G-Shock Classic M5610 - meine "Stealth" ..

Diskutiere G-Shock Classic M5610 - meine "Stealth" .. im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin, als es meiner Tochter letztens nach einer wasserdichten Uhr verlangte kaufte ich Ihr - im Wissen um Ihre besonderen Fähigkeiten bei der...
schwimmi

schwimmi

Themenstarter
Moin,

als es meiner Tochter letztens nach einer wasserdichten Uhr verlangte kaufte ich Ihr - im Wissen um Ihre besonderen Fähigkeiten bei der Werterhaltung Ihr überlassener Gegenstände - eine Baby G´die es grad beim Kaufhaus im Angebot gab ...

0001.JPG

Dummerweise erwuchs daraus auch bei mir der Wunsch wieder eine klassische G-Shock mein eigen zu nennen und wir wären ja hier nicht alle gestört wenn man einfach eine Uhr kaufen könnte die passt :D

Ich hatte also ganz klare Vorstellungen wie " meine " klassik G´aussehen sollte - viel schwarz sollte es sein und ansonsten viel nichts ..

Zu meinem Glück offerierte ein überaus nettes Mitglied dieses geschätzten Forums eine 5610 die wesentliche Bestandteile meiner Wunschuhr an sich trug - nämlich eine matte Lünette ohne weisse Schrift und das tolle Composite Band.

0002.JPG

Dank Vogel konnte ich das gute Stück kurz darauf mein Eigen nennen - soweit so gut aber die gute hatte viel zu viel Farbe und auch viel zuviel Schreibkram auf dem Display. Ich bemühte also Frau Google und suchte ein wenig in den Sphären des weltweiten Netzes nach dem Objekt meiner Begierde und fand die 5610BB mit dem Modul wie ich es gerne wollte ( viel schwarz und viel nichts ) .. allerdings steckte die Gute in einem Gewand annähernd aus Lack und Leder :shock:

0004.JPG

0005.JPG

aus dem ich sie umgehend zur Vermeidung von Augenkrebs entfernte ..

0006.JPG

zuvor hatte ich schon die normale 5610 ihres Anlitzes und Ihrer Glieder entledigt ..

0003.JPG

und brauchte jetzt nur noch zusammenfügen was zusammen gehört - und siehe Herr der Finsternis ein neues Kind wart Dir geboren ..

0007.JPG

0008.JPG

0009.JPG

Hier noch ein Bild mit Ihrer großen Schwester ..

0010.JPG

und am Arm ihres Schöpfers ..

0011.JPG

0012.JPG

0013.JPG

Allen die sich in diese Vorstellung verirrt haben gebührt mein Dank für ihre Aufmerksamkeit und ich verbleibe mit besten Grüßen aus der Nacht ..

LG
Christian

lowrider

lowrider

Wow, das ist sehr gut geworden, gefällt mir!

hutzenzwerg

hutzenzwerg

Sehr schön gemacht, Christian und toll zu lesen. :-)

Mir wäre sie ein wenig zu schwarz, ein wenig Farbe rings um das Display wäre schöner gewesen. Aber ich habe ja bald meine 5610BC. ;-)

Die MTG hat aber schon ein paar Lebensspuren bekommen - passt auch gut zu ihr.

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Sehr schöne Neu-Kreation. :super: Herzlichen Glückwunsch zu dem guten Stück.

schwimmi

schwimmi

Themenstarter
Guten Morgen die Herren ,

vielen Dank für's reinschauen und danke für Eure Nachrichten ..

Moin Thomas - Deine BC hat doch auch keine Farbe .. da steht nur noch mal ein halbes Lexikon auf dem Display :D

LG
Christian

Leopan

Leopan

Sieht top aus.

Du solltest vielleicht Designer bei Casio werden, dann gebe es mehr coole G-Shock.

