[Erledigt] G-Shock GW-200Z-1JF Final Frogman - Neu und ungetragen

Diskutiere G-Shock GW-200Z-1JF Final Frogman - Neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete hier einen Final Frogman aus meiner G-Shock Sammlung. Die Uhr ist neu und ungetragen, wurde noch nichteinmal anprobiert. Wer...
phlip

phlip

Themenstarter
Hallo,

biete hier einen Final Frogman aus meiner G-Shock Sammlung. Die Uhr ist neu und ungetragen, wurde noch nichteinmal anprobiert.

Wer noch Infos über sie braucht findet hier einen lesenswerten Artikel von Sjors: 50 Gs

Die Uhr ist neu nicht mehr für unter 245 EUR + Zoll = 292 EUR zu bekommen. Mein mehr als fairer Preis: 255 EUR inklusive Versand.

Thema:

G-Shock GW-200Z-1JF Final Frogman - Neu und ungetragen

G-Shock GW-200Z-1JF Final Frogman - Neu und ungetragen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] G shock, GWG 1000 aus 11/2019, neuwertig mit Garantie, Fullset

[Verkauf] G shock, GWG 1000 aus 11/2019, neuwertig mit Garantie, Fullset: Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich. Hallo, ich biete euch hier meine G shock Mudmaster aus 11/2019 an. Sie...
  • Neues Uhrenglas für Casio G-Shock Mudmaster GG-1000 möglich?

Neues Uhrenglas für Casio G-Shock Mudmaster GG-1000 möglich?: Hallo Uhrenfreunde, ich habe mir auf dem Uhrenglas meiner Mudmaster einen kleinen Kratzer zugezogen. Viele wissen ja, wie das ist, zwar recht...
  • [Verkauf] Casio G-Shock GW-M5610 BB schwarz

[Verkauf] Casio G-Shock GW-M5610 BB schwarz: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GW-M5610 BB "all black" Diese G-Shock habe ich am 18. September 2019 neu gekauft – ich...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Frogman GW-200Z Fullset

[Erledigt] Casio G-Shock Frogman GW-200Z Fullset: Nach langem, inneren hin und her, habe ich nun beschlossen, meine durchaus seltenen "Vitrinen"-G-Shocks zu verkaufen. Ich möchte mich auf...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Final Frogman GW-200Z 200m Diver's

[Erledigt] Casio G-Shock Final Frogman GW-200Z 200m Diver's: Achtung, großes Ding! Biete hier meine Final Frogman an. Habe die Uhr nicht mal eine Woche getragen, seitdem ich sie habe. Sie befindet sich in...