[Erledigt] G-Shock G-Man Figur, Spielzeugfigur, Maskottchen, Gliederpuppe ca. 13cm hoch, neu

Diskutiere G-Shock G-Man Figur, Spielzeugfigur, Maskottchen, Gliederpuppe ca. 13cm hoch, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Hallo, ich biete Euch hier heute eine seltene große G- Man Figur an. Der G-Man hat bewegliche...
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!

Hallo, ich biete Euch hier heute eine seltene große G- Man Figur an.

Der G-Man hat bewegliche Gelenke an allen Gliedmassen und der Kopf ist auch drehbar. Er ist ca. 13 cm hoch.

man kann ihn also in verschiedenen Posen aufstellen /dekorieren.

Material ist ein transparenter teilweise milchiger Kunstoff.

tolle Dekofigur für die G-Shock Sammlung, eigentlich ein "must have" für den verrückten G- Shock Fan :-)

Der G- Man ist unbespielt und noch in der Blisterverpackung, nagelneu.

Es handelt sich nicht um die häufiger anzutreffenen kleinen G-Shock Figuren die auch schon mal selten von Casio als Werbemittel abgegeben werden.

Für dieses nagelneue und doch relativ seltene Stück hätte ich gerne 100 Euro incl. versichertem Deutschland DHL Paketversand.

Bezahlung vorzugsweise per Paypal Familie und Freunde, Banküberweisung ist aber auch kein Problem.

LG Alex

20200216_120422-01.jpeg01_20191120_152511-01.jpeg

Anhänge

Thema:

G-Shock G-Man Figur, Spielzeugfigur, Maskottchen, Gliederpuppe ca. 13cm hoch, neu

G-Shock G-Man Figur, Spielzeugfigur, Maskottchen, Gliederpuppe ca. 13cm hoch, neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER

[Verkauf] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
  • Mein neuer Dresser: G-Shock GAW-100B-1A2ER

Mein neuer Dresser: G-Shock GAW-100B-1A2ER: Hallo liebe Uhren-Enthusiasten, schon länger freue ich mich als stiller Mitleser an den vielen tollen Uhrenvorstellungen mit den oftmals...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610, Funk, Solar, neuwertig aus 2019

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610, Funk, Solar, neuwertig aus 2019: Liebes Uhrforum, ich verkaufe meine im Juni 2019 bei Casio direkt gekaufte G-Shock. Multiband-Funk, Solar. Weitere technische Daten, siehe...
  • [Verkauf] Herstellername fehlt: G-Shock Model DW-5600-1VER

[Verkauf] Herstellername fehlt: G-Shock Model DW-5600-1VER: Aufräumen geht weiter: das „Urmodell“ der G-Shock: G-Shock Model DW-5600-1VER, Die Uhr kommt wie auf den Bildern zu sehen inklusive Hüllen...
  • [Erledigt] G-Shock G-Man Figur, Spielzeugfigur, Maskottchen, Gliederpuppe ca. 13cm hoch, neu

[Erledigt] G-Shock G-Man Figur, Spielzeugfigur, Maskottchen, Gliederpuppe ca. 13cm hoch, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Hallo, ich biete Euch hier heute eine seltene große G- Man Figur an. Der G-Man hat bewegliche...