G-Shock GA-100-1A2ER Schwarz/Blau

Diskutiere G-Shock GA-100-1A2ER Schwarz/Blau im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum, die Sucht drängt nach immer neuen Zeitmessern, zum Glück habe ich einen gut bezahlten Job:oops: Diesmal wieder eine Casio, doch...
Sevi78

Sevi78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
03.12.2008
Beiträge
402
Hallo Forum,

die Sucht drängt nach immer neuen Zeitmessern, zum Glück habe ich einen gut bezahlten Job:oops:

Diesmal wieder eine Casio, doch keine Edifice, sondern eine G-Shock GA-100.
Ist schon ein Brummer mit einem Durchmesser von ca. 49 mm und einer Gehäuselänge von ca. 53mm.

Aber trägt sich trotzdem sehr angenehm, da sie sehr leicht ist.

Hier ein paar Daten:

AUTO-LED Licht
Antimagnetisch
Weltzeit
Stoppfunktion - 1/1000 Sek. - 100 Std. - Split
Timer - 1/1 Min. - 24 Std. (mit aut. Wiederholung)
5 Tagesalarme
Schlummerfunktion (Snooze)
Mineralglas
Weltzeit
Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (20 Bar/ 200M)
Ganggenauigkeit
+/- 15 Sekunden pro Monat
 

Anhänge

robertr

robertr

Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
1.100
Ort
Hessische Provinz
Hallo,

gratuliere zum Neuerwerb!

Ist ja eine interessante Farbgebung. Sticht ziemlich ins Auge ;-)
Also mir gefällt sie.
Hast du noch ein Bild am Handgelenk? Das interessiert mich bei echten Brummern eigentlich immer. :klatsch:

Viel Spaß mit der Neuen!

Grüße,
Robert.
 
Bender242

Bender242

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
830
Ort
Niedersachsen
Glückwunsch zum Neuerwerb! :klatsch:

Das ist ja mal ne coole Farbe. Sieht auf den Fotos so aus, als würde sie die ganze Zeit leuchten...
 
Sevi78

Sevi78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
03.12.2008
Beiträge
402
Danke, habe mich bewusst für die Blaue entschieden.
Bei der Schwarz/roten ist das Display nicht "negativ", und
das Rot ist mir zu viel.

Auf eine Art und weise leuchtet die Blaue immer:klatsch:
 
Ulrich1912

Ulrich1912

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.251
Ort
Rheinland
Was für ein martialisches Teil! Konsequentes Roboterdesign - und hat die wirklich eine "Mach"-Anzeige:shock::shock::shock:?

Glückwunsch zur großen Blauen!

Ulrich

p.S.: Irgendwie fehlt mir auch noch eine "G"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sevi78

Sevi78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
03.12.2008
Beiträge
402
Das mit der Mach anzeige muss ich mir noch in der Anleitung durchlesen,
was für eine Bedeutung dies hat?:confused:
 
Ulrich1912

Ulrich1912

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.251
Ort
Rheinland
Naja ist doch klar: Sie zeigt an, ob Du dich in der Geschwindigkeit Mach 1 oder 2 bewegst:D, obwohl die Uhr aber eher so aussieht, als könnte sie Warp-Geschwindigkeit anzeigen:super:

Coole Uhr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lebel

Lebel

Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
2.434
Ort
NRW
Jo, gefällt mir gut! Interessante Farbgebung.
Marke "gepimpter Steathbomber", cool. :klatsch:
Passt von der Größe her gut an dein Handgelenk.
Viel Freude mit der G.
 
longines68

longines68

Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
454
sehr hübsch. die farbe knallt ziemlich, zumindest auf den fotos.
 
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Herzlichen Glückwunsch zur GA-100. :super:

Passt perfekt an Dein Handgelenk.

Optisch ist die Uhr der Hammer. :klatsch::klatsch::klatsch:
 
exc-hulk

exc-hulk

Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
11.282
Ort
20.000 Meilen unter dem Meer
Hallo !

