[Erledigt] G.Gerlach Otago orange

Diskutiere G.Gerlach Otago orange im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, biete meine G.Gerlach Otago Nr. 169 von 250 mit Stahlband zum Verkauf an. Sie hat das orangene Ziffernblatt. Die Uhr wird in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pittll

Themenstarter
Hallo zusammen,

biete meine G.Gerlach Otago Nr. 169 von 250 mit Stahlband zum Verkauf an. Sie hat das orangene Ziffernblatt. Die Uhr wird in der Originalholzbox geliefert. Ich hätte mir 215 Euro inkl. Versand vorgestellt.

Ein paar Daten zu Uhr:

Automatikwerk Seagull ST 2551
Größe 42x50
200m Wasserdicht
Saphirglas...;

Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit

Schöne Grüße

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

G.Gerlach Otago orange

G.Gerlach Otago orange - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Gerlach Otago, limitiert auf 250, mit Stahlband und Hirsch Robby

[Erledigt] Gerlach Otago, limitiert auf 250, mit Stahlband und Hirsch Robby: Hallo Forianer , Eine weitere Schönheit die gehen muss . Bis auf wenige Deskdivingspuren befindet sich die Uhr in einem sehr guten Zustand...
  • [Erledigt] G. Gerlach Otago orange - Automatik - Taucheruhr - Diver

[Erledigt] G. Gerlach Otago orange - Automatik - Taucheruhr - Diver: Servus, Ich verkaufe eine schöne G. Gerlach Otago mit orangenem Zifferblatt aus dem Jahr 2013. Tolle Uhr mit Saphirglas und Lünette, die wie...
  • [Erledigt] G Gerlach Otago orange diver Neuzustand

[Erledigt] G Gerlach Otago orange diver Neuzustand: Hallo Freunde, heute geht meine Otago raus. Die Uhr war nur in der Vitrinie. Keine Kratzer eventuell minimale Bandwechselspuren von außen nicht...
  • [Erledigt] Gerlach Otago Orange mit Stahlband, Limitiert auf 250 Stück

[Erledigt] Gerlach Otago Orange mit Stahlband, Limitiert auf 250 Stück: Hallo Forianer , Eine weitere Schönheit die gehen muss . Als Stahlbandversion hab ich die Otago hier im Forum noch nicht gesehen Bis auf wenige...
  • [Erledigt] G. Gerlach Otago Orange auf 250 Stück limitiert mit Garantie

[Erledigt] G. Gerlach Otago Orange auf 250 Stück limitiert mit Garantie: Guten Abend, ich möchte euch hier meine Otago von Gerlach anbieten. Bis auf wenige Deskdiving Spuren und geringen Spuren an der Unterseite der...