[Erledigt] G.Gerlach Żubr - mechanische Bullhead Chrono limitiert auf 113 Stueck. Nr 30

Diskutiere G.Gerlach Żubr - mechanische Bullhead Chrono limitiert auf 113 Stueck. Nr 30 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, ich muss mich leider von meiner Żubr trennen: post images Ich möchte Euch gerne zuerst die Infos zu der Uhr geben: Das...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
johnny_b2

johnny_b2

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich muss mich leider von meiner Żubr trennen:

post images

Ich möchte Euch gerne zuerst die Infos zu der Uhr geben:

Das zweiteilige Gehäuse hat einen Durchmesser Lug to Lug von 48mm. Die Breite liegt bei 40mm und die Höhe bei 15mm. Ehrlich gesagt war ich überrascht, wie Kompakt die Uhr geworden ist. Ich dachte sie wird viel größer, jedoch sind die Ausmaße mehr als angenehm zu tragen, auch zum Anzug.
Das Werk ist eine Sea-Gull 1901 mit einer Reserve von 42 Stunden. Das verarbeitete Glass ist natürlich ein Saphirglass mit einer starken inneren Entspiegelung.

Die Uhr ist in einem neuwertigen Zustand.

Hier der Link zu meiner Vorstellung:

https://uhrforum.de/die-mechanische-bullhead-chrono-von-g-gerlach-die-ubr-wisent-t191989

Fuer die Uhr moechte ich 520eur incl. Versand nach Deutschland

und hier weitere Bilder:

pic hosting

free picture upload

image hosting over 10mb

Die Uhr kommt in einer schönen Holzbox mit der Prägung des Zubr:

online photo storage

image upload without registration

upload an image

Hab noch den Standard vergessen: Das ist ein PRivatverkauf. Garantie und Ruecknahme deswegen ausgeschlossen. Es gibt aber noch fast 2 Jahre die HErstellergarantie.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

G.Gerlach Żubr - mechanische Bullhead Chrono limitiert auf 113 Stueck. Nr 30

G.Gerlach Żubr - mechanische Bullhead Chrono limitiert auf 113 Stueck. Nr 30 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Gerlach Enigma schwarz

[Erledigt] Gerlach Enigma schwarz: Hallo Forianer , Heute muss meine Gerlach Enigma in schwarz mit feinem Natoband in Leder dran glauben. Das Problem bei der Uhr ist leider ein...
  • [Erledigt] G. Gerlach Canvas-Lederband schwarz 22/20mm

[Erledigt] G. Gerlach Canvas-Lederband schwarz 22/20mm: Hallo Forianer, habe einige Bänder "ausgemistet" Hier ein sehr schönes Canvas/Lederband von G.Gerlach Bandanstoß 22, zur Schließe hin auf...
  • [Erledigt] G. Gerlach Enigma

[Erledigt] G. Gerlach Enigma: Hallo, ich verkaufe meine G.Gerlach Enigma in fast neuwertigem Zustand. ( nur wenige male getragen ) Auf dem Gehäuse und Glas sind mit bloßem...
  • [Erledigt] Rally Lederband von Gerlach 22mm schwarz

[Erledigt] Rally Lederband von Gerlach 22mm schwarz: Hallo Forianer , habe einige Bänder "ausgemistet" Hier ein sehr schönes Lederband von Gerlach. Bandanstoß 22mm zur Schließe auf 20mm . Lange...
  • [Erledigt] G. Gerlach PZL.23 Karas Fliegerchrono Schaltradkaliber 43 mm aus 10/2017 Full Set

[Erledigt] G. Gerlach PZL.23 Karas Fliegerchrono Schaltradkaliber 43 mm aus 10/2017 Full Set: Zum Verkauf steht ein G. Gerlach PZL.23 Karas Fliegerchrono mit Schaltradkaliber Seagull ST1902. Die Uhr ist erst ein paar Tage alt und wurde nur...