Glückwunsch zur GA-100 ! :klatsch:

An sich optisch eine sehr interessante Uhr. Aber hier muss ich sagen, wirkt mir das Blau zu viel, ein wenig kitschig fast.

Da bevorzuge ich dann doch lieber die Stealthvariante.

Dir viel Spaß beim Tragen !
 
haumti

haumti

Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
319
Glückwunsch zum neuen Bomber:super:
Leuchtet das Blau eigentlich im dunkeln ?
 
Sedi

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
5.649
Ort
Bamberg
:klatsch: Gratulation zur neuen! Gruß von meiner ;-). Sind jetzt eigentlich die Ziffern auch leicht blau oder das normale 'grau auf schwarz', das alle negativen Displays haben? Auf den Photos sieht man's nicht so genau. Leuchtmasse hat sie glaube ich nicht - die stealth Variante hat zumindest keine.
Die Stoppuhr hat eine Tachymeter-Funktion - daher die 'Mach'-Anzeige. Wenn man eine bestimmte Strecke eingibt (die natürlich bekannt sein muß), dann zeigt sie nach dem Stoppen die mittlere Geschwindigkeit an. Also wenn man z.B. auf der Autobahn eine bestimmte Strecke fährt und man wissen will, wie schnell man durchschnittlich gefahren ist - einfach die Strecke eingeben, Zeit messen und Geschwindigeit ablesen - eigtl. ganz einfach.

Gruß, Sedi :-D
 
G

Genießer

Gast
Gratulation zu der Casio. Sieht echt heiß aus. Habe die noch gar nicht in Deutschland gesehen, gibt es die hier schon?

Michl
 
Sevi78

Sevi78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
03.12.2008
Beiträge
402
Klar gibts die schon in deutschland bei den casio konzis.
Die ziffern leuchten nicht.
Das blaue wirkt nur auf dem foto
so extrem hell
in live sieht sie dunkler aus.
 
Thema:

G-Shock GA-100-1A2ER Schwarz/Blau

G-Shock GA-100-1A2ER Schwarz/Blau - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Casio G-Shock GAW 100-1AER

    [Verkauf] Casio G-Shock GAW 100-1AER: Hallo miteinander, vorab, ich bin Privatanbieter und handle nicht gewerblich. Die Uhr stammt aus meinem Privatbesitz. Ich sortiere etwas aus...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Analog-Digital GA 100

    [Erledigt] Casio G-Shock Analog-Digital GA 100: Hallo, ich verkaufe meine G-Shock GA-100. Das verbaute Werk trägt die Referenz "5081"; die Anleitung (Link) erklärt die Funktionen übersichtlich...
  • [Erledigt] Herstellername fehlt: G-Shock GA-100-1A1ER, GA-100B-4AER, GR-8900A-1ER Kovolut

    [Erledigt] Herstellername fehlt: G-Shock GA-100-1A1ER, GA-100B-4AER, GR-8900A-1ER Kovolut: Hallo zusammen, es haben sich wieder zu viele Spontankäufe in meinem Uhrenkasten angesammelt und ich muss etwas ausdünnen. Ich biete das...
  • [Erledigt] Casio G-Shock MUDMASTER GWG-100-1AER Neu

    [Erledigt] Casio G-Shock MUDMASTER GWG-100-1AER Neu: Hallo Uhrenfreunde Hier nun meine letzte G-Shock die ich verkaufen möchte. Grund: Wurde bzw. wird nicht getragen. Zustand ist Neu, nicht...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GA-100 schwarz

    [Erledigt] Casio G-Shock GA-100 schwarz: Hallo zusammen, biete hier eine gebrauchte aber sehr gut erhaltene schwarze G-Shock GA-100 an. Die Uhr bekommt mittlerweile zu wenig Tragezeit...
  • Ähnliche Themen

    Oben