[Erledigt] G-Shock 5600BB Stealth

Diskutiere G-Shock 5600BB Stealth im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da ich mir gerade eine 5610BC geleistet habe, trage ich die 5600BB nicht mehr - ist ein gutes halbes Jahr alt...kommt mit Rechnung, Box...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MIAFRA

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
371
Hallo,

da ich mir gerade eine 5610BC geleistet habe, trage ich die 5600BB nicht mehr - ist ein gutes halbes Jahr alt...kommt mit Rechnung, Box, BDA...

Ca. 10x getragen - nie im Wasser oder beim Sport - eher als "Dress-Watch" als Kontrast zum Hemd...

Sehr guter getragener Zustand. Würde sie für 80€ ziehen lassen - lieber wäre mir ein Tausch gegen einen Diver a la SKX009/007 mit entsprechender Zuzahlung... Bitte keine Rolex-"Hommagen" anbieten...

Das Bild zeigt die Uhr im aktuellen Zustand auch wenn es schon ein paar Monde alt ist...

image.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

G-Shock 5600BB Stealth

G-Shock 5600BB Stealth - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock Square GW-B5600BC-1BER - Solar, Funk, Bluetooth - am genialen Composite-Armband - in OVP: Hallo liebe Mitmenschen! Hier kommt eine schöne Casio GW-B5600BC-1BER - das ist das herrliche unauffällig schwarze Modell im "Stealth-Look" - zum...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-9400-1ER Rangeman: Hey, ich verkaufe meine gebrauchte G-Shock Rangeman. Die Uhr wurde nie für harte Einsätze getragen, auch nicht bei Gartenarbeit. Jedoch wurde sie...
Charakter müssen sie haben…. Jaeger-LeCoultre Master Compressor Diving Chronograph: Hallo Forum. Nach Jahren des Stöberns und Mitlesens möchte ich nun einen ersten Beitrag leisten und meine ein Jahr alte Errungenschaft vorstellen...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Ein bisschen sowas wie Konstantkraft: Armin Strom Gravity Equal Force ST19-GEF.90.AL.M.35: Obwohl meine Sammlung schon als Ansammlung bezeichnet wurde, verfolgt sie zumindest in meinem Kopf eine relativ klare Strategie. Doch diese...
Oben