[Erledigt] G-Shock Alu Aufstellschilder vom Konzi, 28 Stück Deko für Vitrine etc.

Diskutiere G-Shock Alu Aufstellschilder vom Konzi, 28 Stück Deko für Vitrine etc. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier 28 Stück Alu Aufstellschilder für die Vitrine aus Konzi Bestand an. alles mögliche...
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!

Ich biete hier 28 Stück Alu Aufstellschilder für die Vitrine aus Konzi Bestand an.

alles mögliche dabei, einfach mal anschauen.

Die Schilder werden nur komplett zusammen verkauft, kein Einzelverkauf !!

für diese nicht einfach zu bekommenden Schilder stelle ich mir 28 Euro + 7 Euro Versand vor, also insgesamt 35 Euro incl. Deutschlandversand

somit Stückpreis von nur 1 Euro, schlagt zu :-)

Da ich Privatanbieter bin, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

LG Alex

04_20190608_170210-01.jpeg01_20190608_170411-01.jpeg03_20190608_170422-01.jpeg02_20190608_170417-01.jpeg

Thema:

G-Shock Alu Aufstellschilder vom Konzi, 28 Stück Deko für Vitrine etc.

G-Shock Alu Aufstellschilder vom Konzi, 28 Stück Deko für Vitrine etc. - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio G-Shock Gulfmaster GWN-Q1000

[Verkauf] Casio G-Shock Gulfmaster GWN-Q1000: Hallo, verkaufe meine Casio Gulfmaster GWN-Q1000, welche sich in einem guten getragenen Zustand befindet. Ich habe die Uhr in mehreren Urlauben...
  • [Verkauf] Casio G-Shock Rangeman GPR-B1000-1ER, extra Magma Ocean Band, neuwertiger Zustand

[Verkauf] Casio G-Shock Rangeman GPR-B1000-1ER, extra Magma Ocean Band, neuwertiger Zustand: Hallo Uhrenfreunde, Nach monatelangem Hin und Her, habe ich nun beschlossen, meine Rangeman doch zu verkaufen... Ich trage sie einfach nicht. :|...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Uhrenbeweger/automatisch drehbarer Uhrenständer Alu-schwarz Händler Deko

[Erledigt] Casio G-Shock Uhrenbeweger/automatisch drehbarer Uhrenständer Alu-schwarz Händler Deko: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !! Hallo, ich biete Euch hier einen gebrauchten original Casio Uhrenständer aus Händler Deko an. Der...
  • [Erledigt] Casio/G-Shock uvm. Alu Aufstellschilder verschiedene (Satz =24 Stück)

[Erledigt] Casio/G-Shock uvm. Alu Aufstellschilder verschiedene (Satz =24 Stück): Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete Euch hier diverse Casio Alu/Edelstahl Aufstellschilder an. kann man sicher für die Vitrine...
  • [Erledigt] Casio G-Shock "G-Steel" Alu/Edelstahl Deko Schilder 8cm x 3,5cm (Set 2Stück)

[Erledigt] Casio G-Shock "G-Steel" Alu/Edelstahl Deko Schilder 8cm x 3,5cm (Set 2Stück): Ich bin Privatanbieter, kein Gewerblicher!! Hallo, ich biete Euch hier 2 Alu/Edelstahl Deko Schilder G-Shock "G-Steel" an. Die Schilder sind 8cm...