[Erledigt] G.Gerlach Otago, Stahl /Stahl, Orange

Diskutiere G.Gerlach Otago, Stahl /Stahl, Orange im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die zweite..... G.Gerlach Otago Limited Edition 42mm Automatik Box / Zertifikat /Ersatzglieder (03/2014) Nähere Daten Bitte dem Internet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daddy310799

daddy310799

Themenstarter
Die zweite.....
G.Gerlach Otago Limited Edition
42mm
Automatik
Box / Zertifikat /Ersatzglieder (03/2014)
Nähere Daten Bitte dem Internet entnehmen
s.gt.Zustand. ...kleinste Microswirls sind vorhanden
Mit Originalem Stahlband. ..
Als Preis stelle ich mir +++++ 225€ ++++ vor
Abholung / Paypal / Überweisung
Keine Rücknahme / Garantie meinerseits

20160712_164856.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

G.Gerlach Otago, Stahl /Stahl, Orange

G.Gerlach Otago, Stahl /Stahl, Orange - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Gerlach Otago, limitiert auf 250, mit Stahlband und Hirsch Robby

[Erledigt] Gerlach Otago, limitiert auf 250, mit Stahlband und Hirsch Robby: Hallo Forianer , Eine weitere Schönheit die gehen muss . Bis auf wenige Deskdivingspuren befindet sich die Uhr in einem sehr guten Zustand...
  • [Erledigt] G. Gerlach Otago Gelb

[Erledigt] G. Gerlach Otago Gelb: Moinsen Möchte meine G. Gerlach "Otago" Zifferblatt Gelb verkaufen! Zustand ist Gut! Tragespuren! Box, Zertifikat, Putztuch, Otago am...
  • [Erledigt] G. Gerlach Otago

[Erledigt] G. Gerlach Otago: Hallo möchte meine Otago zum Kauf oder Tausch anbieten? Getragener Zustand mit leichten Spuren, hängt am Miltat Hexad. Das Band steht ihr...
  • [Erledigt] G. Gerlach Otago orange - Automatik - Taucheruhr - Diver

[Erledigt] G. Gerlach Otago orange - Automatik - Taucheruhr - Diver: Servus, Ich verkaufe eine schöne G. Gerlach Otago mit orangenem Zifferblatt aus dem Jahr 2013. Tolle Uhr mit Saphirglas und Lünette, die wie...
  • [Erledigt] G Gerlach Otago orange diver Neuzustand

[Erledigt] G Gerlach Otago orange diver Neuzustand: Hallo Freunde, heute geht meine Otago raus. Die Uhr war nur in der Vitrinie. Keine Kratzer eventuell minimale Bandwechselspuren von außen nicht...