G-Shock die zweite - AWG-M100B-1AER

Diskutiere G-Shock die zweite - AWG-M100B-1AER im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Auf einem Bein kann man nicht stehen… Aller guten Dinge sind zwei… :D Doppelt hält besser… Man gönnt sich ja sonst nix… Irgendwie muss man...
iToddel

iToddel

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2011
Beiträge
1.997
Ort
Dohren
Auf einem Bein kann man nicht stehen…
Aller guten Dinge sind zwei… :D
Doppelt hält besser…
Man gönnt sich ja sonst nix…

Irgendwie muss man sich ja selbst überzeugen das man unbedingt noch
eine Uhr haben muss. Ausserdem fühlt sich die erste Casio total fremd
unter den anderen Uhren… Ach ja, nur eine Arbeitsuhr zum wechseln ist irgendwie total blöd.
Was mache ich wenn ich meine Uhr beim harten Arbeitseinsatz im Büro versehentlich zerstöre?
Ich brauche unbedingt einen zweiten Daily Rocker…
Eigentlich ist das Uhrenbugdet ja erschöpft… aber du willst sie, also nimm sie.

Wie man also sieht spricht absolut gar nix dagegen innerhalb einer Woche
nochmal Geld für eine Uhr auszugeben. Deine Frau denkt eh so langsam
Das du einen an der Klatsche hast. ;-)

Da ich also wirklich gar kein Gegenargument gefunden habe (ok… so richtig
Gesucht habe ich nicht :D ) drückte ich ohne schlechtes Gewissen den Bestellknopf.

Und hier ist es nun das gute Stück:

Casio G-Shock AWG-M100B-1AER

Ich habe das gute Stück in den letzten Tagen einige male hier im Forum gesehen
und wußte, das wird meine zweite. Nicht zu groß, schön dezent alles in Dunkel gehalten
und als Kontrast die weißen Zeiger :super:

OK... die LCDs lassen sich wirklich nicht so toll ablesen, passen aber super zur Optik.
Solarbetrieben und funkgesteuert... was willst du mehr ;-)

Mehr G-Shocks wird es nicht geben... ich meine, die ganzen anderen gefallen mir
eh überhaupt nicht... zwei G-Shocks langen dicke... und überhaupt: ich hab mich doch im Griff :D

Ihr glaubt mir doch... oder? :oops:























Viele Grüße und ein entspanntes Wochenende wünscht...

Thorsten ;-)
 
U

Uhrlauber

Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
463
Ort
Niederösterreich
Glaube dir kein Wort ;-)
Gefallen mir beide gut ! Viel Spaß mit den Beiden und allen anderen, die noch kommen werden !

Lg, Rainer
 
iToddel

iToddel

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2011
Beiträge
1.997
Ort
Dohren
Hallo Rainer,
Schauen wir mal... ;-)
Freut mich das die beiden deinen Geschmack treffen, vielen Dank :super:

Viele Grüße,
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

J-watch-fan

Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
194
Ort
Niedersachsen
2 wunderbare G-Shocks,viel Spaß mit den beiden "Alleskönnern"! :super:
 
LB-JD90

LB-JD90

Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
208
Gefällt mir sehr gut. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe die Ausführung mit blauem Armband (AWG-M100NV-2AER) und bin auch hochzufrieden. Mehr Uhr braucht man nicht :klatsch:.
 
iToddel

iToddel

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2011
Beiträge
1.997
Ort
Dohren
2 wunderbare G-Shocks,viel Spaß mit den beiden "Alleskönnern"! :super:
Vielen Dank ;-)
Sie gefallen mir auch beide richtig gut... auch wenn sie total unterschiedlich sind.

Gefällt mir sehr gut. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe die Ausführung mit blauem Armband (AWG-M100NV-2AER) und bin auch hochzufrieden. Mehr Uhr braucht man nicht :klatsch:.
Danke Jan ;-)
Hab mir die blaue gerade mal angeschaut... sehr schön :super: Die würde mir auch gefallen :oops:

Gruß,
Thorsten
 
blubber

blubber

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
1.062
Ort
Stuttgart
Glückwunsch. Ist wirklich eine geniale Uhr. Alles drin und dran was man braucht.
Ich habe die AWG-M100-1AER in meiner Uhrenbox. Das Problem mit den LCDs habe ich bei der nicht .... jetzt kommt das dicke ABER ...

