A1100-1A3ER.
Ich habe sie Ende August beim grossen Fluß gekauft.(Verkauf und Versand über Amazon direkt).

Sie wurde von mir im Wechsel mit meinen anderen Uhren getragen. Und das sogar behutsam ohne zu Rocken, entgegen Ihrer eigentlichen Bestimmung.
Lediglich am Keeper hat sie sich ein paar feine Spuren eingefangen. Auf dem zweiten Bild dramatischer als in Natura.
Ansonsten wie neu. Das Saphirglas ist makellos. Das Gehäuse und Band weist mir keine erkennbaren
Spuren auf.

Kurzum die gesamte Uhr ist bis auf den Keeper neuwertig. Alles funktioniert wie es soll.
Möchte aber erwähnen das ich noch gar nicht alles probiert habe was dieses Modell kann.
Praktisch die Eierlegende Wollmilchsau, Batteriewechsel und Einstellen der Uhr Fehlanzeige!!

Die Ablesbarkeit ist sehr gut trotzdem ich auch eine Lesebrille benötige.
Selbst die ganze Nacht hindurch ohne Probleme ohne extra Lichtquelle ablesbar.

Die Uhr macht am Arm richtig was her. Männergrösse wohlgemerkt ;-)
Der 3D Effekt des Zifferblattes ist genial.
Man schaut nicht auf die Uhr, sondern rein.
Die Verarbeitung dieser Premium G-Shock ist ohne Fehl und Tadel.

Kurze Auflistung der Funktionen:
Stossfest
Vibrationsresistent
Wasserdicht 20 bar
Solarbetrieb
Funkempfang
Neo-Display
Kompassfunktion
Weltzeit
Automatische Zeigerjustierung
Datum Wochentagsanzeige
Flyback Funktion
Stoppfunktion
Timer
Tagesalarm
Smart Access Technologie
Kronenknopfsicherung
Automatischer Kalender
Saphirglas

Abmessungen:
ca. 48,4mm x 53,8mm x 17,3mm (H x B x T)
Gewicht:
ca. 93 g

Genauere bzw. detailliertere Beschreibung der Funktionen bitte auf der offiziellen
G-Shock Seite nachlesen.

Hier ein paar Eindrücke.
Bilder von heute Abend:
P1080094_zps5f4fe505.jpg

P1080093_zpsd265b70c.jpg

P1080089_zps1f67f63c.jpg

P1080086_zps4701012b.jpg

P1080084_zps0563e322.jpg

P1080083_zpscb404485.jpg

Meine Preisvorstellung beläuft sich auf 399€ incl. vers. DHL Versand innerhalb Deutschland ohne Inseln.
Dafür geht sie absolut sicher verpackt auf die Reise, die Trackingnummer wird umgehend dem Käufer mitgeteilt.

Uhr kann auch gerne in Recklinghausen bei einem Kaffee besichtigt und abgeholt werden!

Sollte Paypal genutzt werden übernimmt der Käufer die Gebühren.

Meine gesamten Deals hier im MP sind immer 1A gelaufen, zu sehen auch unter User bewerten User.

Das muss sein.
Da ich Privatverkäufer bin schließe ich Rücknahme oder Garantie meinerseits aus.

Gruß Micha

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

G-Shock GW-A1100-1A3ER

G-Shock GW-A1100-1A3ER - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G shock GW 2500B-1AER: Ich verkaufe ohne gewerbliche Absichten als Privatanbieter meine Casio G-Shock GW 2500B-1AER. Ich bin Eigentümer und im Besitz dieser Uhr. Die...
[Erledigt] Casio G-Shock GWR-B1000-1A1ER AUS 05/2021: Hallo ans Forum, ich bin Privatverkäufer und kein gewerblicher Händler. Verkaufe meine Casio G-Shock GWR-B1000-1A1ER im Full Set. Ich hatte...
[Erledigt] Casio G-Shock Mudmaster GWG-1000-1A3ER: Hallo, ich bin eine Privatperson und im Besitz der hier angebotenen Ware. Ich verkaufe eine Casio G-Shock Mudmaster GWG-1000-1A3ER. Die Uhr...
[Erledigt] Casio G-shock Mudmaster Gwg 1000 1A3er: Hallo zusammen Privatverkauf ,keine Rücknahme oder Garantie meinerseits. Vorweg: ich bin Privatmann und habe mit Uhrenhandel nichts am Hut ...
[Erledigt] Casio G-Shock Mudman GW-9010MB "Men in Matte Black": Hallo an alle Interessierten, ein neues Hobby verlangt Opfer und daher kommen einige meiner Uhren zum Verkauf. Ich verkaufe als Privatanbieter...
Oben