[Erledigt] G-Shock DW-6900 CS 7ER

Diskutiere G-Shock DW-6900 CS 7ER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Möchte heute meine Casio G Shock DW 6900 CS 7ER anbieten. Technische Details zur Uhr findet ihr im Link: Uhren für Männer seit 1983 |...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
stefan23486

stefan23486

Themenstarter
Möchte heute meine Casio G Shock DW 6900 CS 7ER anbieten.

Technische Details zur Uhr findet ihr im Link:

Uhren für Männer seit 1983 | CASIO G-SHOCK Uhren

Die Uhr ist im gebrauchten und getragenen Zustand.
Sie funktioniert einwandfrei.
Bei Fragen einfach PN schreiben.

Als Preis stell ich mir 55 Euro zzgl. Versand aus Österreich vor.

Noch der übliche Hinweis: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen mich sowie eine Rückgabe leider ausgeschlossen.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

G-Shock DW-6900 CS 7ER

G-Shock DW-6900 CS 7ER - Ähnliche Themen

• Casio G-Shock DW-6900 „Fox Fire“ gelb -Eine Liebesgeschichte-

Casio G-Shock DW-6900 „Fox Fire“ gelb -Eine Liebesgeschichte-: Hallo zusammen. Ich bin der Marco und treibe mich seit ca. 1 Jahr hier im Forum rum, allerdings verstärkt im „Zeigt her eure G-Shock - Teil 2“...
  • [Erledigt] Casio G-Shock DW-6900 Top-Zustand

[Erledigt] Casio G-Shock DW-6900 Top-Zustand: Hallo Uhrenfreunde, da sie kaum Wristtime bekommen hat, muss meine Casio G-Shock DW-6900 in schwarz wieder gehen. Ich habe sie selbst gebraucht...
  • [Erledigt] Casio G-Shock DW-6900 - modifiziert

[Erledigt] Casio G-Shock DW-6900 - modifiziert: Angeboten wird eine Casio G-Shock DW-6900, die mit Teilen von anderen Modellen umgebaut wurde - damit ist sie ein Einzelstück und zeichnet sich...
  • [Verkauf] Casio G-Shock GW-6900

[Verkauf] Casio G-Shock GW-6900: Hallo, biete hier eine neue (heute angekommene) Casio G-Shock GW-6900 mit Funk und Solar. Die Uhr ist in D nicht zu bekommen. Habe sie importiert...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GLX-6900-7ER in neuwertigem Topzustand mit Restgarantie!

[Erledigt] Casio G-Shock GLX-6900-7ER in neuwertigem Topzustand mit Restgarantie!: Hallo Forum! Ich möchte heute meine G-Shock GLX-6900-7ER zum Verkauf anbieten! Die Uhr habe ich nur ein paar Mal in der Freizeit getragen, sie...