Die Japaner haben oft einen anderen Geschmack als wir Europäer.

iToddel

iToddel

Toller Umbau :super:

Dank deiner Vorstellung bin ich kurz davor mir die BB zu bestellen. Ich hab hier auch noch eine 5610 die es nicht an den Arm schafft da das Glas sehr zerkratzt ist.
Und diese Klavierlackoptik hat mich immer davon abgehalten die BB zu bestellen.

Gruß,
Thorsten

Vogel

Vogel

Gesperrt
Möge der Herr der Finsternis mit Dir sein:super:

Glückwunsch, ist gut geworden. Dachte schon die Post hätte die gute Casio gefressen, da ich nix mehr von Dir gehört hatte.

Aber das ist ja wohl grad noch gut gegangen :klatsch:

TingelDan

TingelDan

Schöner Mod:super:

Viel Freude mit dem Klassiker:klatsch:

Grüße,

TingelDan

lowrider

lowrider

Ich hatte mal eine DW-5600BB-1ER.
Die habe ich nach einem Tag zurückgeschickt, da ist Dein Mod haushoch überlegen finde ich.

Stardancer

Stardancer

Gefällt mir richtig gut! Klasse MOD:super: Glückwunsch und viel Spaß damit....

LG
Willy

SgtPepper

SgtPepper

Sieht nicht schlecht aus, das Ganze. :super:

schwimmi

schwimmi

Themenstarter
Moin Ihr lieben,

vielen Dank für die gute Resonanz - freut mich das meine Kreatur der Nacht so gut ankommt und vielleicht entdeckt ja der eine oder andere von Euch eine alte wieder :-)

LG
Christian

Servusla

Servusla

Hi Christian,

als Eigner der schnöden GW-M5610 gefällt mir dein "all black" Umbau ausgesprochen gut. :super:
Wie trägt sich eigentlich das Composite Band? Wie ich sehe, kann man da an der Schliesse das Band dank mehrerer Bohrungen etwas nachjustieren.

schwimmi

schwimmi

Themenstarter
Moin Thomas,

das Composite trägt sich sehr bequem und durch die feinjustierung an der schließe ist es auch fux mal angepasst wenn es wärmer wird - abgesehen davon hat es eine sehr coole Optik finde ich.

LG
Christian

Thema:

G-Shock Classic M5610 - meine "Stealth" ..

G-Shock Classic M5610 - meine "Stealth" .. - Ähnliche Themen

• [Suche] Casio G-Shock mit Funk und Solar

[Suche] Casio G-Shock mit Funk und Solar: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer G-Shock mit Funk und Solar, Farbe sollte schwarz sein. Bitte alles anbieten. Viele Grüße Matthias
  • [Verkauf] Casio G-Shock DW-6900MR (Alte+neue Teile)

[Verkauf] Casio G-Shock DW-6900MR (Alte+neue Teile): Anmerkung: Dies ist ein Privatverkauf. Es besteht keine Gewährleistung oder Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe sind nicht möglich Die...
  • [Erledigt] Herstellername fehlt: G-Shock Classic GW-M5610NV-2JF Funk+Solar

[Erledigt] Herstellername fehlt: G-Shock Classic GW-M5610NV-2JF Funk+Solar: Biete meine vor 2 Monaten hier im MP gekaufte G-Shock an. Die Uhr ist laut vorbesitzer aus 2014. Sie ist in einem sehr guten Zustand würde ich...
  • [Reserviert] G-Shock DW 5600E classic

[Reserviert] G-Shock DW 5600E classic: Verkaufe aus Platzgründen eine G-Shock DW 5600E, alltseits beliebtes Modell, Zustand 1aaa; Keine Microkratzer - auf Unterboden, oder Glas...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Classic GA-100-1A4ER

[Erledigt] Casio G-Shock Classic GA-100-1A4ER: Ich möchte gerne meine Casio G-Shock Classic GA-100-1A4ER abgeben, welche ich am 30. Juni 2015 als Erstbesitzer erworben habe. Restgarantie ist...