[Erledigt] G-Shock Adapter für Natobänder + 24 mm Maratac Zulu 5 Ring schwarz

Diskutiere G-Shock Adapter für Natobänder + 24 mm Maratac Zulu 5 Ring schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Reserviert Ich verkaufe ein Maratac Zulu 5 Ring Schwarz (neu, ungetragen) sowie zwei Adapter, um dieses Band an einer G-Shock zu befestigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baumaxe

Themenstarter
Reserviert

Ich verkaufe ein Maratac Zulu 5 Ring Schwarz (neu, ungetragen) sowie zwei Adapter, um dieses Band an einer G-Shock zu befestigen.

ACHTUNG: Da ich mit einem Skalpell ganz vorsichtig eine kleine Kante der Adapter etwas abgerundet habe, verkaufe ich sie ausdrücklich als DEFEKT. Ich habe sie an meinen G's nicht befestigen können, hatte das falsche Modell. Daher kann ich auch nicht sagen, ob diese "Operation" Einfluss auf die Funktion an den richtigen Modell hat. Da ich nur wenig abgetragen habe, vermute ich, dass es keine Rolle spielt.

Grundsätzlich sollen die Adapter an folgende Modelle passen:

DW-5600
G-5600
DW-5000
GW-M5600
GW-5700
G-5700

Ob sie auch für andere Modelle passen, weiß ich nicht.

Beides zusammen 15 EUR im Luftpolsterumschlag. Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, Verkauf nur als Paket, nicht einzeln.

IMG_5415.jpg

IMG_5414.jpg

IMG_5413.jpg

IMG_5412.jpg

Reserviert

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

G-Shock Adapter für Natobänder + 24 mm Maratac Zulu 5 Ring schwarz

G-Shock Adapter für Natobänder + 24 mm Maratac Zulu 5 Ring schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] G-Shock Strap Adapter DW-5600, GW-M5610, etc. + 3-Ring Zulu black PVD: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine G-Shock Strap Adapter für die folgenden Modelle: DW-5600E-1D DW-5600E-1VD G-5600E-1V DW-5000SL-1V...
[Erledigt] Casio G-Shock Composite/Gliederarmband schwarz für fast alle Square Modelle: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete hier ein originales wenig gebrauchtes Casio Composite Armband der GW-B5600 in schwarz an...
[Erledigt] Adapter für G-Shock zum Natoband: Privatverkauf , Privatverkäufer ohne Garantie und Rücknahme Hallo , meine G-Shock Jubiläums Uhr 35 Jahre ist weg , dafür hatte ich mir dieses...
[Erledigt] Casio G-Shock Uhrenband GWX-5600-1JF,schwarz glänzend mit bunter Schrift. auch DW-6900,DW-5600,GW-M5610 uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein nagelneues unbenutztes Casio G-Shock Uhrenarmband an. Das Band ist ursprünglich...
[Erledigt] Casio G-Shock Gliederarmband Resin Composite-Band, schwarz/rot für GW-B5600HR / GW-M5610 / DW-5600 uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein nagelneues G-Shock Gliederarmband der Heritage Serie GW-B5600HR an. Das Band...
Oben