Durch die Farbgestaltung der Zeiger - Stunde ist Rot, Minute ist Weiß - und das auf Schwarzem ZB, lässt sich die Uhrzeit nicht mal schnell ablesen. Man ist immer wieder gezwungen doch genauer hinzuschauen.

Aber trotzdem ... tolle Technik in der Uhr.

Viel Spaß damit.
 
hansvonholstein

hansvonholstein

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
6.202
Ort
ECK
Und ich sach noch . . . Thorsten, sach ich, Obacht! Suchtgefahr!

Aber de Jung will ja nich hören. :D

Glückwunsch zur zweiten G! Ein Anfang ist gemacht.

HANS
 
iToddel

iToddel

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2011
Beiträge
1.997
Ort
Dohren
Glückwunsch. Ist wirklich eine geniale Uhr. Alles drin und dran was man braucht.
Ich habe die AWG-M100-1AER in meiner Uhrenbox.
Vielen Dank blubber ;-)
Die hatte ich auch in der engeren Wahl, hab mich aber für die Stealth-Variante entschieden ;-)

Und ich sach noch . . . Thorsten, sach ich, Obacht! Suchtgefahr!

Aber de Jung will ja nich hören. :D
Danke Hans ;-)
Ja du hattest Recht... und das mit dem nicht hören wollen... sagt meine Frau auch immer :D

Gruß,
Thorsten
 
Thema:

G-Shock die zweite - AWG-M100B-1AER

G-Shock die zweite - AWG-M100B-1AER - Ähnliche Themen

  • King G-Shock die zweite. !! GXW-56-1BJF !!

    King G-Shock die zweite. !! GXW-56-1BJF !!: Eine GX-56-1AER habe ich ja schon länger und war eigentlich auch vollkommen zufrieden. Sie ist groß, dominant, zuverlässig und, im Gegensatz zu...
  • Mein zweiter Plastikbomber - Casio G-Shock AWG-M100B-1AER

    Mein zweiter Plastikbomber - Casio G-Shock AWG-M100B-1AER: So Chris, die Kleine ist eingetrudelt und - was soll ich sagen? Das Mistvieh passt wie angegossen! Also Leute, hier meine zweite G-Shock, die...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GST B200-1AER

    [Erledigt] Casio G-Shock GST B200-1AER: Verkaufe hier meine Casio GST B200. Kaufdatum war Oktober 2019,daher noch reichlich Garantie. Die Uhr hat die üblichen Tragespuren und an einem...
  • [Verkauf] CASIO G-SHOCK GW-3000M-4AER

    [Verkauf] CASIO G-SHOCK GW-3000M-4AER: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine CASIO G-SHOCK GW-3000M-4AER Ich habe die Uhr am 14.07.2014 in einem großen Kaufhaus in Nürnberg gekauft...
  • Ähnliche Themen
  • King G-Shock die zweite. !! GXW-56-1BJF !!

    King G-Shock die zweite. !! GXW-56-1BJF !!: Eine GX-56-1AER habe ich ja schon länger und war eigentlich auch vollkommen zufrieden. Sie ist groß, dominant, zuverlässig und, im Gegensatz zu...
  • Mein zweiter Plastikbomber - Casio G-Shock AWG-M100B-1AER

    Mein zweiter Plastikbomber - Casio G-Shock AWG-M100B-1AER: So Chris, die Kleine ist eingetrudelt und - was soll ich sagen? Das Mistvieh passt wie angegossen! Also Leute, hier meine zweite G-Shock, die...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GST B200-1AER

    [Erledigt] Casio G-Shock GST B200-1AER: Verkaufe hier meine Casio GST B200. Kaufdatum war Oktober 2019,daher noch reichlich Garantie. Die Uhr hat die üblichen Tragespuren und an einem...
  • [Verkauf] CASIO G-SHOCK GW-3000M-4AER

    [Verkauf] CASIO G-SHOCK GW-3000M-4AER: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine CASIO G-SHOCK GW-3000M-4AER Ich habe die Uhr am 14.07.2014 in einem großen Kaufhaus in Nürnberg gekauft...
  • Oben