[Erledigt] G-Shock G-Man Figur, Spielzeugfigur, Maskottchen, Gliederpuppe ca. 13cm hoch, neu

Diskutiere G-Shock G-Man Figur, Spielzeugfigur, Maskottchen, Gliederpuppe ca. 13cm hoch, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Hallo, ich biete Euch hier heute eine seltene große G- Man Figur an. Der G-Man hat bewegliche...
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!

Hallo, ich biete Euch hier heute eine seltene große G- Man Figur an.

Der G-Man hat bewegliche Gelenke an allen Gliedmassen und der Kopf ist auch drehbar. Er ist ca. 13 cm hoch.

man kann ihn also in verschiedenen Posen aufstellen /dekorieren.

Material ist ein transparenter teilweise milchiger Kunstoff.

tolle Dekofigur für die G-Shock Sammlung, eigentlich ein "must have" für den verrückten G- Shock Fan :-)

Der G- Man ist unbespielt und noch in der Blisterverpackung, nagelneu.

Es handelt sich nicht um die häufiger anzutreffenen kleinen G-Shock Figuren die auch schon mal selten von Casio als Werbemittel abgegeben werden.

Für dieses nagelneue und doch relativ seltene Stück hätte ich gerne leicht verhandelbare 109 Euro incl. versichertem Deutschland DHL Paketversand.

Bezahlung vorzugsweise per Paypal Familie und Freunde, Banküberweisung ist aber auch kein Problem.

LG Alex

1.jpeg02_20191124_150710-01.jpeg03_20191124_150640-01.jpeg04_20191124_150613-01.jpegIMG-20191120-WA0015-01.jpeg

Thema:

G-Shock G-Man Figur, Spielzeugfigur, Maskottchen, Gliederpuppe ca. 13cm hoch, neu

G-Shock G-Man Figur, Spielzeugfigur, Maskottchen, Gliederpuppe ca. 13cm hoch, neu - Ähnliche Themen

• Unterschied Casio G-Shock GW-B5600-2ER / GW-B5600BC-1BER

Unterschied Casio G-Shock GW-B5600-2ER / GW-B5600BC-1BER: Ich möchte mir eine günstige Funksolar-Uhr zulegen, kenne mich jedoch in diesem Bereich wenig aus. Kann mir jemand von den Casio G-Shock Fans...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER Komplett aus Edelstahl Neuwertig

[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER Komplett aus Edelstahl Neuwertig: Guten Abend, ich verkaufe hier meine G-Shock B5000D-1ER, da ich sie einfach nicht trage. Kaufdatum Januar 2020. Zustand: Neuwertig. Funktioniert...
  • [Verkauf] Herstellername fehlt: G-Shock "Master of G" GPW-1000KH-3AER Gravitymaster mit Garantie.

[Verkauf] Herstellername fehlt: G-Shock "Master of G" GPW-1000KH-3AER Gravitymaster mit Garantie.: Hallo, auch diese G-Shock würde ich gern verkaufen. Die Uhr habe ich ungetragen erworben. Bei mir war sie hin und wieder am Arm, ich denke aber...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Uhrenständer 3 Stück in schwarz/rotem Kunstoff

[Erledigt] Casio G-Shock Uhrenständer 3 Stück in schwarz/rotem Kunstoff: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !! Ich biete hier 3 originale Casio G-Shock Uhrenständer mit stabilen gummierten Uhrenspangen an. Die...
  • [Erledigt] G-Shock G-Man Figur, Spielzeugfigur, Maskottchen, Gliederpuppe ca. 13cm hoch, neu

[Erledigt] G-Shock G-Man Figur, Spielzeugfigur, Maskottchen, Gliederpuppe ca. 13cm hoch, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Hallo, ich biete Euch hier heute eine seltene große G- Man Figur an. Der G-Man hat bewegliche...