G-Shock Ersatzteile JDM

Diskutiere G-Shock Ersatzteile JDM im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend, Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Gehäuse für meine Casio G-Shock GW-M5610BA. Habe im Netz bis jetzt noch nichts...
  • G-Shock Ersatzteile JDM Beitrag #1
H

Hubertus93

Themenstarter
Guten Abend,
Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Gehäuse für meine Casio G-Shock GW-M5610BA. Habe im Netz bis jetzt noch nichts gefunden außer einer polnischen Seite die es aber nicht auf Lager haben und meine Anfrage bis jetzt noch nicht beantwortet haben.
Jetzt meine Frage an euch: Hat schon mal jemand ein Ersatzgehäuse für eine Japanimport G-Shock bestellt oder könnte mir sagen wo man eines bestellen könnte?
Würde mir auch eine neue bestellen aber da läge ich preislich bei Ebay momentan bei 331,00 Euro inklusive Importgebühren, was mir doch etwas zu teuer ist.

Mit freundlichen Grüßen
Hubertus

• G-Shock Ersatzteile JDM Beitrag #2
H

Hubertus93

Themenstarter
Nachtrag:
Was ich schon raus bekommen habe wäre die Ersatzteilnummer:
10474816

Thema:

G-Shock Ersatzteile JDM

G-Shock Ersatzteile JDM - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock Pro GW-8230B-9AER Frogman 30th anniversary, 11/2022, ungetragen: Ich biete meine ungetragene Casio G-Shock Pro GW-8230B-9AER Frogman (30th anniversary) an, die ich Ende November 2022 neu bei Juwelier Wieser...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-S5600U-JF1 Carbon / Titan, Januar 2023, wie neu: Hallo zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GW-S5600U. Der Verkauf erfolgt von privat. Gewährleistung und Sachmängelhaftung sind ebenso...
Japanisches Suchtmittel aus Yamagata - Casio Premium G-Shock MT-G (MTG-B3000D-1AER): Hallo Uhrenfreunde, Casio dürfte jedermann bekannt sein und die meisten Leute assoziieren diese Marke mit preisgünstigen Digitaluhren in...
DW-002 Ersatzteile: Hallo liebe Uhrenfreunde, ist mein erster Post hier. Hoffe bin hier im richtigen Unterforum. kurz zu mir: Ich bin Jan und habe schon länger eine...
Understatement oder absolute Dekadenz? - CASIO G-Shock MR-G ORIGIN (MRG-B5000B-1): Hallo Uhrenfreunde, heute stelle ich euch eine ganz besondere CASIO Uhr vor. Eine Uhr, an der sich die Geister scheiden, wie man so schön sagt...
Oben